ja über ein paar pics.würde ich mich freuen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte mal folgendes anmerken. Wenn Ihr hier schon so Ankündigungen bezüglich Streckenverbot macht, dann setzt es auch durch. Wenn ich sehe wieviele Jugendliche gestern ohne unterwegs waren, muss man sich ja mal Fragen was das soll. Falls jedoch ein Tshirt und nen Brace ausreichen, sagt das doch bitte. Wenn Ihr das so durchsetzt ist das ne Lachnummer.
Ich hab mein Zeug schon aus Prinzip an. Mich braucht also keiner dumm anmachen.
Nen Kumpel quält sich gestern in sein Jacket und muss dann sehen wie son 12-13 jähriger Pimpf auch ohne fahren darf.![]()
Schlimm genug das es die Fahrer nicht von selbst tun. Und lächerlich eine Vorhaltung daraus zu machen das sich jemand in seinen Panzer "quält". Er macht es in erster Linie zu seiner Sicherheit und mit gutem Vorbild voran zu gehen ist keine Strafe sondern Ehrensache. Ist ja wie im Kindergarten hier teilweise.
klickpedale... DAS pedal für männer und racer![]()
![]()
![]()
Ich hab bei mir nie drauf geachtet aber ich bin der Meinung beide Füße sind bei mir relativ parallel zum Boden.
Ganz einfach, das was du früher beim Hardtail mit den Beinen gemacht hast weiterhin mit den Beinen machen. Federung ist schön und gut aber trotzdem muss man noch was machen sonst rauschst du immer durch den Federweg oder du musst ihn so hart abstimmen dass du fast wieder Hardtail fährst![]()
mit Bremsstempeln hat das nichts zu tun, das würde alles auf beide Füße wirken
...je langsamer die zugstufe umso mehr die komprimierung umso weniger FW.....denkt mal drüber nach.....
rutsche bei jedem run mindestens 2-3 mal von der linken Pedale - verschiedene Schuh/Pedalkombis wurden schon ausprobiert. Es ist nur links. Meistens bei holprigen passagen mit starker geschwindigkeitsreduktion