Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat es bei Euch besser Wetter als hier?
Ich als Schönwetterbikerin, kann mich diese WE wohl eher um administratives zu Hause kümmern...
Für meinen nächsten Besuch bei Euch, könnt Ihr dann schonmal ein paar technische Trails auskundschaftenUnd dann starten wir bitte alle vom selben Ort
![]()
Hi Thomas...Andreas kann nicht Samstag..was ist mit dir ? Bist du dabei? Dann fahren wir zu zweit nach Dortmund. Ist ne ganz lustige Truppe.
Du hast das Anfängerparadies direkt vor deiner Haustür, definitiv. Von Beckum aus gehts entweder nach Vellern oder Neubeckum, da gibt es Wäldchen mit Wegen, auf und ab und auf und ab....
Des weiteren ist die "Stromberger Schweiz" nicht allzuviel entfernt, zu dem kommt noch ein Wäldchen in Stromberg Richtung Oelde (da hab ich mich letztens noch verfranst).
Für die Ausdauer gibt es dann noch den Hohen Hagen und das Geisterholz. Wenn Du alle aufgezählten Bereiche in einer Tour mitnimmst, bist Du bereit für weitere Schandtaten
Ostenfelder Gruß,
Spoogel