Bikepark Winterberg - Bericht im ZDF

ZDF-Reporterin Andrea Budke auf Selbsterfahrungskurs im Winterberger Mountainbikepark: Vom Idiotenhügel bis zum Monster-Kicker.SPON berichtet über Biken in Whistler - beim ZDF kommt ein richtig positiver Bericht über Biken in Bikepark Winterberg


→ Den vollständigen Artikel "Bikepark Winterberg - Bericht im ZDF" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
jOA Super Bericht, hoffe das die förster :usw: das auch verstehen denn bei uns ist das so das wenn man mal fragt man nur zu hören bekommt: Es ist nicht versichert...
immer das gleiche sogar bei der stadt verwaltung,Boaar das ist echt richtig *******...
Naja gibt es irgend einen weg das man das vieleicht versichern lassen kann???
Ps. Ich bin auch im vid--Am anfang im übungsparcour, da bin ich den kleinen drop gesprungen.

LG Sebastian
 
Zurück
Oben Unten