Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Ich frag nur, weil es geheißen hat, dass eine Steinstufe im Mittelteil entfernt worden ist - auf dem Video schaut die Strecke aber noch ziemlich so aus, wie ich sie kenne. Ist mir aber auch recht, ich find die Strecke durchaus gut, so wie sie ist.

Milki

P.S. Apropos Rennen: Fährst du auch oder schaust du nur zu?
 
Was braucht die Wiesenüberquerung nen Anlieger?
Dann wirds doch total langweilig. Die zweite Kurve hat doch eh schon ne ausgefahrene Spur die man als Anlieger nehmen kann und bei der ersten Kurve braucht man keinen.

Die Strecke ist wohl gesperrt fürs Rennen nächstes WE und wurde dafür extra hergerichtet.

Der DH in BM zählt auch nicht zu meinen Lieblingsstrecken und ich könnte mir manches besser vorstellen, aber das ewig selbe Gejammer ist doch fürn Hintern und manches gar albern.

Der Thread hier ist langsam genauso lächerlich wie der "ich kündige mein downhill mag Abo"

Aber wenn ihr Eier zu Haus bleibt gibts weniger Bremswellen :aetsch: :D

Batklaus Du bist mein Freund, Du sprichst mir aus der Seele.
Die anderen Vögel können schwarz sehen wie sie wollen.
Die Besucherzahlen für dieses Jahr sind sehr gut und die Zahlen im Shop sind so gut wie nie zuvor.
Es wurde nie versprochen, daß auf der Wiesenquerung irgend etwas gebaut wird, denn das ist eine Skipiste und da würde so etwas im Winter nicht gut passen. Die dauernden Nörgler sollen doch weg bleiben und die Klappe halten.
Es gibt viele Gäste, denen unser Park gut gefällt und die sich auf den nächsten Besuch freuen.

LG.
Didi
 
Zuletzt bearbeitet:
War noch nie zu nem rennen in Bischofsmais. Wie ist denn die orga ? Fahrerlager mit klos und Duschen und sowas. Wer kann was aus seiner erfahrung sagen ? Hab auf deren homepage - ausser die streckensperrung - nichts gefunden.
CU am wochenende - kann leider erst zum Samstag anreisen. Haltet mir also nen platz frei ;-))
 
Batklaus Du bist mein Freund, Du sprichst mir aus der Seele.
Die anderen Vögel können schwarz sehen wie sie wollen.
Die Besucherzahlen für dieses Jahr sind sehr gut und die Zahlen im Shop sind so gut wie nie zuvor.
Es wurde nie versprochen, daß auf der Wiesenquerung irgend etwas gebaut wird, denn das ist eine Skipiste und da würde so etwas im Winter nicht gut passen. Die dauernden Nörgler sollen doch weg bleiben und die Klappe halten.
Es gibt viele Gäste, denen unser Park gut gefällt und die sich auf den nächsten Besuch freuen.

LG.
Didi

Lass Sie heulen mich kotzt das an jetzt hab ich mal 2 jahre Pause gemacht hab noch den alten DH in erinnerung schön ruppig war der ja auch. So jetzt komm ich ja mal leider nicht so aus der südlichen region und bin ja immer gezwungen nach winterberg zu fahren und da ists ja die reinste autobahn... Ich würde mir wünschen es gäbe mehr Strecken die so ne gute Mischung aus Flow und gehacke bieten wie Bischofsmais. :daumen:
Lasst euch nicht von den heulern runter schrauben und macht weiter so :)
 
Es wird der lange Schlepplift neben dem Sessellift auf gemacht und der Schlepplift bis zur Mittelstation für den normalen Bikeparkbetrieb. Ach ja und natürlich der Sessellift.
 
Wenn ich am Freitag also so in Den Park besuchen will kann ich nur bis zur Mittelstadtion???
Was glaubt ihr ob am Freitag schon viele Leute dort sind oder die meisten erst am Samstag anreisen???
Sprich zahlt sich ein Besuch am Freitag überhaupt aus oder wede ich nur am Lift rumstehen???
Die Downhill muss ich sowieso nicht haben ...die Freeride und bike-x reict mir schon
 
Was glaubt ihr ob am Freitag schon viele Leute dort sind oder die meisten erst am Samstag anreisen???
Sprich zahlt sich ein Besuch am Freitag überhaupt aus oder wede ich nur am Lift rumstehen???
Die Downhill muss ich sowieso nicht haben ...die Freeride und bike-x reict mir schon
am besten meiden die , die nicht am rennen teilnehmen oder zuschauen den park. Leute die den lift blockieren aber mit dem rennen nichts zu tun haben sorgen meist unmut. Also tobt euh am besten einfach woanders aus (ab 12:00 am Freitag ist training)...
 
Batklaus Du bist mein Freund, Du sprichst mir aus der Seele.
Die anderen Vögel können schwarz sehen wie sie wollen.
Die Besucherzahlen für dieses Jahr sind sehr gut und die Zahlen im Shop sind so gut wie nie zuvor.
Es wurde nie versprochen, daß auf der Wiesenquerung irgend etwas gebaut wird, denn das ist eine Skipiste und da würde so etwas im Winter nicht gut passen. Die dauernden Nörgler sollen doch weg bleiben und die Klappe halten.
Es gibt viele Gäste, denen unser Park gut gefällt und die sich auf den nächsten Besuch freuen.

LG.
Didi

Das war jetzt in Sachen Öffentlichkeitsarbeit dann doch eher unprofessionell ;) Ich mag den Park und hab' weniger dran auszusetzen als einig hier, aber die goldene Regel aller Geldverdienerei "Kunde ist König" gilt auch für Bikeparks und Nörgler werden üblicherweise nur intern als Nörgler bezeichnet ;) Ich finde, die Kritik war formal doch soweit im Rahmen, dass den Kritikern nicht gleich die freie Meinungsäßerung verboten werden muss. Gewissen Unmut kann ich verstehen, Sachlichkeit wäre aber in der Öffentlichkeit hilfreicher.

Milki
 
Was´n los hier ... ewiges Gedisse hier und auf Wünsche und Fragen der Kunden wird eh unprofessionell geantwortet, zum Teil auch von Bikeparkbetreibern oder die irgendwas wieauchimmerdamitzutunhaben. Komisch ... kann ich nicht verstehen, zudem der Kunde / Biker ja immer wieder gerne kommen will ... aber bisserl Service will auch geboten werden ;)

Bischofsmais ist doch in Allem ganz okay, wenigsten ändern sie im Gegensatz zu manch anderen Parks mal die Strecke und optimieren hier und da. Leider vielleicht nicht in so kurzen Intervallen, wie von vielen Kunden gewünscht. Aber besser als nix ;D Vielleicht sollten die Betreiber mal wieder so ein Wurzel-Purzel-Dinges mit normalen Ridern machen und dann kann man zusammen anpacken und schnell eine feine Strecke neu aufbauen, optimieren oder neu gestalten. Ich denke, wenn von den Bikeparkbetreibern ein kleine Initiative für sowas gezeigt wird, könnte doch etwas sinnvolles bei rauskommen! Nur so als Anregung! Eigentlich sollten ja alle zusammenhalten, damit nicht noch mehr Strecken in DE verloren gehen ...

Letzten in Österreich gab´s noch ne lecker Limo in der Flasche an der Liftkasse für umsonst mit dem Ticket ... vielleicht sollte sich DE mal ne klitzkleine Service-Scheibe abschneiden ... Das doch mal TOP!
Also ... Ride on und das mit Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten