Bikepark Oberhaching

• Ersteller Ersteller grand-style
  • Erstellt am Erstellt am
Servus
War am Mittwoch in Deisenhofen im Dirtpark.
Ich möchte jetzt keinem auf die Füße treten aber die Verantwortlichen sollten sich vielleicht mal ein bißchen mehr um den Park kümmern. Wenn man so eine große Fläche zur verfügung hat sollte man da schon mehr draus machen.Sieht aus wie ne Müllhalde.
Die dirts kann man kaum fahren.
Wo soll da bitte ein drop sein?
Das ganze Gelände sieht aus als ob da Leute am Start sind die null Plan haben.
Perlen vor die Säue!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry aber denkt da mal drüber nach.

Gerüchteweise gibt es enorme Differenzen zwischen dem od.den neuen "Verantwortlichen" und den Nutzern des Parks.
Was da genau los ist weiss ich allerdings auch nicht, würd mich aber auch interessieren wie jetzt der wirkliche Stand der Dinge ist.

Bis vor kurzem waren dort jede Menge North Shores mit z.T. recht hohen Drops! Irgenwann wurden die dann abgerissen und wieder alles umgegraben, schätzungsweise vor 3-4 Wochen. Wieso fragt ihr nicht beim Fahrrad Preisinger nach, der hat das doch bisher unter seinen Fittichen gehabt, oder bin ich da falsch informiert? Allerdings macht der TSV Oberhaching auch Werbung mit dem Bikepark.

ich habe im Frühjahr 2009 dort etwas mitgewirkt mich aber dann aufgrund der Umgangsformen allerdings recht schnell wieder zurückgezogen.
allerdings habe ich mit manchen immer noch Kontakt und weiß daher was los ist.

es gab schon immer Differenzen zwischen den Mitgliedern welche aber Anfang/Mitte des Jahre völlig eskaliert sind was zu diesem zustand beigetragen hat dazu kommt noch das die Gemeinde (TSV bin mir da nicht so sicher) einen neuen Chef eingesetzt hat welcher mit der eigentlich "Bikepark" Truppe wenig zu tun hat was wie man sich denken kann auch nicht hilfreich ist.

Der Preisinger hat eigentlich recht wenig noch mit den Jungs zu schaffen.
diese sinnlosen umbauten sind unteranderem auf den neuen Chef zurückzuführen....

Mir ist nur aufgefallen, dass, als die ganzen Northshores da waren, kaum noch Kinder und Jugendliche gefahren sind; jetzt ist wieder deutlich mehr los. Aber das kann natürlich auch die erste Euphorie nach dem Umbau sein, die schnell verfliegt, wenn´s nix Gescheites ist. Werd mich mal bei meinem nächsten Friseurbesuch erkundigen. ;-)

wie ist der heutige stand??? ich komme aus holzkirchen und wär beim mitbuddeln dabei, würde aber gerne wissen was jetzt konkret los ist etc...

Zurück