Biker aus dem Raum Hamm PLZ 59065

klar hätte ich bock bin die letzten tage alleine gefahren um wieder in form zu kommen
das problem ist nur ich habe momentan keine karre zu verfügung meine mom hat sich nen zweisitzer gekauft ich könnte heulen :heul:

@andreas: Kommendes WE wird wohl nichts. Hab mir am Samstag im Sauerland den Arm aufgerissen und hab jetzt ne schöne Naht...das dauert n paar Tage...kannst ja Thomas mitnehmen. Der hat ja kein Auto.

Danke euch,das wird schon wieder...hoffe mal, dass ich Ende Mai wieder fit bin und in Dortmund fahren kann.
Gruss : Volker

Hab gerade mein Rad wiedergeholt...stand noch bei nem Kollegen...und..es juckt schon wieder.
Also, ne kleine Runde geht am WE vielleicht doch. Aber nur hier in der Gegend .

na weil ich erst so spät aus wuppertal ( schwelm ) wieder komme.
wenn ich es früher schaffen würde wär ich beim ctf dabei so muss andreas uns vertreten :D

Na hoffentlich vertritt er uns würdig.:D
Okay, dann um 12.30 Waldbühne.
Und Ende Mai startet die CTF in Dortmund. Ich bin auf jeden Fall dabei.
Wär dann ja auch was für dich.

so volker ich passe heute mein knie ist dick habs erstmal mit mobilat eingeschmiert
ich denke mal morgen ist alles wieder ok blöder sturz halt

Die Ctf in der Haard war super sehr schöne Strecke und geile Trails
würde sagen vom Streken verlauf besser als Essen
knapp 70km und ein schnitt von ca 17,5 :daumen:
Gruss Andreas

Glaub ich dir Andreas...wäre auch gern mitgefahren, wollte ich nur meinem Arm noch nicht zumuten...in Dortmund bin ich wieder dabei.

Servus,

bin auch aus der Gegend und könnte gelegentlich auch in Hamm, Ahlen und Umgebung mitrocken. Allerdings bin ich noch nicht sooooo fit. So 40km und 800hm kriege ich hin, oder aber 60km mit weniger Anstiegen...

Ich behalte den Fred mal hier im Auge.

Spoogel

Hallo Ich bin der Sascha , 28 Jahre alt und komme aus Ahlen.

Suche auch Leute zum zusammen fahren und Spass haben.
Bin zwar kein ober MTB Freak weil ich noch andere Sportarten mache , aber so ein bis zwei Touren in der Woche so im Schnitt 40 km sind locker drin.

Fahre das 2009 Cube LTD Team

Würde mich freuen wenn jemand Lust hat

MFG Sascha

Wie siehts aus, hat einer von euch Zeit und Lust am WE ne Runde zu fahren ? Treffen uns meist in Heessen an der Waldbühne. Wenn Ahlener mitkommen, auch woanders. Können wir ja noch ausmachen.
Gruss : Volker

Hat es bei Euch besser Wetter als hier?

Ich als Schönwetterbikerin, kann mich diese WE wohl eher um administratives zu Hause kümmern...

Für meinen nächsten Besuch bei Euch, könnt Ihr dann schonmal ein paar technische Trails auskundschaften :D Und dann starten wir bitte alle vom selben Ort ;)

Zurück