Bikeparks in Polen und Slowakei

trek88

trailcrew oberammergau
Registriert
25. November 2008
Reaktionspunkte
22
Ort
schongau
Servus miteinander.
War hier schonmal jemand in Polen oder der Slowakei in Bikeparks. Wenn ja:
Wie sind die so?
Welchen sollte man ansteuern?
Welchen kann man ignorieren?
Wär cool wenn ich da irgendwie ein paar infos zusammen bekomme. Ich möchte mal in des Eck fahren.
Gruß Dennis
 

Anzeige

Re: Bikeparks in Polen und Slowakei
Ich war letztes Jahr in Czarna Gora.
Sehr geiler Park. Sehr viele Strecken. Extrem anspruchsvolle und Naturbelassene Trails.
Nichts für Anfänger. Sehr geil für richtig gutes Enduro und Downhill geballer.
Einer der besten Parks in dem ich je war.
 
Und? Hast du schon eine Reise unternommen oder etwas für dieses Jahr geplant? In Polen kenne ich bislang nur "Trasy Enduro Srebrna Góra" und unweit davon ebenfalls Czarna Gora. Beides ist auf jeden Fall einen Stop wert! In der Nähe von Czarna Gora kann man in Kouty nad Desnou (CZ) im dortigen großen Park auch ganz glücklich werden. Sehr abwechslungsreiche und lange DH-Strecke dort!
 
So, jetzt bin ich grad in czarna gora.
Ich muss sagen hier ist’s Saugeil. Super naturbelassene Strecken.
 
Jo. Heut waren wir auf der anderen Seite der Grenze in Tschechien in Kouty nad Desnou. Der ist auch ganz gut. Ne Stunde von Czarna Gora. Und hat vorallem unter der Woche auf.
 
Dolní Morava ist da auch noch in der Nähe sieht auch ganz gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Czerna Gora, bin ich bei der Schneebergumrundung den Flowtrail gefahren. Gebiet war noch zu, sah aber alles echt nice aus. Super nette Shaper da getroffen, die das super pflegen.
 
Hängt davon ab wie du fährst. Viel offizielle blaue Trails. Man kann aber auch, ohne in die Sperrzone zu fahren, am Kamm am Trail runter. Im Grundsatz bin ich eine Kombi diese Runde.gefahren.
https://www.komoot.de/discover/Ausgewählter_Ort_auf_der_Karte/@50.1188665%2C17.2979260/tours?max_distance=37958&sport=mtb&map=true blau + rot + grün

Auf dem Gipfel ist MTB verboten, da brauchst ein Motorrad, Anhang ist die Straße zum Turm hoch aufgenommen.
 
Heute drauf aufmerksam geworden. Schaut auch super aus. Bikepark: Kopřivná, Malá Morávka (CZ)
War da mal wer?


Dolní Morava ist da auch noch in der Nähe sieht auch ganz gut aus
Schaue ich gerade ein Video von. Sieht Hammer aus auch! Wahnsinns Dh/Freeride Strecke da. Bekommt man direkt Lust zu fahren. :daumen:

Lasst uns hier doch mal alles was schön rumpelt (Enduro / DH / Freeride) in CZ und PL zusammentragen, als Übersicht. Paar Sachen konnte ich mir ja schon notieren von hier. Danke dafür. :i2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten