Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal was vom 1. Mai
War ja jetzt knapp 2 Jahre nicht mehr da und muss sagen das ist schon super was da bisher passiert ist!!
Was für mich noch fehlen würde ist ne niedrige shoreline zum üben mit kleinen sprüngen drin und umfahrungen wo man nicht gleich 2-3m runterfällt wenn es schief geht.
Ich schätze ja mal das ich selbst nach dem ersten Tag die Strecke noch nicht auswendig kenne.
Ich finde, die CWs breit genug und gut ersichtlich.@mitchMG: kannst du mir Stellen nennen bzw. beschreiben wo du den Chickenway zu eng findest?
Die vorhandenen Markierungen (hauptsächlich an den Wurzeln bzw. Baumstümpfen) finde ich ausreichend. Bei mehr Markierungen besteht die Gefahtr, dass es unübersichtlich wird.Die Idee mit Makierung ist sehr sinnvoll für lange Strecken, ob wir das an jedem Drop/Sprung in Warstein brauchen weiss ich nicht...
Mir gefallen die Veränderungen der letzten Zeit sehr. Ich mag den nätürlichen Charakter der Strecken. Es kommt so eine Art hometrail-feeling auf. Bitte versucht das beizubehalten und die Strecken nicht zu verbasteln. Wäre schade drum. Der kleine corner-jump auf dem fun-ride gefällt übrigens sehr!!!Danke für deine Kritik, wer sonst noch was auf dem Herzen hat kann ja drauf aufmerksam machen![]()
Achja das " hometrail-feeling " bleibt aufjedenfall, Brechsand und Autobahnen können in Winterberg oder Willingen bleiben![]()
Ich lasse mich mal überraschen...mir gefällt sie so, wie sie bis jetzt gewesen ist.Hi,
die Freeride wird noch komplett überarbeitet...