Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass, is Saalbach so günstig??? Dann muss man ja glatt mal hinfahren!![]()
Sollte eher B-Line für "Beginner" getauft werden. Wäre evtl werbewirksamer.
Für Mädls und Frauen auch gut zum einsteigen.
Nur wenn i mit da Wartung der restlichen Strecken schon ned Rundumkim,
Dann Bau i ned na eine
Aber is ja bei de meisten andern ned anders![]()
Sag ja nicht gegenteiliges... Eher, dass sie die Z auch so verkaufen sollten.Was ist daran so schlimm das es auch eine "einfache" Strecke gibt. Generell bringt der Speed die Schwierigkeit und im Vergleich zum Flow Country in BMais kannst Du in Saalbach auf der Z-Line auch nen 3m hohen 15m langen Curved Wallride nicht unten am Boden sondern auf 2,90m Höhe fahren und dann aus der Wall springen. Zeig mir den Anfänger der das macht. Auf der Line haben auch Pros Ihren Spass, da bin ....
quelle: http://freeride.bike-circus.at/de/park-trails/z-line/Länge: 4,5 km
Höhendifferenz: 450 hm
Schwierigkeit: Leicht-Mittel
hmm. Saalbach ist so ein Beispiel von "er hat sich sehr bemüht"Generell bringt der Speed die Schwierigkeit und im Vergleich zum Flow Country in BMais kannst Du in Saalbach auf der Z-Line auch nen 3m hohen 15m langen Curved Wallride nicht unten am Boden sondern auf 2,90m Höhe fahren und dann aus der Wall springen. Zeig mir den Anfänger der das macht. Auf der Line haben auch Pros Ihren Spass, da bin ich mir sicher.
Falsch...Z-Line wird so "verkauft", siehe Beschreibung:
quelle: http://freeride.bike-circus.at/de/park-trails/z-line/
abgesehen davon ist mMn. die wald-anlieger sektion wahrscheinlich eine der spaßigsten in der ganzen Region überhaupt. (aber wahrscheinlich viel zu unspektakulär und leicht für dich,.. )
Aber eigentlich gehts hier ja um Bischofsmais, bin hoffentlich Mitte Oktober dort.
Sersen Jürgen
hmm. Saalbach ist so ein Beispiel von "er hat sich sehr bemüht"
Proline hmm
Milka Line mau
Z-Line naja
X-Line viel zu schwer für normale Biker, Samstag war es nass und obwohl ich viel auf dem Rad sitze waren 1-2 Abschnitte in der unteren Line für mich anspruchsvoll.
Wir sind dann stehen geblieben und haben diverse Sturztechniken beobachten können. Ausserdem Kilometer lange North shore lines statt Naturstrecke ... ach und gefährlich.
bestes Beispiel der neue Sprung/ Drop / GAP in der X-Line / Evil Eye ganz unten ... wo man über einen Bach springt.
Bis ich den gemacht habe dachte ich das das GAP über den Bach das Hindernis sei, Allerdings ist die Landung in nasseQuerwurzeln
rein und dann kurz danach 90° Kurve. Da der hang ja eh nie nass ist sollte das kein Problem sein
Sonntag Schladming -> Beschwerden 0![]()
![]()
Ist bei der X-Line der Teil vor der Mittelstation schon fertig? Da war ja früher das Schotter-Ziehweg Speedstück und als ich im August dort war wurde da eine neue Line im Wald gebaut.D
Back to topic, please!
Ich hab schon öfters mitbekommen das Camper den Wirt in der Talstation wegen Duschen gefragt haben. Gegen n kleine Entlohnung ging das meist... Würd da mal anrufen!
Jo, Whistler 2014 kommtEy Tom altes Haus... also so ein Whistler-verwöhnter Biker wie Du der fährt doch hier in Europa blos noch deprimiert rum und spart für den nächsten Trip, oder??![]()
Ach mein Singlespeeder, gutes Rad.. damit der Flow Country.. genialTom soll einfach mehr mit seim Singlespeed fahren dann isses evtl anspruchsvoller![]()