Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

http://www.geisskopf.de/ dann unter Preisliste!!! Da steht 210€
Zauberberg 24H DH, machst du mit???
Spicak is ja auch ned weit weg von dir! Kein Osternohe?

24 h wohl eher nicht. Du schon?
Spicak ist etwa 20-25 km entfernt.
Fährst du jetzt ein Norco A-Line? Hattest du nicht vorher das GMP? Oder verwechsle ich dich grad?

Ob jetzt die 210 oder die 250 stimmen, wird sich die Tage zeigen, dann ruf ich da mal an.

24 h wohl eher nicht. Du schon?
Spicak ist etwa 20-25 km entfernt.
Fährst du jetzt ein Norco A-Line? Hattest du nicht vorher das GMP? Oder verwechsle ich dich grad?

Ob jetzt die 210 oder die 250 stimmen, wird sich die Tage zeigen, dann ruf ich da mal an.

24h wenn dann als 4´er Team und just 4 fun!

Jo, hab jetzt ein A-line!
Da Herr Grossman wieder ein bisschen Bullshit bei dem Bike gebaut hat, habe ich mich entschlossen die Schüssel so schnell wie möglich weiterzuhaun...:D

Also ich tipp auf 210€ + die 15€ Streckennutzungsgebühr! War letztes Jahr auch schon so das die 210€ gekostet haben!

24h wenn dann als 4´er Team und just 4 fun!

Wer fährtn da aller mit?

Eric S. schrieb:
Jo, hab jetzt ein A-line!
Da Herr Grossman wieder ein bisschen Bullshit bei dem Bike gebaut hat, habe ich mich entschlossen die Schüssel so schnell wie möglich weiterzuhaun...:D

hehe. Hast du mal ein Bild vom A-Line? So kenn ich dich ja gar ned im Bikepark ;)

Eric S. schrieb:
Also ich tipp auf 210€ + die 15€ Streckennutzungsgebühr! War letztes Jahr auch schon so das die 210€ gekostet haben!

225 Euro kompl. geht jetzt schon eher wieder in Ordnung. Vielleicht wirds ja doch was. Weil - was soll man sonst tun in den Sommerferien? ;)
Ausserdem wollt ich diese Saison wieder oft radln, hab ja jetzt die schlimmste Zeit hinter mir :)

Ich geh jetzt eh raus. Bis dann.

auch wenn ich mir hier jetzt feinde mache : niemand fährt freiwillig nach leogang ;)

gibt schon so einiges in der nähe aber spcak macht erst am 15. juni oder juli auf... dass ist schon noch etwas später als diese geisskopf

saisonkarte -> matthias wenn du anrufst frag auch mal nach einer staffellung und gruppenrabatt, dann machen wir hier ne offene liste auf .
das mit den fotos hat sich leztes jahr ja als ente herrraus gestellt.
mfg tom

@Passanger: Fotos vom Bike? Schwarzes A-line 07, da wirds schon ned so viele geben! Ich erkenn dich ja mit dem gelben Intense! :daumen:

24H: Noch nicht ausgemacht, aber da wird sich schon jemand dann finden, zwei sind wir schon, denk ich zumindest! Tom???

hmm hmm hmm ma gucken dann schauen.
24 stunden dh ist scho ziemlich kaputt . will ja wieder in einem teil ankommen ;)

bin ja das 24 stunden rennen in keh gefahren im 5er team.
das ist schon auf dem rennrad echt anders.
und dann noch steine und wurzeln ...

aber lust hätt ich irgendwie scho gell :cool:

mir ist ein wunder wie andere parks um die jahreszeit aufsperren können ... aber selbst osternohe und wildbad sind nochnicht ganz befahrbar.

In B'mais heissts da land unter ...

freitag haben wir trotz dauer regen und richtig tief und weichem boden durch-gearbeitet.

samstag haben wir dann ganz gelassen weil noch zu viel schnee auf der strecke ist .

Solange der park so überschwemmt (und voller schnee) ist, ist an schweres gerät nicht mal zu denken .
darum sind die dieses jahr mit der saisoneröffnung etwas spät dran.

Aber wie heissts so schön : Kommt Zeit kommt Rad :cool::D:daumen:

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Spicak, Winterberg, Zauberberg, Leogang, Saalbach, Ogau.

Nur, was machen in den (Semester-)Ferien im Sommer?

Meine österreichischen Kollegen meinten letztes Jahr das sich die Anfahrt für Semmerring für mich nicht lohnt bei dem was dort geboten ist. Lieber Wagrain + Schladming.
Ein schöner Roadtrip wär mal wieder was...

Ich würde mich nicht unbedingt drauf verlassen das die Saisonkartenpreise konstant bleiben. Gruppenrabatt gabs bereits letztes Jahr nicht mehr.

Tom, für mich ist Leogang jedes Jahr Pflicht ich find den Park OK. Mit ner Tageskarte kann man am Vortag ab 15 Uhr schon fahren und dann genehmigt man sich ne Halbe in der Alten Schmiede und genießt das Bergpanorama. Die Gondelbahn ist superschnell, modern und obendrein billiger wie BMais.
Das mit den Fotos auf der Saisonkarte bekommen die ja schon rein technisch gar nicht gebacken. Wir sind im bayr. Wald, nicht in Österreich wo das Bild des Saisonkarteninhabers am TFT-Bildschirm am Eingang erscheint...

Zuletzt bearbeitet:
[mir ist ein wunder wie andere parks um die jahreszeit aufsperren können ... aber selbst osternohe und wildbad sind nochnicht ganz befahrbar./QUOTE]

Bad Wildbad war bereits letztes WE super befahrbar.
Strecke war klasse gepflegt und wurde während des WE überarbeitet.
Keinerlei Schnee oder Eis oder irgendwelche Winterschäden.
War einfach nur top in Schuß

@Pyro: Du kannst doch nicht Bischofsmais mit Leogang vergleichen! Da unten ist ein Skigebiet nach dem anderen und die Berge sind auch viel höher!
Das Skigebiet ist wahrscheinlich viermal so groß wie am Goaßkopf (vielleicht sogar noch größer) da ist doch klar das die viel Geld in einen Lift stecken damit sie genügend Menschen rauftransportieren können! €€€
Und das mit dem Bild interessiert doch keine Sau, sei doch froh dann kannst du die Karte wenigstens mal irgendjemanden schnell leihen!

Das einzige wo am Goaßkopf a bissl schlecht ist, ist die Streckenpflege aber da ja jetzt da Tom da hinten is seh ich mal positiv in die Zukunft.

In B'mais heissts da land unter ...
Solange der park so überschwemmt (und voller schnee) ist, ist an schweres gerät nicht mal zu denken . darum sind die dieses jahr mit der saisoneröffnung etwas spät dran.

Wann warst du denn da? Und wieso, wenn Radln noch ned geht? Skitouring?

Eric S. schrieb:
Tom, mach was gscheits dahinten!!!

Ah, schaffst du etz an da drüben :cool:

Pyrosteiner schrieb:
Meine österreichischen Kollegen meinten letztes Jahr das sich die Anfahrt für Semmerring für mich nicht lohnt bei dem was dort geboten ist. Lieber Wagrain + Schladming.Ein schöner Roadtrip wär mal wieder was...

Auf jeden.
Wagrain kann ich aber für meinen Teil nicht empfehlen.
Leogang kann man auch noch überlegen.. aber dafür ist ja noch genügend Zeit.

Achja, das Büro ist und war diese Woche noch nicht besetzt. Werds jetzt so lange probieren, bis jemand drangeht.

Wagrain kann ich aber für meinen Teil nicht empfehlen.
Leogang kann man auch noch überlegen.. aber dafür ist ja noch genügend Zeit.

Wagrain hat mich auch net vom hocker gehauen

aber jede strecke hat sein gutes und schlechtes ... auch der geisskopf im kaputten zustand hat seine berechtigung ...

saisonkarte kauf ich aber sicher nimmer ...

Die Saisonkarte in Leogang/Saalbach/Hinterglemm macht bei mindestens 3x verlängerten Wochenende schon richtig Sinn, Kostenpunkt 204,00, ich bin schwer am überlegen ob ich mir eine kaufe denn da hat man so viel Auswahl da kann einem kaum langweilig werden allerdings ist es hald nicht um die Ecke! *g

Zurück