LaKoS
Production
Wer schimpft denn? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab an Lachkrampf bekommen als ich in der aktuellen Freeride las das Didi Schneider Bischofsmais zum deutschen Wisthler machen will![]()
Woher weißt du das? Hoffentlich lassen sie sich diesmal was schiftlich geben! Nicht das die Strecken (falls es welche geben wird) wieder zu gemacht werden!
Streckenpflege? Selbst Hand anlegen!!!
will keine Namen nennen aber ein Mitarbeiter der Bikestation am GK hat das ausgeplaudert und glauben tu ich es erst wenn es wirklich so weit ist.
hi leute
bei so nem trailbuilder we wär ich auch mit dabei.
ob freikarten oder nicht is mir dann eig auch egal, hauptsache man hat dann den ganzen sommer über ne schöne strecke die gut in schuss ist.
Was hat euch den diese Saison so gestört?? ich fands super...
fux
Die Idee ist nicht mal schlecht mit so nem Trailbuilder Wochenende! Freikarte wär mir eigentlich egal,hauptsache schaufeln!
Vorallem der Freeride hat noch ne Menge Potenzial! Da mal ein paar winzige Stellen ausbessern und dann is gut!
Grossman Nik und co haben ja schon gezeigt wie´s geht!![]()
Tageskarten gehen ja auch auf die Swatch. Ich befürchte nur, dass mit den Aktionen von den letzten Jahren (Weitergabe an Dritte) die Saisonkarte nicht auf die Swatch gebucht wird...
genau so isses, in die Saisonkarte soll man auch ein Pasbild von sich einkleben,
der Einheitspreis letztes Jahr lag bei 180â¬
greetz