Biker aus dem Trifelsland

Hallo!

Es war eine schöne gemütliche Tour heute!:daumen: Mir hat es gut gefallen und ich denke konditionell und technisch sind wir auf dem gleichen Level. Wir sollten jedenfalls öfters zusammen fahren:)
Gruss Carsten

Ja hat echt Spaß gemacht, technisch bist du mir doch um einiges Vorraus aber das macht ja nix:) Vom Tempo her hats jedenfalls super gepasst.

Bis zum nächsten Mal:daumen:

Ja hat echt Spaß gemacht, technisch bist du mir doch um einiges Vorraus aber das macht ja nix:) Vom Tempo her hats jedenfalls super gepasst.

Bis zum nächsten Mal:daumen:

Super dass es dir gefallen hat!:daumen:Für das muss ich Konditionell mehr kämpfen, aber das macht auch nix.Melde dich einfach wenn es bei dir passt, ich bin zeitlich relativ flexibel wenn es nicht gar so kurzfristig ist. Bis zum nächsten mal.:)
Gruss Carsten

Servus die Herrschaften,

bin vor kurzem nach Eußerthal gezogen und immer alleine unterwegs. Fahr i.d.R. SA oder SO und kenn mich Richtung SW noch gar nicht aus da ich aus dem Lambrechter Tal (siehe Gäsbock Marathon) komme.

Also wenn sich was ergibt häng ich mich gerne mal dran ?!

Gerne, der Wetterbericht für Sonntag ist ja jetzt noch nicht so Aussagekräftig, aber zumindest würde es danach durchwachsen aussehen. Kennst du dich eigentlich ein bisschen im gebiet Landeck aus? Der Stonelebs hat mir mit seinen Bildern gerade Lust auf Landeck und Martinsturm gemacht. Auf der Landeck war ich schon sehr lange nicht mehr und auf dem Martinsturm noch nie(Zumindest nicht das ich mich erinnern könnte)

Wenn du willst könnten wir auch mal dorthin fahren? Kenne mich dort aber natürlich auch wieder überhaupt nicht aus:daumen:

Gerne, der Wetterbericht für Sonntag ist ja jetzt noch nicht so Aussagekräftig, aber zumindest würde es danach durchwachsen aussehen. Kennst du dich eigentlich ein bisschen im gebiet Landeck aus? Der Stonelebs hat mir mit seinen Bildern gerade Lust auf Landeck und Martinsturm gemacht. Auf der Landeck war ich schon sehr lange nicht mehr und auf dem Martinsturm noch nie(Zumindest nicht das ich mich erinnern könnte)

Wenn du willst könnten wir auch mal dorthin fahren? Kenne mich dort aber natürlich auch wieder überhaupt nicht aus:daumen:

Hallo Amadeus,

Vom Windhof auskommend, das weise Dreieck in richtung Waldhambach Singletrail runter fahren. Netter Trail :D Der Einstieg verhindert ein Querliegender Baumstamm, der liegt da auch schon 2 Jahre herum..... und dann geht es gleich mal steil Bergab... :cool:
Bis Waldhambach auf die Haupstrasse runterfahren, geradeaus überqueren und sich halb rechts halten Berg auf in den Wald vorbei am Fußballplatz in Fahrtrichtung links gesehen. Über die Röxelquelle ist es einfacher. :daumen:
Über den Heidenschuh...... :eek: weil viel zu Steil.
viel Spaß

Hallo Amadeus,

Vom Windhof auskommend, das weise Dreieck in richtung Waldhambach Singletrail runter fahren. Netter Trail :D Der Einstieg verhindert ein Querliegender Baumstamm, der liegt da auch schon 2 Jahre herum..... und dann geht es gleich mal steil Bergab... :cool:
Bis Waldhambach auf die Haupstrasse runterfahren, geradeaus überqueren und sich halb rechts halten Berg auf in den Wald vorbei am Fußballplatz in Fahrtrichtung links gesehen. Über die Röxelquelle ist es einfacher. :daumen:
Über den Heidenschuh...... :eek: weil viel zu Steil.
viel Spaß

und übers Schlössel zurück (auch sehr geiler Trail mit Treppe) :daumen::daumen:

P.S. Den Baumstamm könnten wir mal gemeinsam wegräumen!! Der enrvt mich schon lange ....
Oder nen kleinen Northshore drüberbasteln :D:D

Ich wäre dabei, ist eine nette Strecke.Kenne ich von früher noch, Stonelebs hat ja die Route beschrieben. Warten wir mal das Wetter ab, dann können wir am We genaueres ausmachen!
Gruss Carsten:)

P.S. Den Baumstamm könnten wir mal gemeinsam wegräumen!! Der enrvt mich schon lange ....

Da bin ich erst vor kurzem mit dem Houschter hoch... liegt da nicht schon genug Dreck vorm Baum, dass man den als Kicker nutzen kann???

Ansonsten wär das doch ein kleines Traildayprojekt....:rolleyes:

Thema Trailday, in der aktuellen Bike bzw. auf der DIMB-HP steht was von nem Bikepark bei Annweiler, der einen Förderpreis gewonnen hat. :daumen: Bin mal gespannt, was bzw. wo das Ganze entsteht!:ka:

Hi. Ich hab das in annweiler mit en paar kumpels seit sept. auf die beine gestellt. Die schriftl. Genehmigung gabs zwar immer noch ned, aber wir warn jetzt noch en paar mal bei Bürgermeister und die DIMB hat angerufen, die Genehmigung musst jetzt durch sein, mündlich hat er uns das aufschütten ja schon erlaubt. Das zieht sich leider auch wieder, weil wir entweder schlechtes Wetter und damit ne nasse Wiese haben oder die Baggerfirma (Müllers sind das, unten in Queichhambach bei dem Kiessilo) war ned da.
Der platz is am Schulzentrum über dem Buswendeplatz das stück wiese zwischen Straße und Campingplatz. Und oben im Wald. Wenn wir den endlich aufschütten meld ich mich.
Und noch was. Wenn irgenjemand jemand kennt, der Heu braucht und uns die Wiese mähen könnte und wollte, wär klasse, das graß geht nämlich jetzt schon bis zum Knie.

Gruß aus Annweiler, Lukas

und übers Schlössel zurück (auch sehr geiler Trail mit Treppe) :daumen::daumen:

@Fibbs,

kein Problem, meine Säge habe ich immer im Rucksack dabei. :daumen:

@renderer, ;)
ne Kicker draus zu machen........ :eek: da geht es Sacksteil Bergab.
Dann brauchste noch Schaufeln und ein paar Brettchen und Sand, um den Anlieger vernünftig zu bauen. Wobei wir bei dem Thema sind, wie lange hält der Anlieger dort :confused: Genau so lange, wie Mann ihn erbaut hat. :confused: Dort ist ja eine menge an Publikumsverkehr, und der Forstobermeister parkt seine 4 Cross-Mühle auch regelmäßig in unmittelbarer Nähe.

Die Bike habe ich mir gestern Abend gekauft, selektiv gelesen, Annweiler-Bikepark! auf welcher Seite :confused:

Gruß
stonelebs12
mit der Bike in der Hand.....

@Lukas,

:daumen:
werde ich mir mal anschauen müssen.
Hast du ein Bike von dem Barbarossa-Laden? Oder Arbeitest Du dort?

Gruß von nebenan
stonelebs12

^^ Die Frage musste ja irgenwann ma kommen. Ne, ich wohn da in der Nähe und war bissel voll und da fiel mir kein name ein... Und mein BIke is auch von da, allerdings nur en Dirt, hät mir im Nachhinein besser ne FR gekauft

Bikepark in Annweiler...wie geil ist das denn...:daumen:
Ist die Nachfrage dort denn so groß das so etwas auf die Beine gestellt wird? Überrascht mich jetzt schon ziemlich, aber natürlich im positiven Sinne:). Auch wenn ich selbst nicht wirklich was mit Dirt anfangen kann finde ich es super was ihr da macht. Viel Erfolg dabei:daumen:

Ps. Hängt dieses Projekt evtl irgendwie damit zusammen?:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ySeWNw2JmJ8"]YouTube - Dirt Session LD-Dirt[/ame]

Zurück