Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

ja habs gehört. Krankenwagen is gekommen und dann mim Heli abtransportiert :(. Wünsch mal gute Besserung. Mich hats heute auch übel erwischt :D Rausch noch von gestern gehabt nur 5 Stunden geschlafen. Kopfschmerzen ohne Ende und am Abend noch starke Migräne und mehrmals gekotzt. Jetzt gehts wieder. Und morgen arbeiten :(. Wo soll ich jetzt eigentlich essen gehen? wenns oben nicht mehr gibt. finds ne Sauerei. aber was solln wir machen?
 
Mich hats heute auch übel erwischt :D Rausch noch von gestern gehabt nur 5 Stunden geschlafen. Kopfschmerzen ohne Ende und am Abend noch starke Migräne und mehrmals gekotzt. Jetzt gehts wieder.

Ach Du warst das... :D

Dafür hab ich jetzt seit Stunden Kopfschmerzen, vermutlich von der Sonne... und auf dem Heimweg noch ein Wildunfall... toll...:mad:


Aber heute war erstaunlich wenig los...
 
Guten Morgen
eine Frage hat jemand Bilder von
1. Blauem Demo mit blauer Boxxer Gabel?(orangenes Shirt und blaue Hose)
2. Schwarzes Bighit mit Boxxer Gabel?(Trikot schwarz weiß und schwarze Hose)
3. Rotweiße Bighit mit Boxxer Gabel?(Trikot Rot weiß schwarz mit weißer Hose)
Danke schon mal im voraus

Natürlich gute Besserung an alle Verletzten
 
Zuletzt bearbeitet:
(. Wo soll ich jetzt eigentlich essen gehen? wenns oben nicht mehr gibt. finds ne Sauerei. aber was solln wir machen?


Im Wirtshaus unten gibts auch lecker Essen... Vielleicht verlängern die ja die Kochzeiten, wennn oben zu ist...

Gute Besserung an alle! ( Gestern war zwar nicht viel los, aber es gab ziemlich viele Stürze, ist mir aufgefallen...

kennt eigentlich jemand die Fotografen die gestern überall fotografiert haben??
 
Im Wirtshaus unten gibts auch lecker Essen... Vielleicht verlängern die ja die Kochzeiten, wennn oben zu ist...

Gute Besserung an alle! ( Gestern war zwar nicht viel los, aber es gab ziemlich viele Stürze, ist mir aufgefallen...

kennt eigentlich jemand die Fotografen die gestern überall fotografiert haben??

wenn er hoch liefern würde,wär er echt super
 
Heid gibts a Rehragout, a Rehragout, a Rehragout*sing*

Ich pers. mag im Moment garnicht radlfahren, 04er 888 Leihweise im Bullit, di eFront baut ungefähr fünf meter hoch*lach*

aber bald is die 66 wieder da...+freu+


Mickey, das Reh hats zerrissen wie nix sag ich dir... aber mehr wie an den Straßenrand ziehn ist nicht denn wenn man sich davon was mitnimmt ist das Wilderei und das ist ne Straftat die übelst teuer wird.

Die Fleischbatzerl die ich zuvor ausm Unterboden rausgewaschen hab ergeben kein Rehragout...


Ich hab gestern keinen einzigen Sturz gesehn... hab mich nur über die gähnene Leere gefreut.... als ich dann kurz vor 16 Uhr nochmal ne Karte brauchte und nochmal 2 Euro Streckengebühr zahlen musste (4 Euro somit insgesamt) hab ich mich schon mittelmäßig geärgert.


Gestern hab ich auch gehört das es nach dem Evil Eye Aufbau vorbei ist mit Streckenbau da kein Sponsor mehr vorhanden ist und die Streckenbaukosten somit nicht finanzierbar. Sowas hab ich schon ständig vermutet... wie immer halt.
 
:confused: das mit dem evil eye hat eigentlich andere gründe aber egal :confused:

die strecke und das neue whistler wird wohl nicht werden , dennnoch geht was bis zum ixs. oder eben ned.
das werden die schon wissen wie wichtig ne gute strecke für so ein rennen ist.

mikey: was eigentlich mit deiner 66 .. die war doch noch gut :confused:
04 er 88 hat 605 m oder sowas an bauhöhe.. 2008 sind sie bei 568 ;), 3 mm mehr als die 66 von dir und mir .
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die evil eye wird schon noch fertig gebaut oder ???
Wiso habe sie keinen sponsor mehr???
Will Adidas nun gar nichts mehr machen ...langsam nerven mich die ...erst kein slopstyle und nun keine neuen strecken mehr am gk....
 
Weiß schon jemand was von dem Herrn der heut im Biker X gestürzt ist? Den hats ja böse erwischt!

angeblich konnte der seine Arme und Beine nicht mehr spüren :eek:

Heid gibts a Rehragout, a Rehragout, a Rehragout*sing*

auch haben will, wobei mir ein Hirschragout noch lieber wäre :bier:


Gestern hab ich auch gehört das es nach dem Evil Eye Aufbau vorbei ist mit Streckenbau da kein Sponsor mehr vorhanden ist und die Streckenbaukosten somit nicht finanzierbar. Sowas hab ich schon ständig vermutet... wie immer halt.

nicht wirklich, oder ??? :heul::aufreg:
 
NA super, kotzt mich wieder an das nix fertig wird und die DH müsste wenn man es genau nimmt auch noch umgebaut werden fürs IXS Rennen. Pyrosteiner ich war der fertige Kerl mit dem Roten T-shirt und den dunkelblauen Shorts im Shop :D

flow geile Fotos, wäre ja noch mitgefahren aber der Rausch hat seinen Tribut gezollt
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso kann der bikepark nicht im viel schöneren oberbayern sein, dann könnte ich auch jeden tag hin :(

ausserdem wär das wetter hier viel besser :p
 
@ Floh: Das zweite Bild hat Style!!

@ Nik: Im Shop hab ich gar nicht aufgepasst, hab mich nur geärgert das ich doppelt zahlen muss... Aber im Lift hat wer rumgeschrien das einer nur noch rumhängt und am kotzen ist - da warst sicher Du gemeint. :D
 
wieso kann der bikepark nicht im viel schöneren oberbayern sein, dann könnte ich auch jeden tag hin :(

ausserdem wär das wetter hier viel besser :p


Nähe Rosenheim hat sich doch der Tschugg nieder gelassen und hat ne Strecke geschaufelt... ausserdem sind die Ösis vor der Haustür. So schlecht hast Du es sicher nicht...
 
Zurück
Oben Unten