Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Störmthaler lässt sich gut fahren die Absetzer. War ich gestern, immer oben aufm Grat lang.
Demnächst wird die Zufahrt auch überflutet sein, daher lohnt sichs schon da jetzt noch öfters langzufahren.

Kommst du Dienstag mit?

Gut, dann plane ich mal ein Dienstag 18 Uhr mit Licht am BDO zu sein. Ich war gestern unterwegs, aber von Kondition war da noch nix zu spüren - aber wenn ihr mir davon fahrt, isses auch nich dramatisch, ich kann mich auch allein beschäftigen; ich will zumindest niemanden ausbremsen.

Grüezi miteinand' ! ...ich schmeisse mal ein paar Grüße aus der CH hier rein... geniales wolkenloses Ski-Wetter :-) @LongJohn...sieh zu, dass Du wieder fit wirst... aber bitte nix übertreiben, warst ja lang genug ausser Gefecht

War echt super!
Endlich mal ordentlich Schnee und Eis bei Sonnenschein und blauem Himmel- einfach perfekt!

ich komme gerade aus oberbayern war leider nur wandern möglich, auf den rodelpisten war noch nicht genug schnee. aber für nächstes jahr steht ja boarden lernen auf dem plan.

Hab gestern mein Bikejahr beendet. Jedes Jahr aufs neue nehme ich mir vor, mehr Sachen wie die in Zittau zu machen anstatt einfach nur auf Kilometerleistung zu schauen. Hab mir dafür was nettes bei Canyon bestellt, muss nur noch meiner Frau beichten. Liefertermin Woche 11. Hoffentlich krieg ich keine Mecker.

Dietmar
www.dorgas.de

Wird dann aber echt knapp dieses Jahr!

@Dietmar

Hoffentlich kommt's auch pünktlich und in einem Stück.
Was genau wird es denn?

Na das wird aber knapp mit diesem Jahr. Vom Skifahren hab ich ja keine Ahnung aber die Skifahrer sahen im Harz nicht so begeistert aus.Radeln ging besser auf den völlig verharschten und vereisten Flächen.

@dietmar: Glückwunsch erst wenn dus hast und es auch fährt...;)

Frohes Neues an alle, wir stossen auf der Bistumshöhe an.

Glückwunsch zum Nachwuchs Didi, und alles Gute im nx Jahr auch von mir an alle hier. Man sieht sich spätestens zur Wiederholungstätertour in Zittau wieder.

Also Guten Rutsch allerseits.

Ah der eine Pfannkuchen wird grad aufgetaut. Zieht sich doch ganz schön zu Fuss vom Turm zum Parkplatz.

Sonntag 11:00 Rennbahn mal den Karl-Heine-Kanal* solang er noch offen ist lang zum Kulki -Snowride so 2-3 h?

*der Radweg wird ab Montag bis November Höhe karl-heine-Strasse gesperrt.

ächz - doppelte Zeit für Lachen-Kulki gebraucht, ist doch arg pappig der Schnee, tritt sich sauschwer.
Flow kommt höchstens mal die Halden runter auf.

ohja... dem "ächz" von cx kann ich nur zustimmen, komme soeben auch von ner 3Std-Runde (nein, keine Jens-Tour)... war aber dennoch ein schöner Snowride (LE bei Schnee - dass ich das noch erleben darf ;-) ACH JA: und natürlich noch "Frohes neues Jahr" an alle!

Zuletzt bearbeitet:
Gesundes Neues!

Wagt sich heute einer mit auf die BDO Runde? Lust hab ich schon, nur die min. -24,5°C :eek: auf meinem Weg zur Arbeit machten selbst im Auto Eisfüße. Die angekündigten -10 heut Nachmittag sind dagegen echtes T-Shirt Wetter:lol:

Ja - ich überlege noch die Reifenwahl..aber glaub ich nehm die Spikes, auch wenn die zu schmal sind.
Bei dem schwer rollenden Untergrund wird einem auch bei -15°C schnell warm :D !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück