Biker aus dem Trifelsland

Hallo Leute
ich habe da mal ne frage.
Hat jemand einen GPS-Track von Anweiler aus zum Taubensuhl hoch oder weiss jemand wie ich da am besten fahren kann habe mich bis jetzt immer verfahren oder bin über Queichhambach Eußerthal gefahrern.
Wäre nett wenn ihr mir mal einen Tip geben könntet
Danke Michael

Hallo Leute
ich habe da mal ne frage.
Hat jemand einen GPS-Track von Anweiler aus zum Taubensuhl hoch oder weiss jemand wie ich da am besten fahren kann habe mich bis jetzt immer verfahren oder bin über Queichhambach Eußerthal gefahrern.
Wäre nett wenn ihr mir mal einen Tip geben könntet
Danke Michael

oder von Annweiler nach dem Bahnhof links hoch bei der Kirche an der Hauptstraße in richtung Turnerheim, dort den blauen Balken folgen zum Krappenfelsen. Man folge dort dann den blauen in richtung Jungpfalz-Hütte, und immer weiter dem blauen folgen.

Ist eine schönere Variante, als über Eußerthal.....

@Houschter,

o.k dann habe ich morgen ein bißchen mehr Zeit.
Treffpunkt wo?
Aber ich kann max. 2,5 Std. Biken, ist das i.O.?
evt. Handynr. austauschen?
Gruß
Matthias

Sorry aber 17.00 Uhr ist tatsächlich etwas zu spät:( Wie siehts denn mit Sonntag aus? Wenn ich mein Rad dann schon von der Inspektion zurück habe könnten wir evtl dann ne Runde drehen.

War um 1345 am Parkplatz Ahlmühle,es hat dann angefangen zu regnen ohne ende. Da es nicht weniger wurde hab ich um 1415 mein rad wieder eingepakt und bin wieder weggefahren

in Annweil und Rinnthal auch. Hing woll irgendwie am Trifels fest. Naja übernächste Woche hab ich frei und dann werd ich die Sache nochmal angehen. Morgen gehts enweder nach Frankreich oder Bad Bergzabern.

Zuletzt bearbeitet:
War um 1345 am Parkplatz Ahlmühle,es hat dann angefangen zu regnen ohne ende. Da es nicht weniger wurde hab ich um 1415 mein rad wieder eingepakt und bin wieder weggefahren

Bist Du sicher dass es der Parkplatz war?

bewaesserung2.jpg

Zurück