Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Woher weißt du das? Hoffentlich lassen sie sich diesmal was schiftlich geben! Nicht das die Strecken (falls es welche geben wird) wieder zu gemacht werden!

Streckenpflege? Selbst Hand anlegen!!!

will keine Namen nennen aber ein Mitarbeiter der Bikestation am GK hat das ausgeplaudert und glauben tu ich es erst wenn es wirklich so weit ist.

Zuletzt bearbeitet:
die solln es ersmal schaffen die strecken die se eh scho haben in ordnung zu halten bevor se neue bauen.
darunter versteh ich u.a. streckeneingrenzungen bei dh. und FR., den kicker von der box am ende des slopestyle mal so zu bauen dass ma da seine kraft in tricks und net in den bunnyhop stecken muss den man macht um net gegen die kante zu knallen.
und des kann ja wohl wirklich nicht so viel arbeit sein.
ne idee wär auch mal son trailbuilder wochenende an dem alle die wollen die strecken verbessern können und dafür ne freikarte oda so bekommen. würde bestimmt funktionieren wenn man des gut plant.
danach kann man sich mal an neue strecken ranmachen.

Die Idee ist nicht mal schlecht mit so nem Trailbuilder Wochenende! Freikarte wär mir eigentlich egal,hauptsache schaufeln!
Vorallem der Freeride hat noch ne Menge Potenzial! Da mal ein paar winzige Stellen ausbessern und dann is gut!

Grossman Nik und co haben ja schon gezeigt wie´s geht! :D

hi leute
bei so nem trailbuilder we wär ich auch mit dabei.
ob freikarten oder nicht is mir dann eig auch egal, hauptsache man hat dann den ganzen sommer über ne schöne strecke die gut in schuss ist.

Die Idee ist nicht mal schlecht mit so nem Trailbuilder Wochenende! Freikarte wär mir eigentlich egal,hauptsache schaufeln!
Vorallem der Freeride hat noch ne Menge Potenzial! Da mal ein paar winzige Stellen ausbessern und dann is gut!

Grossman Nik und co haben ja schon gezeigt wie´s geht! :D

Was haben die Jungs den gemacht?

War im Winter jemand dort ???Weis wer ob die Evil Eye Noch steht ???Sollte ja wegen Forstarbeiten abgerissen werden...Wäre geil wenn alles neu wäre.Generel wärs hammer wenn wirlich der Didi mal was machen würde...like Winterberg...

Ich war um weihnachten rum mal dort beim "skifahrn" und da stand noch alles so wies letztes Jahr auch war.
Ich denke mal zur Zeit kann man dort wegen gefrorenem Boden und Schnee nicht wirklich viel machen.

MIKE

Boah wenn ich das hier lese werd ich üübelst geil auf Sommer, da gehts das erste mal nach Bischofsmais... Bis jetz hab ich nur Vids auf YouTube gesehn, sieht ganz geil aus, nur Wallride usw. wird am Anfang eher in die Hose gehn ;)

Trailbuilder Wohenende is ne sau geile idee, nur glaub ich dass es dann einige Meinungsverschiedenheiten zwischen den Schauflern geben wird wie was gemacht werden soll..
Aber an und für sich geile Idee.. mann, wenn ich doch bloß schon Auto fahren dürfte ;-)

Hab letztes Jahr mit DH angefangen und bin schon ganz ****rig auf'n Frühling.

Wie sieht das denn mit Saisonkarten aus? Werden die auch auf eine Swatch gebucht oder muss man da beim Ein- und Aussteigen die teure Saisonkarte in das Drehkreuz stecken? Die sieht ja dann nach 2 Wochenenden aus wie Krepppaier...

Sind Wochenend-Camper hier? Wir haben uns überlegt, auch mal mit Zelt anzureisen. Was braucht man unbedingt (Werkzeug ist klar, paar Teile wie Mäntel und Schläuche und was so in der Garage rumfliegt, Campingzeugs wie Tisch und Stühle - ganz wichtig der Grill) hat irgendjemand mit Erfahrung noch ein paar Tips?

Ja, Lufti ist klar. Oder meinst du was für unters Zelt weil uns der Schotter den Zeltboden durchscheuert? :D

Hab mir den Standplatz schon mal angeschaut. Gibt ja sogar Strom da :cool:

Weiss ein Saisonkartenbesitzer was zur Swatch-Uhr?

warum scheuern wolltet ihr noch nen akt darin vollbringen oder nur im zelt schlafen???
wenn ihr nur darin schlafen wolltet dann reicht es wenn ihr etwas unter die schlafsäcke legt aber was gemütliches(zwei isos oder ne matratze^^)

Tageskarten gehen ja auch auf die Swatch. Ich befürchte nur, dass mit den Aktionen von den letzten Jahren (Weitergabe an Dritte) die Saisonkarte nicht auf die Swatch gebucht wird...

@agrohardtail schließlich fahre ich gemeinsam mit meiner Frau nach Bmais. Für was hab ich denn geheiratet :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Tageskarten gehen ja auch auf die Swatch. Ich befürchte nur, dass mit den Aktionen von den letzten Jahren (Weitergabe an Dritte) die Saisonkarte nicht auf die Swatch gebucht wird...

genau so isses, in die Saisonkarte soll man auch ein Pasbild von sich einkleben,
der Einheitspreis letztes Jahr lag bei 180€, ich hoff ja auch wie so viele andere, das die Streckenpflege etwas ernster genommen wird
( in Winterberg gehts ja auch ) ansonsten spar ich mir das Geld

greetz

genau so isses, in die Saisonkarte soll man auch ein Pasbild von sich einkleben,
der Einheitspreis letztes Jahr lag bei 180€

greetz

*soll*
was aber praktisch ist : diese wird auf deinen namen registriert und falls du sie mal vergessen hast bekommst du an der kasse ein neues Tagesticket ausgedruckt..

2007 : 185€
2008: 220 € oder bisserl mehr
wenn du die 2008 wirklich für 180 € bekommen hast dann trag mich schonmal in deine liste mit ein . gruss

Zurück