Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

... bei dem regen interesse, das hier an den geschossenen fotos besteht (ginge mir auch so), würde sich an den neuralgischen stellen eine permanente automatische foto-anlage nach art der freizeitpark-fahrgeschäfte doch als lukrativer nebenerwerb erweisen. :lol:

psx0407

Das wäre bestimmt lustig!
Vor allem weil da jeder immer nochmal extra reintritt wenn dann die Bilder später unten am Lift über nen Monitor laufen! Führt bestimmt zu ein paar lustigen Landemanövern! :-)

Meingott na, nur weils regnet... Man kann doch auch bei Regen Spaß haben.
Hau dir gscheide Regenreifen rauf, ne wasserfeste Hose und a Jacke und scho gehts ab.:) Außerdem is meistens eh anderst als wies da Wetterbericht für Bischofsmais sagt.

I war letztens bei 4°C und Schneeregen aufm Berg biken. Und ja, es hat trotzdem Spaß gemacht. Is halt mal was anderes als immer bei Schönwetter zu fahrn.

Greetz Flo

Ausschließlich Schönwetterfahrer bin ich keiner, Regenreifen sind 2 Sätze in 2,2 und 2,5 hier, Bekleidung ebenfalls mehrfach aber ich unterscheid schon ob 5 Liter Regen je Qm oder 25 Liter.

Ich hab auch noch diverse Alternativen den Sonntag zu verbringen aber bei starkem Regen den ganzen Tag ist die Motivation im Keller bzw. manches wie Klettern am Fels geht halt dann wirklich nicht.

Rein theoretisch "könnte" man die 3 Felsstufen-Linie noch fahren, machen aber nur wenige! Schau mal hier: http://videos.mtb-news.de/videos/view/6458

Ab Minute 2. Und nein, leider bin ich es nicht, ich fahre bedauerlicherweise langsamer...

"Könnte" deswegen, weil ich meinte, bei meinem Besuch letzter Woche dort Holz rumliegen gesehen zu haben. Bin mir aber net sicher, da ich mich auf etwas anderes konzentrieren musste...

Boa, Fahrer fetzt.

Im Mittelteil, also gleich nach der Wiese, wurde doch was geändert? Da waren doch früher 3 Felsstufen?

Hoffe, ich komm jetzt auch irgendwann mal zum fahren... :(

Nach der Skipistenquerung wo dann der Baumstammdrop ist und es links zu den Felsstufen ging liegt ein Baum ... Strecke geht jetzt gerade aus und schlängelt sich an den Felsstufen vorbei.

Neu ist dieser Streckenteil nicht - diese Umfahrung der Felsstufen gabs letzte Saison auch schon.

Nach der Skipistenquerung wo dann der Baumstammdrop ist und es links zu den Felsstufen ging liegt ein Baum ... Strecke geht jetzt gerade aus und schlängelt sich an den Felsstufen vorbei.

Neu ist dieser Streckenteil nicht - diese Umfahrung der Felsstufen gabs letzte Saison auch schon.

Alte Version war mir lieber, schade das man nicht beide Varianten pflegt.

Das WE und damit mein erster Besuch am GK ist leider viel zu schnell vorbei. Es waren 2 Tage mit super Wetter nur heute hat uns der Regen leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auch die Abfahrt vom GK nach DEG mit Diddi und seinen Jungs war super. Danke nochmals dafür!

Ich bzw. wir (die Sachsentruppe :D) kommen auf jeden Fall wieder ...

Es waren 2 Tage mit super Wetter nur heute hat uns der Regen leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Warum Strich durch die Rechnung? Heute war doch Schlammschlachtwetter vom Feinsten. Ich finds bei solchen Bedingungen fast spaßiger als wenn's einfach nur trocken ist. Und bayrischer Wald immer gern von der rauhen Seite mit Regen und Nebelfetzen im Wald. Passender Kommentar vom Liftmensch: "Dann staubt's wenigstens nicht so". :daumen:

Milki

hallo milki, so siehst du also live aus :)

bin der mit dem roten demo und gelber jacke , haben ja heute kurz geschwätzt.

schön wars zum fahren :daumen:

gruss tom

Ah ihr wart das war der mit dem grünen Demo :) war heut nen geiler Tag :daumen:

Oha, aufgeflogen ;) So klein ist die Welt an manchen Tagen. Grossman_nik kennt man an seinem grünen Demo gleich, der gehört ja zum festen Inventar am Geiskopf. Und Teatimetom wahrscheinlich auch? Dann wird man sich schon mal wieder über den Weg fahren. War mir jedenfalls eine Freude, mal den Freeride hinter euch her zu fahren.

Schönen Gruß,
Milki

japp mit 99,9% sicherheit kann ich die selbst beantworten... aber ich wollts halt hören :D
bei regen so ganz allein verlassen auf diesem sessel in der luft zu hängen is halt irgendwie net so geil ;)

Hehe^^ des war dann ich mit nik`s Bike des ich geklaut hab xD
Übrigens sehr beeindruckend Herr Grossman, dass sie einen X-up auf dem schlappen Sprung am ende der oberen EvilEye raushaun!

Zurück