Sonntag Nachmittag ne Besichtigung des Bergs und Streckenplanung + Anfang? Jemand müsste das Werkzeug ausm Hafen holen Pete^^
moin zusammen. also ich werd heut mittag mal bissl am hafen rumkurven, schätze so ab 14/15 uhr. ist noch jemand da? bin dann der mitm weißen ghost northshore und rot-schwarzem ixs-helm.
am sonntag mittag an der halde zum besichtigen und graben wär ich auch am start. wer is noch dabei?
@longjohn: vielleicht hast du ja auch ne runde zeit und kannst uns zeigen welche ecke du für bebauenswert hältst?! wär super
und die anderen? cx-fahrer, sirauron, bikepunx, simon? noch jemand zeit und bock?
ich denke auch so 15 uhr am sonntag dort wär gut, dann haben wir einige stunden zeit was zu machen. werkzeug hab ich eher so kompaktvariante: kleine axt, messer, klappschaufel, handsäge... richtiger spaten und schaufel wär schon wichtig.
also ich bin gespannt was sich ergibt!

. Mich erkennt man übrigens am nicht FR/DH mäßigen Aussehen, schwarzes AM MTB, blauer
ich werd bis an die zähne bewaffnet sein 
So na dann mal schauen wie das Wetter morgen wird! Hoffe es wird besser, damit wir das Projekt finalisieren können! Aber ich würde sagen ein paar neue Ideen wurden ja heute während der Bauphase schon geboren!
ich auch nicht. würd mich schon interessieren was für strecken wie lange und wo etc gefahren werden. die zentrale info fehlt irgendwie auf der seite...