Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, war trockenUnd wettertechnisch? War matschig wars gestern nach dem Regen der letzten Woche?
najaaaa.... kaputt würde ich das noch nicht nennen.. rumpelig is es aber manchmal.. but well.. flowtrail heißt janicht, das es eine murmelbahn sein mussAlso der Flowtrail ist an manchen Stellen schon recht doll Kaputt mitten in den Anliegern.
Vor allem lassen sich die Bretter leicht austauschen. ....Anhang anzeigen 1964161
ist noch fahrbar.. ist aber grenzwertig..
(Die kaputten brücken auf der enduro-strecke sind nicht mehr fahrbar)
das ist ein paar meter bevor das hier kommt:
Anhang anzeigen 1964162
und ich dachte das ist der Sinn der ganzen Sache?Seitdem geht's irgendwie bergab.
A-line war am Anfang auch viel besser. Auf dem racetrack ist jetzt ein Kicker der schickt sich Richtung Himmel, und andere ins Krankenhaus...zweite Hälfte tot wie früher.Der Park hatte meiner Meinung nach seinen Höhepunkt, als man damals die Flowline und die A-Line gebaut hatte. Seitdem geht's irgendwie bergab.
Muss ich vielleicht doch mal hin. Habe noch Restpunkte von Braunlage, die ich nicht verfallen lassen will. Werde ich dann wohl kombinieren.A-line war am Anfang auch viel besser. Auf dem racetrack ist jetzt ein Kicker der schickt sich Richtung Himmel, und andere ins Krankenhaus...zweite Hälfte tot wie früher.
Die dh macht aber Laune, die fetzt, wobei da auch komische Kicker drin sind. Flowtrail ist völlig okay, kam mir nicht übermäßig ausgefahren vor. Ich mein da fährt doch keiner mitn hardtail. Die Enduro ist ungepflegt aber eigentlich ziemlich cool, der Wurzeltrail,joa wie immer.
Naja - in 1 oder 2 Anliegern sind die Löcher bzw. kuhlen so groß das ich nicht finde, dass man die vernünftig fahren kann. Das meiste geht aber durchaus.najaaaa.... kaputt würde ich das noch nicht nennen.. rumpelig is es aber manchmal.. but well.. flowtrail heißt janicht, das es eine murmelbahn sein muss
Problmatisch find ich eher die kaputten holzelemente.. 2x auf der enduro line.. und einmal noch auf einer, wo mir der name grad nicht einfällt..
Das ist schon gefährlich..
"nur".. du liest anscheinend mit einer gefärbten Brille.. ich und andere haben geschrieben, dass Hahnenklee klargeht..Kann man wohl jetzt nur nach Schube fahren. Dort sind alle Strecken und Elemente wieder "Online"
Nö."nur".. du liest anscheinend mit einer gefärbten Brille.. ich und andere haben geschrieben, dass Hahnenklee klargeht..
die kaputten holzelemente
ist noch fahrbar.. ist aber grenzwertig
Neues Holz liegt schon an der Talstation.Vor allem lassen sich die Bretter leicht austauschen. ....
Wenn man denn will?
Moin, das wäre natürlich geil, wenn das Holz im Bikepark verbaut werden sollte.Neues Holz liegt schon an der Talstation.
Anhang anzeigen 1964565