Bikeparks Infos

Hi Holgi11,

das wollte ich hören !
Mein kleiner Cousin hat sich nen Stinky Deluxe zugelegt. Nun zeigt ihm der alte Sack, wo der Frosch die Locken hat :lol:

Greetz boemez

Dafür das mein Cousin und sein Kumpel etwa halb so alt sind wie ich, habe ich mich gut geschlagen ;-)

Zur Strecke:
Die "schwarze" ist anspruchsvoll wie eh und je. Der teilweise Bachbettkarakter ist einfach anstrengend :-)
Sehr Geil sind die neuen Anlieger und insgesamt die Holzparts, auch die auf der "gelben".
Weiter so Holgi11 !

Greetz boemez

Am Wochenende wird das Wetter ja wieder besser und da würde ich gerne wieder in 'nen Bikepark gehen.

Da ich Vignette hab würd ich gerne mal Flims ausprobieren aber da ist ja jetzt nur mehr dieser Runca-Trail offen.

Lohnt sich das mit dem Freerider da hinzufahren oder ist das eher ein Tourengebiet.

Totdnau wär glaub besser aber ich will zwecks Panorama lieber in die Alpen.

Hindelang, Flitzbach was gibt's da noch?

Also ich würde mir gerne Totdnau mal angucken. Ist von der Fahrtzeit in etwa gleich wie nach Hindelang aber da war ich schon. Wo kommst du her?

ja das ist zu weit weg ich starte bei Ravensburg. Ich schreib noch mal dem User Hofschalk eine Pm der wohnt auch bei Kempten. Zu dritt lohnt es sich eventuell nach Bischofsmais zu fahren.

schreib ich hier auch gleich noch rein:

wollen wetterabhängig von 5.4.-7.4. zum Saisonauftakt nach Bad Wildbad fahren. Sind bisher 2-4 Leute. Vielleicht hat ja noch jemand Lust.

hey hät interresse
kannst du mir nähere infos geben ??
wie oft biken ??
wo übernachten ??
hey.
also momentan sinds der trailsurfer1982 und ich einigermaßen gesichert. hab von 4.-5. nachtschicht, d,h, wollt am frühen nachmittag des 5. losfahren und uns dann gechillt ne fewo suchen ( lief 2010 um etwa die selbe zeit völlig unproblematisch) um dann 6. und7. zu riden. hab noch einen platz im auto. bist gerne willkommen

gruß tom

hey.
also momentan sinds der trailsurfer1982 und ich

Hi.

Hätte in der Woche auch Nachtschicht, mal schauen wie s mit Urlaub aussieht.....

Bin aber eher motivierter anfänger im Bikepark, ihr denk ich eher schon fortgeschritten oder??
aber das bekommt man dann schon irgendwie hin....

edit:@ Tom, hab grad dein neues Bike im anderen Thread gesehen...ihr seit schneller unterwegs....

:winken:Rüssel

Zuletzt bearbeitet:
ach was...ich versuche immer mangelndes Können durch Ausrüstung wettzumachen ;) gibt auch einfache Strecken da...ich fahr auch erst die 3. Saison im Park und bin eher der vorsichtige Typ. Überleg es dir, wird bestimmt witzig.
Ich werd aber auch erst mal die Seite vom Park beobachten, weil momentan basteln sie noch an ein paar Strecken rum. Wenn die nicht fertig sind, muss ich nochmal bisschen umplanen.

ich fahr erst seit ende 2009 fahrrad...?
also überhaupt fahrrad.-)
bin auchs erste mal in bad wildbad...:-)
also no problem...komm mit...

Lasst mal hier oder im Wildbad-Thread hören wie das mit dem Shutteln im Vergleich zu der Bergbahn (die ja diese Saison ausser Betrieb ist) so klappt. Also ob man viel länger warten muss oder obs unerheblich ist.

wird gemacht, aber denke unter der woche wirds sich in grenzen halten. fahrt wird halt länger sein. aber kapazität angeblich höher, wenn man der FB-Seite glauben schenken darf.

Meines Wissens nach gilt die Superschnee nur für winterbetrieb und die AGC nicht für den sommerbetrieb im frühling. bei der AGC bin ich mir aber nicht sicher.

Zurück