EvilEvo
High Voltage Rock´n´Roll
Man war das klasse beim, Critical Dirt, echt spaßige Strecke und coole Leute, habs leider nicht ganz ins Finale geschafft, hätts aber wahrscheinlich eh nicht überstanden, hoffe, ihr macht bald mal wieder sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[/URL]
15 km in 30 minuten... durch die stadt ^^Hast dich doch gut geschlagen
. Ich werde mal versuchen bei solchen "Amateur-Rennen" öfter teil zu nehmen, hab nur immer diese Anreiseprobleme, aber das krieg ich schon irgendwie mal auf die Reihe.Guckt hier keiner Fussball oder ist grad Pause?
joa mx rahmen hab ich letzte woche abgegeben. am freitag gibs bafoeg und da werden die neuen teile bestellt. ich denke bis ende nächster woche ist es fertig
Im Eingangradforum.de gibts auch schon die ersten Bilder.

paar hundert Meter weiter versuchte er verzweifelt mit den Füssen auf die Pedale zu kommen, da habe ich ihn mal kurz vom Rad geholt. Leider wollte er zur Polizeiwache nicht mitkommen
.So nun hats mich auch erwischt hat mir doch son Depp meinen Singlespeeder geklaut...
Er hatte aber verdammt kurze Beinepaar hundert Meter weiter versuchte er verzweifelt mit den Füssen auf die Pedale zu kommen, da habe ich ihn mal kurz vom Rad geholt. Leider wollte er zur Polizeiwache nicht mitkommen
.
Tja wenn ihr also einen Fusselhippie mit zu kurzen Beinen und langen blonden Dreadlocks und Knubbelnase seht, gleich aufs Maul bevor er´s wieder versucht. Oder gebt ihm ein Kinderfahrrad.
So nun hats mich auch erwischt hat mir doch son Depp meinen Singlespeeder geklaut...
Er hatte aber verdammt kurze Beinepaar hundert Meter weiter versuchte er verzweifelt mit den Füssen auf die Pedale zu kommen, da habe ich ihn mal kurz vom Rad geholt. Leider wollte er zur Polizeiwache nicht mitkommen
.
Tja wenn ihr also einen Fusselhippie mit zu kurzen Beinen und langen blonden Dreadlocks und Knubbelnase seht, gleich aufs Maul bevor er´s wieder versucht. Oder gebt ihm ein Kinderfahrrad.