Bikepark

Anzeige

Re: Bikepark
Ich kann nur Samstag, mir egal WiBe oder Olpe wobei ich mir das in Olpe schon gerne ansehen würde. Hängt nun davon ab wer wann kann :)

@MIWI: Wann könntest du denn?
@ Daniel: Wärst du dann nicht dabei wenns nach Olpe gehen würde?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nur Kurztrip / Tagesausflug.
Wir sind mit 4 Leuten ab ca. 11 am Lift und wollen bis zur Dunkelheit (17 Uhr denke ich) fahren.
Für nen Abstecher nach St. Andreasberg auf dem Rückweg wird die Zeit bei dem begrenzten Tageslicht derzeit leider nicht reichen vermutlich.


(Wir waren vor 2 Wochen neben Braunlage auch noch einen Tag in St. Andreasberg / MSB-X.
Falls du noch nicht dort warst: Das dürfte dir auch gefallen.
Ganz anders als Braunlage, 3 flache Trails / 3 steile Trails, jeder auf seine Art sehr spaßig, schön und sehr sicher gebaute kleine northshores, drops und kicker. Keine wilden Sachen, alles ganz entspannt dort.)
 
Hört sich gut an! Da würde ich mich gerne anschliessen. Wann fahrt ihr los? Kann/soll ich zu dir kommen nach DO? Kann ich bei jemandem mitfahren ? Sonst würde ich auch alleine fahren...
 
Ja, das Auto ist leider komplett voll (4 Mann/4 Räder).

Wir fahren so 7:50 in etwa hier bei mir los.
Wollen gegen 10:45 bis 11:00 am Lift/Parkplatz sein.
Von mir aus können wir uns auch dort treffen, wie du magst.
 
Zurück
Oben Unten