Biker aus dem Raum Hamm PLZ 59065

Gute Idee Ramona...nur das mit den Trails ist hier so eine Sache;)
Aber mal sehen, was sich so machen läßt...Wetter geht eigentlich hier..wohl ziemlich kühl, aber trocken.

Hat es bei Euch besser Wetter als hier?

Ich als Schönwetterbikerin, kann mich diese WE wohl eher um administratives zu Hause kümmern...

Für meinen nächsten Besuch bei Euch, könnt Ihr dann schonmal ein paar technische Trails auskundschaften :D Und dann starten wir bitte alle vom selben Ort ;)

soll das ne anspielung auf igendwas sein grins :D

Im Übrigen wollte ich noch kundtun, dass ich auch 28 Jahre alt bin. Nur mal so fürs Protokoll.
Dieses WE ist leider ausgeplant, Wetter ja auch nicht so das Allerbeste, da muss schon ein klein wenig besser sein, dass ich die knappe Stunde Anfahrt in Kauf nehme.
Wenn Ahlener mitkommen und man sich aufgrund dessen woanders trifft, bitte eine navifähige Adresse mit angeben...

...naja, auch wenn keine Ahlener dabei sind bräuchte ich eine:lol:

MfG,
Spoogi

Höööiii, ja da schau mal einer her, wie klein die Welt ist. Find ich ja cool, dass hier auch Leute vom Sauhaufen vertreten sind.

Und, wo cruist Du mit dem MTB immer so rum?

Spoogi

Mahlzeit!
Die Welt is klein, ja das is wohl wahr! :) Starte meistzeit in Iburg und dann so Grobe Richtung Hagen. Nennt sich Ahornweg und is echt ganz cool zu fahren. Ansonsten fahr ich schon ma bei Kalles Biketreff in Hilter mit. Sehr coole Sache das und der Chef kennt sich bestens aus und weiß, wo's schön is! :)
Hin und wieder ma in den Dorbaum, aber so dolle is des ja auch nich. Außerdem sollen die jetzt angeblich Kontrollen durchführen und Bußgelder verteilen, wenn man sich dort unerlaub rumtreibt. Aber das schau ich mir die Tage noch ma selber an.
Wenn du Lust hast können wir ja bei Gelegenheit ne Runde durch den Teuto drehen!
Schönen Gruß von der Katy und mir!

ICh fahr meist auf eigener Kappe hier so in der Gegend. Ab und an mal mit nem Bekannten nach Winterberg/Willingen und dann da durchs Gehölz. Aber immer Gemach, damit man am Ende auch noch Puste hat, um wieder am Auto anzukommen.
Oder aber auch mal RR, aber das leider auch zu selten. Ich les schon, ihr fahrt öfters los, ich glaub da würdsch ganz schön zu tun haben, um hinterherzukommen. Aber, es bessert sich...
Teuto, da bin ich dabei, aber plan noch langsame Leute ein, damit ich die Gruppe nicht bremse...

Spoogi

Hallo zusammen,

komme aus Bergkamen und bin bisher mit meinem Crossrad Gudereit C75) bei uns das Große Holz rauf und runter. ;)

Aber die Reifen waren einfach zu dünn.... :D Habe mir gestern ein Bergamont Evolve 5.9 geholt und der erste Ausritt auf die Halde hat schon Spaß gemacht.

Falls jemand von Euch da auch des öfteren anzutreffen ist, kann er sich ja mal melden.

Schönen Gruß,

Jeansman

Moin Spoogel!
Am Wochenende soll's Wetter gut werden..........und wie sieht's aus, bist dabei?! Wollte wohl am Sonntag ne Runde im Teuto drehen, oder evtl. auch noch am Samstag, wenn die Arbeit das zulässt. Werd dann auch wohl allein loß, es sei denn die Katy lässt sich dazu hinreißen mitzufahren. Beim letzten Mal war sie allerdings etwas platt. :)
Wiklich zügig bin ich auch nich unterwegens und der Langsamste gibt bei uns immer das Tempo an. Kannst ja mal schauen , ob du Lust und Zeit hast.
Schönen Gruß!

