Fekl
Radler
Ja also ich wär auch dabei, aber vllt nicht genau da wo die Kicker schon sind - das ist zu offensichtlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na wenn das mal kein negatives echo gibt wenn ihr da anfangt noch ne carrera bahn zu graben.
na immer doch
negatives echo von wem? förster/bevölkerung/naturfreunde sind eh nie begeistert, egal wo man was gräbt. andere biker werdens wohl hoffentlich nicht negative finden...
da ist ein altersheim, da ist marienbrunn, da sind schrebergärten...
ich glaub kaum das die wirklich bock haben auf ihren spazierwegen löcher zu finden.
wir haben nicht vor auf normalen spazierwegen löcher zu graben. da wo wir was "aufschütten" wollen sollten altersheimbewohner besser eh nich langwandernwerden schon ne sozialverträgliche ecke suchen wo man was machen kann. wenn dann da ne armada schrebergartenbesitzer mit flinten und mistgabeln kommt um uns zu verjagen nehmen wir eben reiß aus und suchen uns ne andere ecke...
![]()
...
@ cxfahrer. hast du den genauen treffpunkt für mich.