boah..schwing ich mich unter den gartenschlauch..alles is besser als stinken 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der mit seinem Kamera Gestell war ja auch nicht schlecht... :-0
An alle Gaffer und vorallem an die Personen, die sich so durchquetschen mussten, dass sie mit ihrem Pedal fast die Trage oder ihren Kopf gerammt hätten - ein riesengroßes F ickt euch! Euch braucht NIEMAND!
Der Kameramensch filmt verschiedenste Sportszenen, macht daraus Minisequenzen und verkauft die dann an TV-Sender oder Werbeträger welche diese wieder in Berichte o.ä. einschneiden.
An alle Gaffer und vorallem an die Personen, die sich so durchquetschen mussten, dass sie mit ihrem Pedal fast die Trage oder ihren Kopf gerammt hätten - ein riesengroßes F ickt euch! Euch braucht NIEMAND!
Da hätte ich aber erwartet, dass die Rettungskräfte die ordentlich zusammenstauchen oder dem Parkbetreiber melden... sowas gefährdet ja nicht nur den Verletzten, sondern auch die Retter...
das hat meistens nur mit dem heli zu tun..[(Sperrung und Liftstop ist zB in Osternohe vollkommen normal wenn Bergwacht unterwegs ist)
@Pyrosteiner: Das die Leute an der Trage während der Rettung was anderes zu tun haben, ist klar. Aber erstens kann man das dann hinterher noch beim Betreiber regeln (Sperrung und Liftstop ist zB in Osternohe vollkommen normal wenn Bergwacht unterwegs ist), oder der Kollege, der unten noch im Wagen sitzt kann das auch direkt währenddessen machen?
Leider wissen die Bergwachtler manchmal nicht welche Strecke gemeint ist,...
@ Voltage FR: Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Ich meine nicht den Bereich um die Bergwachtstation unten neben dem Bikeshop sperren sondern falls jemand schwer verletzt in einer Bikestrecke am Berg liegt diese Strecke grosszügig absperren.