BikePark

Hi Biker,
Ich habe vor einen kleinen BikePark bei Elsdorf zubauen! Das Problem ist nur ich weiss nicht WO und mit WEM :p ! Eine möglichkeit wäre im Bombenloch ( direkt am Loch) jedoch sind da keine abhänge und man müsste erst die Wurzeln am Boden entfernen. Also is das eigendlich nix :lol: Wer Ideen oder Vorschläge hat kann sie ja hier posten!!!!!

Danke schonmal im Vorraus :daumen:

Anzeige

Re: BikePark
mikkael schrieb:
Wie bitte??? :mad: :wut:

Langsam verdienen wir den beschissenen Ruf, den die Wanderer uns anhängen wollen, aber wirklich!
He, Mikkael, keep quiet and take ist easy.

Ich habe mir in der Zwischenzeit angewöhnt, erst das Benutzerprofil des unbekannten Posters zu lesen, dann abzuwägen und dann ggf. zu antworten.

Hier ein Auszug:

Geburtstag: 27.03.89
Hobbies/Interessen: biken; webdesign; counter-strike
Beruf/Beschäftigung: Schüler
Bike: noch keins :/ wer gute angebote hat immer her damit :)
Was fährst Du?: FR

Alles klar?

@inVert

Infos zu diesem Thema in diesem Unterforum http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=12 oder über die Suchfunktion.

Erst lesen, dann nachdenken und abwägen, dann kompletten Hilfe und Partner suchen und im Rahmen der Gesetze und Verordnung loslegen.

Dann kannst Du sicher sein, und Du und Deine Mitstreiter haben mehr Spass daran.

VG Martin

PS: Weitere Anfragen und Infos stellst Du besser direkt in dem o.g. Unterforum. Da sind kompetente Fachleute, z.B. @Tilman.

mikkael schrieb:
Wie bitte??? :mad: :wut:

Langsam verdienen wir den beschissenen Ruf, den die Wanderer uns anhängen wollen, aber wirklich!

Ruhig Brauner, der Junge ist erst 15, hat kein Rad, dafür aber eine Heimseite mit relativ wenig Inhalt und ist wahrscheinlich Schiefturmgeschädigt. Ich hoffe, er ist noch lernfähig.

CU

Mikele

on any sunday schrieb:
Da war Herr juchhu ausnahmsweise mal schneller. Wohl im Moment Schaffenspause im Consultant Geschäft. :D

Grüsse

Michael

Langsam glaube ich, Michael ist kein Name, sondern ein Sammelbegriff ;-)

Viele Grüße
Goldfisch (auch Michael)

PS: Endlich Off-topic :-)

Goldfisch schrieb:

Viele Grüße
Goldfisch (auch Michael)

Der heißt in Wirklichkeit ja auch "der böse Mann aus (P)Esch".

@all
Ich glaube nicht, dass die Natur daran verreckt, dass 'n paar Kids sich irgendein Erdloch in eine Halfpipe verwandeln wollen. Land urban zu machen, ist ja auch so ein Urtrieb. Wenn der Ministerpräsident mal wieder ein neues Stück Autobahn einweiht ("toll, die A1 geht jetzt durch bis Luxemburg") da klatschen wir ganz dolle, auch wenn tausende Hektar Wald und Trails unwiederbringlich vernichtet werden. Da es hier genug Leute gibt (zähle gelegentlich selber dazu) die 3h An- und Abreise dann mit netto 2h Biken kompensieren, sollten alle Naturfreunde nochmal nachdenken. Und das kinderlose Mitdreißiger den Kids gegenüber besonders intolerant sein müssen ist ja klar: die sollen ja mal ihre Rente blechen und nicht auch Fahrrad fahren.

Seid also nicht so streng mit dem Jungen und schaut euch einen feuchten Trail an, wenn ne Horde von 10 Bikern durchgerauscht ist. Und einen Anwalt muß er auch nicht konsultieren, weil er mal "Cross" fahren möchte.

Ciao
Ploughman

P.S: Elsdorf grenzt unmittelbar an das größte Baggerloch der Erde, vielleicht einfach mal anschauen und dann dem Jungen erklären, was Umweltschutz ist!

Hi Jungs,
bevor ich irgendwo etwas hingebaut hätte ,mit ein paar Leuten, hätte ich vorher natürlich beim Bürgermeister oder sonstigen Menschen nachgefragt ob wir das dürfen. Wenn ich dies tuhe werden sie mich warscheinlich fragen wo ich das denn machen möchte und wer mir dabei hilft! Daher wäre es sinnvoll dies vorher zuwissen damit ich nicht mit leeren Händen da stehe ;) Ausserdem denke ich das so ein kleines stückchen Wald nix gegen das ist was direkt da neben steht und unmittelbar drin steht: 3 Meter hohe Betonmauer, Zuckerrübenfabrik (die alles vollstinkt), Tagebau Hambach ( 350 Meter tief, 3240 ha gross / 8500 ha genemigtes Abbaufeld) ,direkt an der Sophienhöhe Motorcross Strecke (lärm ohne ende wenn die da fahren) und im diesem Wald ein Bombenloch!

