Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn jemand bock hat teilzunehmen, wir machen in freiberg vllt kommenden mittwoch ne tour nach tharandt. eher cc und vllt sind auch ein paar anfänger dabei. falls jemand bock hat einfach pm.

ok sind rund 80 km mit schoenen trails und teilweise doch recht anspruchvoll :D rund 1200 hm

Zuletzt bearbeitet:
25112008059sp6.jpg

^^

Donnerstag abend? Sonst würde ich tagsüber.

Aber im Dunkeln wäre mir fast lieber, sieht man die Sauerei nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich weis gar nicht was ihr habt, ist doch geiles Bikewetter........hier auf La Palma ;-)

Na dann ich surfe hier auf Lavasand und ihr halt im Schnee

Bis spaeter mal und viel Spass bei den Bikerunden

10:00 Rennbahnbrücke. Auch etwas später wenn das jetzt zu spontan ist.

Ich wollte Schönauer Lachen Bienitz und über Lindenauer Wäldchen Messegelände Thekla zurück. Wenns sein muss kann man auch MiMo dranhängen. 3 H ca.

PS: ich schau dann mal 10:15 an der Rennbahnbrücke vorbei. Handynr hast du ja.

Zuletzt bearbeitet:
Naja dafür hast du ja dann das schönere Wetter gehabt!

Übrigens ist das kleine Wäldchen an der Kläranlage Taucha wieder halbwegs frei.
Und am Bienitz neben dem Rodelhang kann man auch wieder runter, wenn man beachtet, dass man über den Baumstamm auf der rechten Seite drüberfährt (das windige Brettchen als steile Schanze hab ich nicht getestet).
Ach und dieser Goetheweg für Arme neben der Parthe zur Endhaltestelle Thekla ist auch ganz gut fahrbar.
Und gestern bin ich eine nette Schluppe von der Bahnbrücke Engelsdorf zum Paunsdorfer Wäldchen gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
jo, Wetter war heu't toll, aber die Trails sind ja noch dermaßen feucht...brrrrrrrrr...... Kulki fährt sich mit meiner antiken Rennsemmel wie auf ner Schmierpaste, aber egal - Spaß muss sein :-) ...bis Dienstach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück