Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ooooh kackmist...

Dann halt Plan B: Wildbad hat ja auf.... :D da gibt es schon keine Kräuter und Vögel mehr....

Sag am Freitag bitte bescheid, das man sich drauf einstellen kann. Danke :daumen:
 
will auch ... schnüff' ...:heul::heul::heul:
Ich sags ja nur ungern ABER ich bin soooooo GEIL ...



aufs Kurvenkratzen ... :D
 
Eröffnung ist laut Homepage jetzt das Osterwochenende 10./11./12./13. April....

@ope @puky @benne wie wäre es mit einem leichten Einstieg in die Saison in Bad Wildbad? :lol:
 
Was haltet ihr davon wenn wir alle zusammen den Hirschkopf rocken gehen?
Da finde ich es besser wie in Bad Wildbad.

Wer kennt den Hirschkopf?
Also wer auf lange Doubles steht muss dort hin!

Gruß Martin
 
Eröffnung ist laut Homepage jetzt das Osterwochenende 10./11./12./13. April....

@ope @puky @benne wie wäre es mit einem leichten Einstieg in die Saison in Bad Wildbad? :lol:

Am 11.04.09 eröffnen wir doch den Kiebitz (Kneipe) .....
An diesem WE kann ich definitiv nicht fahren.
Wie schon gesagt ab 19.30 Uhr Freibier solange der Vorrat reicht :D

Gruß Ope
 
Ich war schon lange nicht mehr am Hirschkopf aber ich denke viel wird sich nicht getan haben!

Also Sonntag Weinheim?

Gruß Martin
 
Wir fahren Sonntag nach Wildbad
falls es jemand intressiert.:daumen:
 
Ich würde erstmal mit einer einfacheren Strecke anfangen .........
 
[quote="Sebastian";5756364]ich bin am samstag jetzt definitiv in beerfelden.

wird da schon geshuttled?[/quote]

Ich bin auch da, laut Homepage gehts mit dem "offiziellen" Betrieb aber erst am Oster-WE los.

Bis morgen,

der GeEk
 
Opening ist definitiv erst nächsten Freitag und dann wird mit nem Bus geshuttled.

Lift wird wohl noch etwas dauern, sieht aber ganz gut aus bis jetzt.

Werd wohl morgen auch mal draussen vorbeifahren, evtl Sonntag auch...

Bis dann!
 
Also ne, wieso fährst Du jetzt nach W-heim ?

Ich habe noch keine Ahnung wo ich fahren gehen soll! Homerunde, Weinheim, Beerfelden. KA

Beerfelden ohne Shuttel is nicht so schön. Habe mich gestern gut hingepackt und die Wunden zekken noch schön beim laufen.

Auf Weinheim hätte ich bock aber wenn das fahr ich von Bensheim aus mim Bike rüber.

Hirschkopf lässt sich halt angenehm schieben.

Gruß Martin
 
Guten Morgen zusammen und bevor ich es vergesse, Allen hier ein frohes Osterfest. Wer von Euch fährt in Winterberg mit ??? Grüßle Kroete
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten