Bikepark Hahnenklee (Goslar)

Okay, ich frag jetzt mal präziser, wann macht der Bikepark für die auf die den Lift nutzen wollen, nutzen möchten oder müssen?

Das mit den 7.3. hatte ich auch schon auf der Homepage bei denen gesehen . . .

Bis vor wenigen Tagen stand das der lift Anfang April öfnen soll inzwischen stehen das nicht mehr da

Ich hatte dem bikepark schon vor 2 Wochen geschrieben da hatte ich die Info bekommen voraussichtlich Mitte April

Bin Ende des Monats für eine Woche direkt in Hahnenklee. Bike ist natürlich dabei.
Gibts außerdem Bikepark noch empfehlenswerte Trails die man dort als Tour fahren kann?

Auf der Homepage vom Bikepark steht, dass E Bikes nur ohne Akku im Lift erlaubt sind. War schon mal jemand mit einem fest verbauten Akku dort? Hab ein Orbea Rise. Würd ungern 2 Räder mit in den Urlaub nehmen, da ich außerhalb des Parks meinen Sohn ziehen werde.

Auf der Homepage vom Bikepark steht, dass E Bikes nur ohne Akku im Lift erlaubt sind. War schon mal jemand mit einem fest verbauten Akku dort? Hab ein Orbea Rise. Würd ungern 2 Räder mit in den Urlaub nehmen, da ich außerhalb des Parks meinen Sohn ziehen werde.
Jap, war mitm Kumpel dort welcher elektrisch unterwegs ist. Du musst dann leider Hochradeln was aber kein Problem mit Motor ist

Tachchen

Wie ist es in Hahnenklee mit der Versorgung mit Lebensmittel?

Ein Bäcker ist dort wo der Bus dreht, wenn der noch da ist, der Bäcker.

Vor etlichen Jahren war dort mal ein netter kleiner Laden inklusive Bäcker und Postecke.
2019 war der weg, gibt es inzwischen was neues?

Frag für einen der ne knappe Woche dort im Lift rumhängen und Radln will . . . me.

Zurück