war schon dufte, leider hab ich mir beim Training die Kapsel der großen Zehe gebrochen bzw. gerissen und das Steißbein geprellt. Als ich kurz vorm Absprung von den Pedalen rutschte und mit den Füßen nach hinten gebogen und den Gegenhang einschlug. Naja, das wars dann mit meinem Rennwochenende.
Trotzdem bin ich super zufrieden. Denn unser Racer, Early hat bei den Männern den 9. Platz gemacht. Und das mit einem 22kg Demo.
Dään ist auf den Platz 24. gerutscht und Nik fuhr auf den 41. Platz.
Flo D. ist in der Juniorenklasse auf den 9. Rang gefahren.
Und ich als hinkender Video und Fotomensch ging mindestens 3 mal OHNE GEHHILFEN den Berg hoch.
nochmals Danke dir Flo.
Du hast no was bei mir gut. (klär ma in den nächsten Wochen)
Bei mir wars zwar ne so erfolgreich aber Spaß hats trotzdem gemacht. Am Samstag nur 40min für Trainigsläufe gehabt.Waren ok. Beim Seeding Run 2 Kurven vor Ziel abgeflogen. Beim runterfahrn aufn Parkplatz noch durch Hunde******* gefahren. Am Sonntag gleich mal mit Platten im Trainig gestartet und dann ned wirklich gescheit nei gekommen... War letzendlich Rang 37.... aber wie bereits gesagt, war sau-cool und ohne flo wärs gar nix geworden. Danke
Ach ja, Geißkopf DH macht immer noch saumässig Spaß und ist auch in einem guten Zustand. Wir fahren ja auch im Gelände und ned Rennrad...