Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man war das klasse beim, Critical Dirt, echt spaßige Strecke und coole Leute, habs leider nicht ganz ins Finale geschafft, hätts aber wahrscheinlich eh nicht überstanden, hoffe, ihr macht bald mal wieder sowas.

Hast dich doch gut geschlagen - boah die Hitze bin ich froh dass ich nicht gefahren bin ;.)... das Finale war ja mal wieder eine klare Ansage von Arne.

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/124965][/URL]

Aber Respekt allen die gefahren sind, mit ja zT unglaublichen Fahrrädern. Und nun kennt man mal wieder ein paar Gesichter mehr zu den Forennicks!

@evo: Wenn dir so Spassrennen liegen musst du mal nach DD zu den Rennen der www.erste-mai-brigade.de !

@flaxmo: ganz normal mtb , durch den Hafen, die Mimo oder Tagebau Störmthal.

Zuletzt bearbeitet:
...bin wieder in LE gelandet... wie war's denn im Hafen? cx, Du warst wohl auch noch im Harz rollen?!

Hast dich doch gut geschlagen

Ja mein ich auch, ich habs ins Ziel geschafft, 20:05 min hab ich für 4 Runden gebraucht, mein Kumpel war ´ne ganze Ecke langsamer und der kannte den Kurs :cool: . Ich werde mal versuchen bei solchen "Amateur-Rennen" öfter teil zu nehmen, hab nur immer diese Anreiseprobleme, aber das krieg ich schon irgendwie mal auf die Reihe.

Harz war geil!

Endlich mal wieder richtige Trails und nicht Rummgelulle in LE.

Hab nur tierisch viele juckende rote Punkte von diesen besch.. kleinen Fliegen an den Waden und Schienbeinen. Außerdem ein geschwollenes rechtes Handgelenk als Souvenir vom Magdeburger Weg.

War aber super!

Und dkc, wo bleibts Bike?

@dkc: da war deine Oma aber sicher happy.

@moe: Harz war mal wieder sch...öön anstrengend. Paar neue Wege probiert (Magdeburger Weg, Flutgraben, Stieglitzeck 14c und Wolfswarte) wobei ich den Magdeburger Weg zwar landschaftlich sehr schön aber aufgrund teilweise flach/leicht bergauf etwas nervig fand. irgendwie braucht man Schwung über dies Gerumpel. Stieglitzeck ist geil, leider weit ab von allem.
Wolfswarte ist sehr lustig, torfiger Schlamm mit Steinbrocken und Wurzeln immer geradeaus runter.
Wurmbergstieg sind wir diesmal komplett runter, sehr fein, nicht schwer und an den Schnarcherklippen sind wir links den Mäuseklippentrail runter, auch sehr hübsch und einfach und schnell zu fahren.
Tork war genau richtig für sowas, einfach runter krachen Anschlag (Reifen am Sitzrohr).
1600hm 60km ca.

Guckt hier keiner Fussball oder ist grad Pause?

Zuletzt bearbeitet:
joa mx rahmen hab ich letzte woche abgegeben. am freitag gibs bafoeg und da werden die neuen teile bestellt. ich denke bis ende nächster woche ist es fertig

So nun hats mich auch erwischt hat mir doch son Depp meinen Singlespeeder geklaut...:eek:

Er hatte aber verdammt kurze Beine :lol: paar hundert Meter weiter versuchte er verzweifelt mit den Füssen auf die Pedale zu kommen, da habe ich ihn mal kurz vom Rad geholt. Leider wollte er zur Polizeiwache nicht mitkommen :mad:.

Tja wenn ihr also einen Fusselhippie mit zu kurzen Beinen und langen blonden Dreadlocks und Knubbelnase seht, gleich aufs Maul bevor er´s wieder versucht. Oder gebt ihm ein Kinderfahrrad.

Hand ab wäre für so einen viel zu milde ....

Dreadlocks ab !:eek:

Di BDO hab ich keine Zeit. Factory will nach Zittau am 6.7. - mal drüber nachdenken?

So nun hats mich auch erwischt hat mir doch son Depp meinen Singlespeeder geklaut...:eek:

Er hatte aber verdammt kurze Beine :lol: paar hundert Meter weiter versuchte er verzweifelt mit den Füssen auf die Pedale zu kommen, da habe ich ihn mal kurz vom Rad geholt. Leider wollte er zur Polizeiwache nicht mitkommen :mad:.

Tja wenn ihr also einen Fusselhippie mit zu kurzen Beinen und langen blonden Dreadlocks und Knubbelnase seht, gleich aufs Maul bevor er´s wieder versucht. Oder gebt ihm ein Kinderfahrrad.

^^ lass das nicht den marco hören ^^

bin nicht up to date

hast du ein foto???
eine grobe beschreibung???

gruss

@cx: hast ihm wenigstens noch gepflegt eine auffe omme geben können?! ...manmanman - a***hlöcher gibt's! @dkc: erst informieren, dann posten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück