bubble blower
Sick about cycling.
Rychlebske ist aber eben selber hoch treten (schon sowieso geil und auf dem Dr. Wiesnera erst recht) und wenn man dann noch mehrmals richtig schön runter fahren möchte, sollte man schon gut im Saft stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohje,Ich war heut auch da. Zum zweiten Mal diese Saison trotz 800 km Anreise. Einfach zu geil. Allerdings war dann ab eins der große Lift defekt und ist bis wir um vier gefahren sind nicht wieder gelaufen. Als ich mein Kartenpfand holen wollte, wollten sie mir die Liftkarte erstattenhab ich ja noch nie erlebt. Hab’s als Support für den geilen Park nicht angenommen.
Viele Kids Gruppen waren heut auch da, dadurch recht voll am Lift.
Wir sind jetzt weiter nach sczcyrk und schauen uns den morgen mal an.
Jo, stimmt. Hast Recht. Das würde gehen.@loam weiß nicht, ob die das geändert haben, man konnte mit dem kleinen Lift hoch sich immer rechts halten nach dem hipjump die rechte jumpline fahren oder rollen dann ist man am großen Lift rausgekommen.
In der Passage ab dem Fortsweg in der Bildmitte habe ich mal einen (sehr wahrscheinlich) Local auf einem DH reinballern sehen, daß ich vom Glauben abgefallen bin."Gargamel" einfach auch so eine geile Strecke. Grandios ! Auch eine meiner Lieblinge.
Anhang anzeigen 1983469
Ja, bei dem Part muss ich immernoch das 2. Gap packen. Das 1. ist easy (das auf dem Bild), und unten der letzte StepDown in den Wald geht auch. Das 2. Gap ist halt bissl größer und kickt bissl raus. Ist eigtl. eine geile Sektion da unterm Lift.In der Passage ab dem Fortsweg in der Bildmitte habe ich mal einen (sehr wahrscheinlich) Local auf einem DH reinballern sehen, daß ich vom Glauben abgefallen bin.
Viel Spaß dir morgen dann und: STAY ON YOUR BIKE!
n der Passage ab dem Fortsweg in der Bildmitte habe ich mal einen (sehr wahrscheinlich) Local auf einem DH reinballern sehen, daß ich vom Glauben abgefallen bin.
Ich hab meine Bankomat im Auto vergessen, dann haben die Damen bei der Kassa im Shop gemeint, dass ich auch easy in Euro bar zahlen kann. Man bekommt halt Zloty dann retour.Glaub nicht, dass man da in € zahlen kann, Bargeldlos sollte kein Problem sein, wobei man den Pfand für die Karte sicherlich nur in Złoty wiederbekommt. Wie sieht's eigentlich mit Grenzkontrollen auf dem Rückweg aus? War das nur wegen der EM oder muss man 2-3 Stunden einplanen
Gibt in der Gegend ja noch 2-3 Parks mit Lift die ganz gut sein sollen wie Kouty, Dolni Morava und Kopřivná. Ansonsten Szczyrk gibt zwar nicht so viele Strecken aber dafür sind die recht lang neben sind noch die endurotrails.pl ist auch noch ein richtig krasser MTB hub man kann allerdings nicht alle trails mit Lift Unterstützung fahrenDie Frage ist jetzt:
Was checken wir als nächstes mal ab in CZ/PL, was ähnlich geil sein könnte?
-Lift
-Lange, knackige Enduro Strecken
-im Idealfall gute DH/FR Strecke(n)
-Im Idealfall auch viele Strecken allgemein
Vorschläge?![]()
Vor zwei Wochen war ich in der Slowakei und mehr zufällig in den Bikepark Malinô Brdo gestolpert, den ich Euch empfehlen möchte.
Der Park hat mir sehr getaugt. Trails alle eher Enduro/DH-Style, weniger Freeride, Northshores oder Jumplines (brauch ich alles nicht). Zwei Trails sogar roher loam! Top Doppelmayer-Gondel, die die 400hm in gefühlt 5 Minuten macht! Tagesticket 26 €. Und an der Talstation ein Badesee zum Abkühlen.
Hey @loam , ca. 5 oder 6 Lines (überschneiden sich teilweise). Einen groben Überblick findest Du hier:Cool ! Wie viele Enduro/DH Trails gab's denn da gesamt, und wie war der Charakter der Strecken so?
edit:
Schaue gerade Videos von den Strecken. Schaut super aus!
Aber booah, das ist ja nochmal weiter als Czarna Gora (für mich). 12 Std Fahrt! Wahnsinn!!
Haben wir eigtl. schon Bielsko-Biala hier genannt? Das scheint mir vom Umfang/Qualität genauso geil wie Czarna Gora auch zu sein?! Scheinbar haben die auch nen Lift da?!