Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Also ich bin Ende Juli eine Woche in nem Ferienhaus quasi gegenüber vom Park und ich freu mich drauf :daumen:

Geißkopf ist härter geworden die letzten Jahre aber wer es nicht mag, braucht ja nicht kommen....da sich ja hier jeder drüber aufregt, sollte ja bald jeder Bescheid wissen über die "ach-so-schlimmen" Strecken. Somit braucht sich keiner beschweren :rolleyes:

ach und jetzt fällt mir grad auf, wir sind ja hier im Downhillforum.....ich dachte Rennrad :lol:

kommt auf die geschwindigkeit drauf an :)

mit meinem Hardtail 29er macht er fast viel mehr Spass.
Mit dem Dh bike (Demo) macht der FlowCountry nur dann Spass wenn man unvernünftige Geschwindigkeiten fährt, dann aber richtig viel Spaß :D

vl lags dran dass ich das scalp erst eingefahren bin. aber mit nem soften set up und wenig lsc im dämpfer kommst nicht weit, da kannst pushen bis du alt wirst xD

war nach 2x flow country fertiger als nachm ganzen tag aufm dh

Ihr machts was falsch (:
ich such am ende des flows nur vergeblich den Beam-Me-Up-Knopf... könnte den Flow ewig ballern. ;)

Okay... mein Bike ist dafür auch geringfügig besser ;)

den downhill könnt ich auch im akkord abspulen, nur der flow hats mir nicht wirklich angetan. auch die freeride gefällt mir persönlich nicht so gut, lag aber vl auch an den streckenverhältnissen, mal schaun was dieses jahr passiert

Stimmt, und es gibt immer wieder solche Idioten die diese zur Rennstrecke umfunktionieren und dann den Flow schleichen als hätten Sie die Bremsklötze an die Bremsscheiben geklebt!

Zurück