Bikepark Beerfelden - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Heute war allerhöchstens 10min warten und das auch nur zu bestimmten Zeiten.
So 5min warten durchschnittlich
 
Hi,
Komme aus dem Harz und wollte dieses Jahr mal ein paar andere Parks abklappern. Würde gern einen Freitag und Samstag mal in Beerfelden fahren. Da mein Auto aber nicht zum schlafen ausreicht bräuchte ich eine Unterkunft. Bin da sehr anspruchslos Hauptsache Bett und Dusche. Vielleicht kann mir einer von euch mal einen Tipp geben für eine Jugendherberge oder ähnliches. Vielleicht hat ja noch einer der mitlesenden ein ähnliches Problem.
In diesem Sinne erstmal schönen Abend noch...
 
In Erbach gibts eine Jugendherberge, in Beerfelden selbst gibts auch kleine Hotels/Pensionen, da hatten in einem schon Freunde von mir übernachtet.

Gruß rmfausi
 
Ok danke. Kannst ja mal fragen wie das hieß wenn sie zufrieden waren.
Hat der Park unter der Woche zu wenig Zulauf, dass sie nur am Wochenende auf haben?


Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
Vielleicht ist meine Sichtweise einfach zu beschränkt, aber kann mir jemand einen Grund dafür nennen, dass ein Bikepark für Männer gesperrt wird? Dazu noch für ein ganzes Wochenende?
 

schön gesagt oder geschrieben, ich hätte auch gerne mal ein wochenende ohne idioten in bf aber das ist eher unmöglich...
 
ging so. Wartezeit am Lift zu Stoßzeiten max. 20min. War ok & hat Spaß gemacht. Wenn jetzt nur noch die Bilder auf tauchen würden
 
ich war am Freitag da und die strecke war TOP!

Nur die neu gebauten Anlieger sind etwas schlammig
 
fährt jemand morgen (freitag) aus dem raum Karlsruhe in den bikepark und hat evtl noch ein plätzchen frei?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen