Hallo!Gemütlich wirds mit mir sowieso, bis morgen
![]()
Es war eine schöne gemütliche Tour heute!

Gruss Carsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!Gemütlich wirds mit mir sowieso, bis morgen
![]()
Hallo!
Es war eine schöne gemütliche Tour heute!Mir hat es gut gefallen und ich denke konditionell und technisch sind wir auf dem gleichen Level. Wir sollten jedenfalls öfters zusammen fahren
Gruss Carsten
Ja hat echt Spaß gemacht, technisch bist du mir doch um einiges Vorraus aber das macht ja nixVom Tempo her hats jedenfalls super gepasst.
Bis zum nächsten Mal![]()
Hallo!Ist am Sonntag zufällig jemand im Trifelsland unterwegs?
Gerne, der Wetterbericht für Sonntag ist ja jetzt noch nicht so Aussagekräftig, aber zumindest würde es danach durchwachsen aussehen. Kennst du dich eigentlich ein bisschen im gebiet Landeck aus? Der Stonelebs hat mir mit seinen Bildern gerade Lust auf Landeck und Martinsturm gemacht. Auf der Landeck war ich schon sehr lange nicht mehr und auf dem Martinsturm noch nie(Zumindest nicht das ich mich erinnern könnte)
Wenn du willst könnten wir auch mal dorthin fahren? Kenne mich dort aber natürlich auch wieder überhaupt nicht aus![]()
Hallo Amadeus,
Vom Windhof auskommend, das weise Dreieck in richtung Waldhambach Singletrail runter fahren. Netter TrailDer Einstieg verhindert ein Querliegender Baumstamm, der liegt da auch schon 2 Jahre herum..... und dann geht es gleich mal steil Bergab...
Bis Waldhambach auf die Haupstrasse runterfahren, geradeaus überqueren und sich halb rechts halten Berg auf in den Wald vorbei am Fußballplatz in Fahrtrichtung links gesehen. Über die Röxelquelle ist es einfacher.
Über den Heidenschuh......weil viel zu Steil.
viel Spaß
Ich wäre dabei, ist eine nette Strecke.Kenne ich von früher noch, Stonelebs hat ja die Route beschrieben. Warten wir mal das Wetter ab, dann können wir am We genaueres ausmachen!Gerne, der Wetterbericht für Sonntag ist ja jetzt noch nicht so Aussagekräftig, aber zumindest würde es danach durchwachsen aussehen. Kennst du dich eigentlich ein bisschen im gebiet Landeck aus? Der Stonelebs hat mir mit seinen Bildern gerade Lust auf Landeck und Martinsturm gemacht. Auf der Landeck war ich schon sehr lange nicht mehr und auf dem Martinsturm noch nie(Zumindest nicht das ich mich erinnern könnte)
Wenn du willst könnten wir auch mal dorthin fahren? Kenne mich dort aber natürlich auch wieder überhaupt nicht aus![]()
Ich wäre dabei, ist eine nette Strecke.Kenne ich von früher noch, Stonelebs hat ja die Route beschrieben. Warten wir mal das Wetter ab, dann können wir am We genaueres ausmachen!
Gruss Carsten![]()
P.S. Den Baumstamm könnten wir mal gemeinsam wegräumen!! Der enrvt mich schon lange ....
Oder nen kleinen Northshore drüberbasteln![]()
Da bin ich erst vor kurzem mit dem Houschter hoch... liegt da nicht schon genug Dreck vorm Baum, dass man den als Kicker nutzen kann???
Ansonsten wär das doch ein kleines Traildayprojekt....![]()
wo steht da was von annweiler???
auf der dimb-hp steht ja mal nix, oder???
Gruß
Der Videomizer - renderrenderrenderrender...
und übers Schlössel zurück (auch sehr geiler Trail mit Treppe)
P.S. Den Baumstamm könnten wir mal gemeinsam wegräumen!! Der enrvt mich schon lange ....
Oder nen kleinen Northshore drüberbasteln![]()
Die Bike habe ich mir gestern Abend gekauft, selektiv gelesen, Annweiler-Bikepark! auf welcher Seite![]()
Ist die Nachfrage dort denn so groß das so etwas auf die Beine gestellt wird? Überrascht mich jetzt schon ziemlich, aber natürlich im positiven SinneBikepark in Annweiler...wie geil ist das denn...![]()
Eher nicht, da das auf Privatgelände war. Geil, das mal wieder anzukucken, ist ja ne ganze Weile her. Die sehen da alle noch so jung aus!Ps. Hängt dieses Projekt evtl irgendwie damit zusammen?