Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Anhänge

  • forsthausmittel.jpg
    forsthausmittel.jpg
    21 KB · Aufrufe: 35
25cm solls am Berg haben, 10cm im Tal und letzten Samstag fuhr der Lift erst ab Mittag.


Letztes WE war mir das Wetter zu heftig, kommendes WE schauts zeitlich schlecht aus. Dann überwintert eben die neue 100 Punkte Karte unbenutzt hier bei mir.
 
@pyro: ja das mit den 25cm am gipfel is gut möglich. sonntag nachmittag warn wir noch zu fünft oder so, die noch gefahren sind :daumen:

ich bin am we auf alle fälle nochmal oben. saisonabschluss muss genutzt werden.
 
Und ich dachte schon ich komm die saison nict mehr in den Bikepark...
Ich hoffe stark das ich Samstag oder Sonntag auch da bin...

Sind alle Strecken offen???
Wie lassen sie sich bei Schee fahrne???
 
also letzte woche lief der lift noch.
naja streckenzustand, voll schnee halt und die freeride is dementsprechend matschig wenn mehr leute fahren.
alle strecken dürften voll schnee sein, aber wenn man sich dann mal ne linie rausgefahren hat isses scho fahrbar.
gutes fahrtechnik-training isses auf jeden fall. :daumen:
 
und man fliegt bei zügigerer Fahrweise alle 100 M aufs Maul weil man ihn den tieferen Schnee gerät :D

:lol::lol: wo du recht hast hast du recht! sobald das vorderrad die ausgefahrene linie verlässt wirds ziemlich schwer sich auf dem rad zu halten.

aber nachdem man sich ja dabei nix tut,( außer dass man nacher ein durchgefrohrener eiszapfen ist) :daumen:
 
geile sache werd auch am we sa + so mit 2 kumpels vorbeikommen! bin mal gespannt wieviele dann letztendlich da sind ;)
 
Mittlerweile dürfte es doch schon einiges getaut haben.
Heute taut es den ganzen Tag und morgen soll es ja noch bissl wärmer werden da dürfte
der DH doch relativ gut zu fahren sein oder nicht? Schlammschlacht wird es eben aber keine Schlittenfahrt!
Wäre cool wenn jemand die aktuellen Streckenverhältnisse schildern könnte.
 
da flodiho war am donnerstag. vllt kann der ja was dazu sagen.
aber wenn ich mir das webcambild so anschau dann liegt nimmer viel schnee.
also alles reiner matsch warscheinlich.
 
ich bin auch hin und her gerissen, ob ich morgen nochmal am gk fahren soll oder nicht:confused:
weiss denn einer wie die strecken in leogang sind? ist von mir etwa genauso weit entfernt und wäre evtl. noch eine alternative ehe meine radln winterschlaf machen:heul:
 
ich bin auch hin und her gerissen, ob ich morgen nochmal am gk fahren soll oder nicht:confused:
weiss denn einer wie die strecken in leogang sind? ist von mir etwa genauso weit entfernt und wäre evtl. noch eine alternative ehe meine radln winterschlaf machen:heul:

Im DH-Board hab ich gelesen das nicht mehr alle Strecken befahrbar sind wegen dem Schnee. Dafür gibts 30% auf Lifttickets und ne dicke Party.
 
War heute.
Downhill und 4Cross sind super fahrbar. Freeride war am Nachmittag n bisschen argh matsching aber immer noch gut fahrbar.
EvilEye etc. bin ich nicht gefahren North Shores waren alle noch ziemlich nass.
 
War heute.
Downhill und 4Cross sind super fahrbar. Freeride war am Nachmittag n bisschen argh matsching aber immer noch gut fahrbar.
EvilEye etc. bin ich nicht gefahren North Shores waren alle noch ziemlich nass.

A Freisinger war heute! Hättest was erwähnt ich wäre mit!
Werde morgen höchstwahrscheinlich am Start sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten