Biker aus dem Trifelsland

wie siehts denn momentan bei euch in Annweiler aus? Schnee schon schön weggetaut? Jungpfalzhütte anfahrbar???:confused:

Habe einige Beiträge vorher schon geschrieben wie es am Sonntag in Annweiler zu fahren war. ;)

Jungpfalz dürfte kein Problem sein, wollte am Fr.-Sa. ne Tour fahren, mit Ziel Jungpfalzhütte. Allerdings wollte ich da aber schon einige Berge rauf und runter gefahren sein....
Wer Lust hat, kann sich dranhängen :daumen:

Habe einige Beiträge vorher schon geschrieben wie es am Sonntag in Annweiler zu fahren war. ;)

Jungpfalz dürfte kein Problem sein, wollte am Fr.-Sa. ne Tour fahren, mit Ziel Jungpfalzhütte. Allerdings wollte ich da aber schon einige Berge rauf und runter gefahren sein....
Wer Lust hat, kann sich dranhängen :daumen:

Könnte ich mir durchaus vorstellen, allerdings wäre Samstag bei mir prefered:daumen: Hast du noch genauere Rahmenbedingungen wie z.B. Treffpunkt, Uhrzeit, Tourlänge, etc pp

Könnte ich mir durchaus vorstellen, allerdings wäre Samstag bei mir prefered:daumen: Hast du noch genauere Rahmenbedingungen wie z.B. Treffpunkt, Uhrzeit, Tourlänge, etc pp

Also dann am 27.02.10 Treffpunkt Zollstock, Uhrzeit 10.00 Uhr? 3 Berge inkl. Trailabfahrten hinunter nach Bindersbach. Von dort schleichen wir uns am Schwanenweiher vorbei in richtung blauer Balken Jungpfalz-Hütte. Dort ist dann einmal Rast, wer will/kann ja noch eine Tour dranhängen in richtung Almersberg. Ansonsten genießen wir eine sehr lange Trailabfahrt in richtung Annweiler/Bahnhof hinunter um von dort via Zollstock die Tour beenden können. Tourlänge circa 40Km, Höhenmeter :ka:

Houschter schrieb:
:daumen::lol:

Wird Zeit das du mal wieder radeln gehst...:rolleyes:

Ooooh ja! Aber bis bei mir wieder "richtiges Radeln" stattfindet wirds wohl noch zwei,drei Wochen dauern. Meine Form ist gerade tiefer im Keller als das Kölner Stadtarchiv, und zu allem Überfluss bin ich auch noch erkältet:wut:. Bin aber optimistisch dass es am We trotzdem für ne kleine Luschenrunde reicht:daumen:

Also dann am 27.02.10 Treffpunkt Zollstock, Uhrzeit 10.00 Uhr? 3 Berge inkl. Trailabfahrten hinunter nach Bindersbach. Von dort schleichen wir uns am Schwanenweiher vorbei in richtung blauer Balken Jungpfalz-Hütte. Dort ist dann einmal Rast, wer will/kann ja noch eine Tour dranhängen in richtung Almersberg. Ansonsten genießen wir eine sehr lange Trailabfahrt in richtung Annweiler/Bahnhof hinunter um von dort via Zollstock die Tour beenden können. Tourlänge circa 40Km, Höhenmeter :ka:

kurze Intervention von meiner Seite .... können wir uns am Samstag den 27.2. auf 11Uhr :D Zollstock einigen ... wäre humaner für mich :daumen:

Brauche mal wieder eine Dosis Radsport und würde mich LDVelo im Versehrtenblock anschließen wollen, wenn ich denn wüßte,

• wann morgen gefahren wird
  • wo der Treffpunkt "Zollstock" ist (gibt es eine Anschrift, die mein Auto-Navi findet?)

11.00 Uhr fänd ich auch angenehmer, dann könnte ich in Ruhe die Brötchen einwerfen.

Haardtfahrer :)

Brauche mal wieder eine Dosis Radsport und würde mich LDVelo im Versehrtenblock anschließen wollen, wenn ich denn wüßte,

• wo der Treffpunkt "Zollstock" ist (gibt es eine Anschrift, die mein Auto-Navi findet?)

11.00 Uhr fänd ich auch angenehmer, dann könnte ich in Ruhe die Brötchen einwerfen.

also nach meinem Verständnis sollte nun Treffpunkt 11Uhr sein. Den Zollstock kann ich auch nur mit Hilfe eines Mitstreiters finden :daumen:

Dann kommt doch um 10:30 an den Bahnhof in Annweiler!;)

Gern, ich werde aber mit dem Auto anreisen, da die Bahnverbindung von NW um die Zeit ungünstig ist. Ich müßte dann dennoch um 09.15 h los, um dann noch einen halbe Stunde das schöne Annweiler zu bewundern.

Heckklappe ruft! Werde gleich mal den Helm reinlegen!

Bis morgen dann!

Haardtfahrer

p.s.: Wenn Du mir gesagt hättest, dass Du auch nach Rülzheim fährst, um nach einem neuen Rad zu schauen, hätte ich Dir gleich gesagt, dass Du mit einem Remedy nach Hause kommst, so wie der Cheffe dort von seinem Remedy schwärmt! :daumen:

p.s.: Wenn Du mir gesagt hättest, dass Du auch nach Rülzheim fährst, um nach einem neuen Rad zu schauen, hätte ich Dir gleich gesagt, dass Du mit einem Remedy nach Hause kommst, so wie der Cheffe dort von seinem Remedy schwärmt! :daumen:

Ich musste gar nicht überzeugt werden. ;) Ich wusste ja was es werden soll, es fehlte nur der finale Test. Dazu hat mir der Cheffe extra ein R9.9 besorgt und das war's dann endgültig!:D

Mit dem Zug iss in der Tat bescheiden. Entweder 2. Frühstück am Wasgau-Markt oder Auto, mal überlegen...;)

Brauche mal wieder eine Dosis Radsport und würde mich LDVelo im Versehrtenblock anschließen wollen...

Diesen Block wird es nicht geben, ich werde, wenn überhaupt, alleine unterwegs sein:daumen:

Frank_Phillip schrieb:
also nach meinem Verständnis sollte nun Treffpunkt 11Uhr sein. Den Zollstock kann ich auch nur mit Hilfe eines Mitstreiters finden :daumen:
Du warst schonmal am Zollstock. Bei der Tour zur Madenburg sind wir doch zweimal an einer Wegspinne vorbeigefahren neben der eine kleine Schutzhütte stand,erinnerst du dich? Das ist der Zollstock.
Falls ihr doch nicht mit dem Houschter von Annweiler aus fahren wollt, hier mal eine kleine Orientierungshilfe:

Februar-823656de7a.jpg

Februar-4da2def03e.jpg

Februar-e22952dd2c.jpg

Okay 11.00 Uhr,

Wer kommt jetzt mit der Bahn und mit dem Auto zum Bahnhof nach Anweiler :confused:
Denn dann könnte man dann gemeinsam zum Zollstock hochfahren um dort noch unser Frank Philip zu Treffen.

@Fibbs,
wir sind leider abseits der Rallye, schade, vielleicht kannst Du ja auf dem Heimweg über die Jungpfalz-Hütte uns dort Treffen. :daumen:

stonelebs12
Wetter aktuell, Windig, Regen, ab auf die Rolle....

Okay 11.00 Uhr,

Wer kommt jetzt mit der Bahn und mit dem Auto zum Bahnhof nach Anweiler :confused:
Denn dann könnte man dann gemeinsam zum Zollstock hochfahren um dort noch unser Frank Philip zu Treffen.

@Fibbs,
wir sind leider abseits der Rallye, schade, vielleicht kannst Du ja auf dem Heimweg über die Jungpfalz-Hütte uns dort Treffen. :daumen:

stonelebs12
Wetter aktuell, Windig, Regen, ab auf die Rolle....

Ich komme ebenfalls um 11Uhr mit dem Auto zum Bahnhof Annweiler :daumen:

Zurück