Bikeparts selber ansprayen oder vom Lackierer machen lassen?

feaky ändy

lööl lass tanke gehn
meine Stance lakieren lassen für 70 € sah zwar geil aus si aba ewig teuer
is dann nach 3 wochen auseinander gflogen
soll man sei gabel dann nich lieber selber ansprayn so wi ma lust hat
was denkza
hab mei dj 2 jetz selba angmalt :daumen:

meine Stance lakieren lassen für 70 € sah zwar geil aus si aba ewig teuer
is dann nach 3 wochen auseinander gflogen
soll man sei gabel dann nich lieber selber ansprayn so wi ma lust hat
was denkza
hab mei dj 2 jetz selba angmalt :daumen:

ansprayn kannste selber machen. Sieht idR recht bescheiden aus, wenn man kein "Talent" dazu hat. Lackieren oder pulverbeschichten kannste von nem Betrieb machen lassen. 70€ ist Wucher, such Dir nen anderen Betrieb.

Ansonsten einfach allen Lack abmachen .... spart Gewicht :lol:

ansprayn kannste selber machen. Sieht idR recht bescheiden aus, wenn man kein "Talent" dazu hat. Lackieren oder pulverbeschichten kannste von nem Betrieb machen lassen. 70€ ist Wucher, such Dir nen anderen Betrieb.

Ansonsten einfach allen Lack abmachen .... spart Gewicht :lol:

70 Euro ist eigentlich okay fürs Lacken...ich wollte meinen Mob lacken lassen, ich hatte ein Angebot 170 Euro :eek: ! Ez ist er beim Khujand ;)

^^ :D Ja über ihn hab ich auch meinen Tandem Rahmen ( siehe Gallerie ) pulvern lassen. Ausser dass es recht lange gedauert hat, gibts nichts zu beschweren. Ne Autolackierere wollte ~100 € haben für den Rahmen.

70€ für eine Gabel ist def. zuviel. Ich hätte mit Fillern, Grundieren und schwarzem lack 60 oder 70€ gezahlt.

Ein Angebot war auch über 100€ aber der Typ ist bekannt für seine "Preispolitik". Eine normale Lackierei macht das mal kurz nebenbei und meißt ohne Rechnung.

Zurück