Bikeparks Infos

So ich versuchs mal mit bildern

Hier mal ein bild von unserem neuen kicker der 2 Landungen bekommt:
5369,img0035JNTZ0.jpg

und noch n paar von der dropzone:
5370,img0031S6AU4.jpg

5371,img0032YUM13.jpg

5372,img0027OU93Z.jpg

5373,img0040IFV9H.jpg

hier der kleine hip
5376,img0037UYV38.jpg

Und die Steilkurven
5374,img0033W614J.jpg

ach nee des is doch n scheiß :mad::heul::mad:
wie macht man bilder kleiner:confused:
Jetzt müsst ihr damit klarkommen :D
ich mach die nächsten kleiner
nächste woche kommt sowiso n update

na geht doch. lad die bilder einfach ins mtb-news fotoalbum. da werden sie automatisch kleiner gemacht. dann kannst du sie einfach hier verlinken!

schaut ja garnicht so schlecht aus. gibts da auch singletrails/dh strecke? Oder du nur diese Freeride-Elemente?

es gibt noch mehr dieser fr elemente aber leider noch keinen singletrail is aber in planung
genau wie ein paar große dirts und gaps

So noch mal was neues!!!
(hoffentlich klappt s jetzt mit den Bildern)

Der 2. hip
5495,dsc00113U8QU0.jpg

Der neue Step up
5493,dsc00111OIEWD.jpg

5494,dsc00112YIQ50.jpg

5496,dsc00114278LY.jpg

Der umgebaute Drop
5497,dsc001158AHHX.jpg

5498,dsc00116V8FAS.jpg

Hoffentlich kommen jetzt mal mehr leute weil so ist ein Weiterbetrieb nicht möglich :heul::heul:

Ach ja und wir suchen auch immer Leute die sich beim Liftdienst beteiligen!!!!
Diese fahren natürlich frei und werden nach Stunden entlohnt!!!!!!!!!!!

Hi Holgi,

das hört sich gut an das ihr an der gelben Strecke was macht und auch das etwas für Anfänger kommen soll.
Ich würde gern meine Freundin mitnehmen aber die kann ich leider auf keiner der bisherigen Strecken fahren lassen, ich will sie ja an einem Stück wieder nachhause nehmen :-)
Gibts bei euch auch nen Radl für sie zum leihen ? Oder in Sonthofen evtl. ?

Lg boemez

Sorry gerade nicht mehr Zeit Deutschland kommt :)

Ronsberg....
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WWFwMHyiSks"]YouTube- Bikepark Ronsberg 2010[/nomedia]

(erste Filmversuche no nett ganz ausgereift... )

Danke kalatche
ich glaub s war doch noch ne cooler tag (trotz wetter)
Aber cooles vid übrigens der blaue fahrer bin ich !:lol:!

ja war echt witziger Tag, Wetter ging ja dann auch und die Elemente waren ja auch gleich wieder trocken :daumen:.
Video muss ich no bisl rumprobieren, siehste ja den schwarzen Balken bisl in Helm gerutscht naja nett so wild, wird scho.

Hallo aus dem Norden,

ich werd Mitte Juli in Immenstadt ne Woche Urlaub machen und bring mein Fully mit.
Hab eure Antworten ein bisschen mitverfolgt, wüsste aber trotzdem nochmal gerne ob ihr mir den Bikepark Hindelang empfehlen könnt.
Ich bin noch Anfängerin, habe schon ein paar Abfahrten im Gelände hinter mir und bin total motiviert so viel es geht zu lernen.
Habt ihr vielleicht sonst ein paar Tipps für mich!?

Danke und Gruß,
Tanja

Hey,

Also meiner Meinung nach kannst auch als Anfänger nach Hindelang, da Sie 3 Strecken haben is da für jeden was dabei.

http://www.bikepark-hindelang.de/strecken____panorama.htm

Green, Yellow sollten auf jeden Fall gehen.

Schwarz würd ich jetzt nicht gerade Empfehlen, auf jeden Fall Vollausrüstung, bisl droppen sollte ma können und paar Muskeln im Unterarm haben....

Ach und auf jedenfall gute Reifen der nicht so leicht durchschlägt und nen Ersatzschlauch :D

Hi Sunny,

die "grüne" in Hindelang kannst sicher fahren. Das einzige was dort etwas herausfordernd ist, wären die Stellen mit Geröll. Hier wirst ohne Snakebite sichere Bereifung und ordentlichen Unterarmen (siehe auch Antwort von Kalatche ;)) wenig freude haben.
Ansonsten gibts in Immenstadt nen haufen Berge die man beweltigen kann.
Und wenn dein Fully nicht eine reine Downhillmaschine ist gehts mit dem hochradeln auch ok.
Es muss ja nicht immer ein Gondel sein :D.

Viel Spass im Allgäu !
Daniel

geh zur bikergruppe kempten, wir fahren wöchentl. die trails rund um kempten ab! immenstadt usw. am wochenende dann! da fahren auch leute aus immenstadt mit!
dein bike ist ja all mountain/enduro, das passt...

Aus Kempten starten und dann ne gemütliche auf´n Blender und dort die Wurzelpassage runter... Wär eigentlich genau das richtige... Die Steinpassage in Bad Hindelang is wenn man sonst noch keine Parks oder zumindest größeres Geröll gefahren is echt heftig (die meisten haben da diese "Komplettrunterbremsangst" und fallen dann um...)

Hallösche...

isch hätt do mol ä Froog...

wohn seit ein paar Monaten in der Nähe von Marktoberdorf. Da ich nach einigen Jahren Abstinenz grad wieder zaghaft mit dem Biken anfange, fänd ich Ronsberg ganz gut um wieder ein bisschen Gefühl fürs Radl zu kriegen.
Aktuelle Infos zum laufenden Betrieb sind schwer zu kriegen. Passiert da derzeit noch was??? Hätte schon Bock da mal aufzukreuzen...

Grüße,
Volker

Ses,

also erstmal hier

http://baa-space.lima-city.de/trailway/map.html

unten im Verzeichnis R-Ronsberg-Öffnungszeiten findest ein PDF mit den aktuellsten Öffnungszeiten.

Ansonsten noch ne Facebook-Gruppe "Bikepark Ronsberg" da siehste die neusten Sachen..
oder privat nachricht an 19Mais93 der freut sich :D

so, jemand ne Ahnung was in Lermoos los is? Heute Gott sei dank nochmal auf die Page gekuckt die Freeridestrecke ist gesperrt, is das scho länger??

Merci... das is ja schonmal ne Hülfe.

Dem 19Maissowieso hatte ich nen 5seitigen Roman geschrieben, der aber leider im Nirwana gelandet ist, weil ich als Boardneuling ersman Beitrag hätte veröffentlichen müssen, bevor ich Rechte zum PN-Schreibseln krieg :-)

Dumm gloffe...

Warum freut der sich dann? Wahrscheinlich bin ich der sechsmillionenvierhundertneunzigtausendste, der diese Frage stellt, was? :-D

Sorry... bin halt noch frisch hier, da überblickt man nicht immer gleich alles und fragt manchmal blöder, als nötig.

Hi Boemez !
Die Genehmigungen für unsere gelbe Strecke sind jetzt durch . Ab Samstag den 17.7. werden wir nach und nach die Elemente bauen . Im unteren Teil der Strecke sind die Instandsetzungsarbeiten abgeschlossen ( war vorher wie ein Bachbett ) und da werden die ersten Anlieger gebaut .
Leihbikes gibt´s an der Talstation .

Grüßle

Zurück