Biker aus Ahlen,Beckum,Münster usw....

Denke das ich Freitag so gegen vier in Ahlen bin und mich dann mal auf den weg zur Halde mache!Bin da aber flexibel!

Moin,
werde wohl erst so in drei bis vier Wochen mitwerkeln können:-/ Habe mir ein bißchen aua getan und muß heute um 12h unters Messer:-)
Dann wünsche ich Euch mal einen guten Start in die Saison!

PS: schneller geht immer:-)

:daumen:
Sehr schöne fotos!!

Bei uns unter haben ja leider vandalen gewüttet und viel kaputt gemacht!!:(

Mal gucken ob wir wieder aufbauen oder es bleiben lassen, wird sich zeigen

Greetz

@FR-Crew-H.:-): wie vandalen gewütet? So ne Kacke!!! Habe noch ca. 1 Woche Krücken! Also wenn ich wieder richtig laufen kann, dann werde ich mich mal blicken lassen:-)

moinz

@ beckumer,

an eurer strecke is alles in ordnung. bei uns im wald wurde der north shore skinny umgelegt und das ständerwerk rausgerissen, am drop wurden teilweise tragende hölzer rausgeschlagen. haben das ding auch erstmal mit paletten gesperrt!

gruß

moinz,

also an der beckumer strecke (sunnyway) wurde aktuell oben am ersten kicker die verbretterung und die pfosten rausgerissen, liegen aber direkt dahinter...

deitywicked1.jpg

Bin gleich mit nem Kollegen da, bischen shredden!

Freitag wollten wir ne ordentliche shape Session machen und das letzte Ende fertig stellen, bzw vor allem das Steinfeld angehen. Um zahlreiches erscheinen wird gebeten :P
Da brauchen wa nen paar Leute die anpacken, wär edel!

Sind denke ich ab Mittags da.

bis dahin,

Ride on!

...und ich bin noch bis nächste Woche auf Krücken unterwegs... Werde also jetzt am Wochenende leider noch nicht mithelfen können:-/
Euch dann mal viel Spaß...

Zurück