Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Oli: das mit dem rennen dachte ich auch schon. ich hoffe mal, dass zumindest ein paar dort sind. ich weiss ja nicht, ob ich schon fahren kann sonntag, sonst wär mir das foto machen egal...
 
Wer ist kommenden Sonntag (20. September) denn in Wildbad? Komme mit der Kamera und niste mich auf dem Downhill zum knippsen ein.
Wer also ein paar schicke Bilder von sich haben möchte...ab nach Wiba ;)
 
also so wie ich das sehe soll es am we einigermaßen trocken bleiben. werd also wahrscheinlich entweder freitag oder samstag mit dem bike und sonntag dann mit der kamera nach wildbad fahren.
 
Aloha,

am Sonntag (13.9) hat einer auf dem DH geknipst --> ist der Fotomensch hier zufällig vertreten?

PS: der User mompere ist es nicht, den habe ich schon angeschrieben
 
also so wie ich das sehe soll es am we einigermaßen trocken bleiben. werd also wahrscheinlich entweder freitag oder samstag mit dem bike und sonntag dann mit der kamera nach wildbad fahren.

Könnte mir vorstellen, dass es BigMountain86 war. Schreib ihn doch mal an!

Gruß Lucas
 
Moin,
wollte morgen oder So evtl mal nach Wildbad, je nach Wetterlage. Kann mir mal fix jemand erklären, wo ich mit dem Auto hin sollte zum Parken? Unten an die Bergbahn oder mit dem Auto hoch zur Bikestation (geht das überhaupt?)? War noch nie da! Wäre daher für ne kurze Antwort dankbar!
 
Moin,
wollte morgen oder So evtl mal nach Wildbad, je nach Wetterlage. Kann mir mal fix jemand erklären, wo ich mit dem Auto hin sollte zum Parken? Unten an die Bergbahn oder mit dem Auto hoch zur Bikestation (geht das überhaupt?)? War noch nie da! Wäre daher für ne kurze Antwort dankbar!

Kannst hoch zur Bikestation fahren. 200m davor gibt es auch noch einen großen Parkplatz.
 
Besten Dank für die Info. Erstes Mal Wildbad hat prima geklappt. War ein guter Tag heute. Die DH Strecken sind schon etwas ruppig für meinen Geschmack. Nach ein paar Anläufen ging es zwar halbwegs flüssig, aber die erste Abfahrt... das war ein gestochere! :) Aber macht Spaß!
 
Also...da am Sonntag mein Akku am Empfänger für den Blitz frühzeitig den Dienst quittiert hat, bin ich kommendes Wochenende nochmal zum fotografieren da.
Wer also Lust hat, ich freu mich über viele Motive :)

(Ein paar Bilder von dieses WE sind in meinem Album oder in meinem Flickr Account zu finden)

Edit: Strecke sieht super aus, nur ist das Stück zwischen Holzrampe und Steinsprung ziemlich ruckelig zu fahren. Ansonsten top Bedingungen
 
Zuletzt bearbeitet:
3938747576_4bdf40d710.jpg


3937967587_9d89c49259.jpg


Hier mal zwei Anreize, die Lust auf fahren machen
 
na das nenne ich ja mal einen anreiz.
ich spiele mit dem gedanken, dass ich meine verletzungspause am samstag beenden sollte.
würde jedoch auch gern fotos machen.
könnte ich währen ich fahre meinen fotokrempel bei dir deponieren? vielleicht fotografiere ich auch nur... ach ich weiss auch noch nich ob überhaupt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten