Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war bestimmt trotz Nässe ein toller Tag. Wenn ich die Bilder vom Beerenstieg und der Steineren Renne sehe, freue ich mich schon wie Bolle auf trockene Verhältnisse.

Gruß aus Berlin

Ja, das war er.

Tolle Photos CX!

Man sollte sich im Sommer mal die steinere Renne so 1-2 Tage vornehmen. Ich war da einfach schon zu platt, um noch irgendwas versuchen zu wollen/ können. V.a. bei der Schmierseife dort.

Meinst du den Trail neben der Schanze? Ich bin da noch nie lang.

checkb:winken:

Nein wir sind nicht ganz hoch, selbst auf der Forstpiste lag zuviel Schnee. Sind links den Stieg
[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/49694][/URL]
runter und kamen wieder an einer Forstpistengabel raus, und über den Braunlager Fussweg zu den Schnarcherklippen.
Soo nass wars garnicht, zumindest von oben. Wurzeln werden eh nie trocken, nur die Steine am Wasserfall waren sehr seifig.

das sind mal aussagekräftige bilder cx :-) ...falls du hast, schick mir die mal per mail in höherer quali, danke!

SO Bilder sollten durch sein.
Schon mal drüber nachdenken was wir am 29. bzw. 30.3. fahren wollen (zwei Stunden kürzer wären glaub ich besser)? Wetter sollte bis dann ja zumindest wärmer sein.

Was ist los Jungs, seid ihr nun alle krank?
Wolln wir bei dem schönen Wetter nicht mal wieder ein bischen abends radeln?

ich würd heut abend radeln. aber auch schon gegen 13 oder 14 uhr ... sag einfach bescheid ich lerne und schau immer mal rein.

Na dann ists ja gut. Ronni war gestern wieder verdammt schnell und ich hatte noch die BBs drauf....
Ich komme heute nicht vor 18 Uhr zum Radeln, mal sehen - also 13 Uhr und auch 17 Uhr ist zu früh. Morgen gings auch was eher.

will jemand mit? ich fahre 17 uhr und schau 1645 nochmal rein. sollte sich keiner melden fahr ich alleine.

cxfahrer. ich kann nicht kommen meinem magen geht es absolut beschissen. wenn ich mir vorbeuge habe ich schmerzen ... sorry

schlag mich schon ein paar tage damit rum, mal stärker mal schwächer. sorry echt. wollte eher bescheid sagen hab aber gehofft es lässt nach

War auch grad ne Runde drehen zum Feierabend. Nach Trages und zwar damit. lol

DSC00081.JPG

Sieht schnell aus :D

Ist der Rundweg in Trages wieder fahrbar? War vorhin mal kurz im Bienitz der Trail zur Rodelbahn ist wieder fahrbar, aber warum müssen die durch den Wald Schneißen ziehen. Die gehen natürlich quer über den Weg :mad:

@Matze: Ist es auch. :cool: Bin den Rundweg nicht gefahren, keine Zeit mehr und nur Strassenbeleuchtung. Aber die Traktorspuren sind immer noch sehr gut sichtbar, ich denke daher nein.

@DkC: Danke für den Tipp. Muss man das immer so machen oder geht das auch einfacher.

Das ist übrigens mein neues Überlandstahlschwein (Chaka "Pele") für die Zeiten wenns im Wald und auf den Leiziger Schlammtrails einfach zu eklig ist, für Strasse, Stadt und Forstautobahnen. Ist total geil.:daumen: mit besten Grüßen vom Stylefaktor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück