Bikepark Sauerland

Wir wollen morgen hin. Hat der Park den noch offen? Anfragen blieben erfolglos. Auf FB keine Antwort. Email kommt wieder zurück mit Empfänger unbekannt und Handy Nr ist nicht erreichbar.
 
Bin auch sehr gespannt, wie es im Winter sein wird. War überrascht, dass der Park tatsächlich den ganzen Winter über auf hat (am Wochenende). Wird bestimmt witzig wenn Schnee liegen sollte ;)
 
Aber das ist was ganz anderes. Kothen ist ja kein Park und somit bietet Warstein neben den Filthy Trails noch eine Alternative mehr für den Winter. Da freu ich mich drauf.
 
sorry, dass ich mich mit diesem privaten video hier einklinke - aber:

mir ist eingefallen, dass der vater, der mit seinem sohn dort an dem tag unterwegs war
und mich nach bildern gefragt hatte, vielleicht hier zwischendurch mal reinguckt,

deswegen:
dies video hier für den vater mit dem mutigen sohne
warstein am 06.01.
http://videos.mtb-news.de//videos/view/25642
 
Zuletzt bearbeitet:
War am WE mal wieder in Warstein. Der neue Freeride und die neue Northshore-Line sind super geworden! Hatten richtig viel Spaß :) Freu mich schon auf die nächste Runde...
 
mach mich nich schwach



ich bin seit über 32 jahren verheiratet,
aber bei diesem bild...

aber du hast natürlich recht
da gehören immer zwei zu
 
Zurück
Oben Unten