Zudem habe ich nicht gesagt das es feststeht wo ich es machen möchte dies war nur ein Beispiel! Und ohne Genemigung wäre eh nichts gelaufen!

@ on any sunday
an der page arbeite ich im moment :cool:

stay tuned :D !

inVert schrieb:
Hi Jungs,
bevor ich irgendwo etwas hingebaut hätte ,mit ein paar Leuten, hätte ich vorher natürlich beim Bürgermeister oder sonstigen Menschen nachgefragt ob wir das dürfen. Wenn ich dies tuhe werden sie mich warscheinlich fragen wo ich das denn machen möchte und wer mir dabei hilft! Daher wäre es sinnvoll dies vorher zuwissen damit ich nicht mit leeren Händen da stehe ;) Ausserdem denke ich das so ein kleines stückchen Wald nix gegen das ist was direkt da neben steht und unmittelbar drin steht: 3 Meter hohe Betonmauer, Zuckerrübenfabrik (die alles vollstinkt), Tagebau Hambach ( 350 Meter tief, 3240 ha gross / 8500 ha genemigtes Abbaufeld) ,direkt an der Sophienhöhe Motorcross Strecke (lärm ohne ende wenn die da fahren) und im diesem Wald ein Bombenloch!

Zudem habe ich nicht gesagt das es feststeht wo ich es machen möchte dies war nur ein Beispiel! Und ohne Genemigung wäre eh nichts gelaufen!

@ on any sunday
an der page arbeite ich im moment :cool:

stay tuned :D !
Dafür gibt's einen Karmapunkt. :daumen: PUNKT :cool:

VG Martin

PS: Mail den @Tilman hier im Forum an. Der ist Rechtsreferent im DIMB, hat echt Plan von solchen Vorhaben und weß aus ureigenster Erfahrung, wie man mit 'Bürokraten' umgehen muß.:daumen:

Tach leute,

also so schlecht finde ich die idee von Invert gar nicht!
Es wird ja eh viel zu wenig für die jugend gemacht!
Die Sophienhöhe wäre doch der perfekte platz für einen kleinen park!

gruß
Michael

p.S. : was ist ein Karmapunkt ??? :confused:

Naja Sophienhöhe eher weniger! Das is Naturschutzgebiet :D und ausserdem viel zuweit weg! Nähe Zuckerfabrik is echt gut, da wohnt fast keiner, also kann auch kaum jemand meckern ;)

on any sunday schrieb:
Ruhig Brauner, der Junge ist erst 15, hat kein Rad, dafür aber eine Heimseite mit relativ wenig Inhalt und ist wahrscheinlich Schiefturmgeschädigt. Ich hoffe, er ist noch lernfähig.

[CHILL-OUT=an]Oki doki, InVert, ride on![CHILL-OUT=aus]
Ich höre sofort auf den Threadpolizisten zu spielen!

Michael® hat den namen 'michael' bereits in seinem Hometown Esch für IBC registrieren lassen, auch die 'dazugehörigen' Begriffe wie 'Kasperle', 'Böser Mann', 'an_einem_Sonntag', notfalls auch 'an_einem_Samstag' und last but not least 'der Nachbar vom hardy'.

:lol:

VG Mikkael

Goldfisch schrieb:

Viele Grüße
Goldfisch (auch Michael)

Das der Name Michael hier so oft vorkommt, liegt daran, daß hier anscheinend überwiegend alte Säcke schreiben, zu deren Geburtsdatum der wundervolle Name In war. :D

topic

@inVert

Vergib mir meinen launigen Kommentar :) , bist ja anscheinend recht vernünftig und deine Initiative voll ok. Lass die Jungs an der Sophienhöhe aber weiter crossen, dort störts keinen und die wollen auch nur spielen. :D

Grüsse

Michael

Jo die alten Crosser da.... die sind ja nur zufaul um in die Pedalen zutreten :lol: Aber mir sollts recht sein die da fahren zulassen ;) aber nen BikePark brauchen wir trotzdem noch in Elsdorf :cool:

:i2: Easy! mal ne ganze andere Frage: ein Jens aus Titz ist nicht in eurer Mitte, oder???? Bin auch mal ne Runde auf der S-Höhe gewesen. War garnicht so schlecht! Falls du hier bist "Jens" oder dich jemand kennt, bitte melde Dich; dass Rote Kreuz sucht dich auch schon :winken: Ansonsten Rock´and Roll Jungs! Grüße aus dem Bergischen mal von einem anderen Michael - nämlich mal auf spanisch! Adios ! Miguel

Zurück