Servus,

dieses WE wirds definitiv nix. Ein Kumpel ist am Bauen und da waren wir schon gestern Pfannen runterhauen und Dachstuhl wegkloppen. Evtl. gehts da morgen mit Pfannen drauflegen weiter, kann ich aber noch nicht sagen. Heute Abend soll jedenfalls Richtfest sein.

Am Sonntag ist RTF in Oelde. Da fahr ich auf jeden Fall mit, hab eben noch das RR repariert. Ich will dort das erste Mal die 112km-Tour mitfahren, mal schauen, obs klappt.

An einem anderen WE bin ich gerne bereit mich vom Teuto schulen zu lassen. :lol:

MfG,
Spoogel

Ach, der Thomas...ja, das solltest du dich lieber fragen...Andreas und ich fahren fast jedes WE...wenn du mal mit willst, melde dich.:daumen:

Mal, sehen, fahren am Samstag vielleicht wieder in Dortmund..die haben super Strecken da..wenn du Lust hast, kannste ja mitkommen.
Meld dich einfach auf Handy.

Hi Thomas...Andreas kann nicht Samstag..was ist mit dir ? Bist du dabei? Dann fahren wir zu zweit nach Dortmund. Ist ne ganz lustige Truppe.

Hi Thomas...Andreas kann nicht Samstag..was ist mit dir ? Bist du dabei? Dann fahren wir zu zweit nach Dortmund. Ist ne ganz lustige Truppe.

ne danke volker bleibe erstmal hier in der ecke muss wieder fit werden bringt jetzt nichts mit ner truppe durch die gegend zu fahren

bin erstmal froh das ich überhaupt wieder fahren kann

volker und andreas seit ihr beim sattelfest dabei ?? ich habe noch nen paar leute organisiert die auch fahren wollen könnte lustig werden mit ner grossen gruppe

gruss Thomas

Hallöchen :winken:,

ich wollt mich mal vorstellen, bin 24 jahre jung, komme aus Beckum und werde mir demnächst ein Ghost SE 3000 zulegen und wollte fragen, ob es hier in dem Forum auch Anfänger gibt? Ich bin es, und wollte mal schnuppern wo man hier in der Gegend "gut" fahren kann. Wie gesagt, bin Anfängerin :)

Schönen Sonntag :)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast das Anfängerparadies direkt vor deiner Haustür, definitiv. Von Beckum aus gehts entweder nach Vellern oder Neubeckum, da gibt es Wäldchen mit Wegen, auf und ab und auf und ab....
Des weiteren ist die "Stromberger Schweiz" nicht allzuviel entfernt, zu dem kommt noch ein Wäldchen in Stromberg Richtung Oelde (da hab ich mich letztens noch verfranst).
Für die Ausdauer gibt es dann noch den Hohen Hagen und das Geisterholz. Wenn Du alle aufgezählten Bereiche in einer Tour mitnimmst, bist Du bereit für weitere Schandtaten :D

Ostenfelder Gruß,
Spoogel

Du hast das Anfängerparadies direkt vor deiner Haustür, definitiv. Von Beckum aus gehts entweder nach Vellern oder Neubeckum, da gibt es Wäldchen mit Wegen, auf und ab und auf und ab....
Des weiteren ist die "Stromberger Schweiz" nicht allzuviel entfernt, zu dem kommt noch ein Wäldchen in Stromberg Richtung Oelde (da hab ich mich letztens noch verfranst).
Für die Ausdauer gibt es dann noch den Hohen Hagen und das Geisterholz. Wenn Du alle aufgezählten Bereiche in einer Tour mitnimmst, bist Du bereit für weitere Schandtaten :D

Ostenfelder Gruß,
Spoogel

Vielen Dank für die fixe Antwort :daumen:

Wo ist denn die "Stromberger Schweiz", Geisterholz und der Hohe Hagen :confused: Hab ich noch nie was von gehört, sorry :) Wo fährst Du denn immer? Fährst Du regelmäßig? Bin mal gespannt auf meine erste Tour :lol::lol::lol:

Zurück