Sind bei den 210⬠die Streckenbenutzungsgebühr schon dabei oder kostet die nochmals extra?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karte kostet 210!
Das mit der Punktekarte hab ich mir auch schon überlegt!
Welche Parks hast du denn in Aussicht?
Welche Parks hast du denn in Aussicht?
Spicak, Winterberg, Zauberberg, Leogang, Saalbach, Ogau.
http://www.geisskopf.de/ dann unter Preisliste!!! Da steht 210
Zauberberg 24H DH, machst du mit???
Spicak is ja auch ned weit weg von dir! Kein Osternohe?
24 h wohl eher nicht. Du schon?
Spicak ist etwa 20-25 km entfernt.
Fährst du jetzt ein Norco A-Line? Hattest du nicht vorher das GMP? Oder verwechsle ich dich grad?
Ob jetzt die 210 oder die 250 stimmen, wird sich die Tage zeigen, dann ruf ich da mal an.
24h wenn dann als 4´er Team und just 4 fun!
Eric S. schrieb:Jo, hab jetzt ein A-line!
Da Herr Grossman wieder ein bisschen Bullshit bei dem Bike gebaut hat, habe ich mich entschlossen die Schüssel so schnell wie möglich weiterzuhaun...![]()
Eric S. schrieb:Also ich tipp auf 210 + die 15 Streckennutzungsgebühr! War letztes Jahr auch schon so das die 210 gekostet haben!
Warum ned?
Du kannst dir für das Geld ca. sieben 100 Punktekarten kaufen. Ob die reichen für die Saison, ist fraglich.. Ich weiß auch ned![]()
Spicak, Winterberg, Zauberberg, Leogang, Saalbach, Ogau.
Nur, was machen in den (Semester-)Ferien im Sommer?
[mir ist ein wunder wie andere parks um die jahreszeit aufsperren können ... aber selbst osternohe und wildbad sind nochnicht ganz befahrbar./QUOTE]
Bad Wildbad war bereits letztes WE super befahrbar.
Strecke war klasse gepflegt und wurde während des WE überarbeitet.
Keinerlei Schnee oder Eis oder irgendwelche Winterschäden.
War einfach nur top in Schuß
wüärgs, 24 Stunden kei Halbe
In B'mais heissts da land unter ...
Solange der park so überschwemmt (und voller schnee) ist, ist an schweres gerät nicht mal zu denken . darum sind die dieses jahr mit der saisoneröffnung etwas spät dran.
Eric S. schrieb:Tom, mach was gscheits dahinten!!!
Pyrosteiner schrieb:Meine österreichischen Kollegen meinten letztes Jahr das sich die Anfahrt für Semmerring für mich nicht lohnt bei dem was dort geboten ist. Lieber Wagrain + Schladming.Ein schöner Roadtrip wär mal wieder was...
Wagrain kann ich aber für meinen Teil nicht empfehlen.
Leogang kann man auch noch überlegen.. aber dafür ist ja noch genügend Zeit.