Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauche die v.a. für ne Tour im Harz Ende Januar. Da brauchts dann mehr als 2 Reihen.

Vielleicht gibt es ja auch keinen Schnee oder Eis, was allerdings unwahrscheinlich ist.

Die hier?
1414.jpg

oder die hier?
16982.jpg

Was hältst du von den Contis?
9370.jpg

Find die ja alle echt teuer für ein-zweimal damit fahren. Naja es kommen noch mehr Winter.

Den Schwalbe gibts auch günstiger als Drahtreifen. Der Conti hat weniger Spikes und ist teurer.
Außerdem sind beide etwas schmal.

Vom Nokian gibts aber auch ne günstigere Version in 2.3 für um die 60 € (immernoch fett). Aber wegen dem Sparfuchs will ich mich nicht maulen.
Naja! Mal sehen.
Vielleicht nehm ich vorne den Nokian und hinten den Schwalbe.
Vorne ist der breitere mit Sicherheit besser.

So weils Wetter morgen j aauch nochmal schön wird wollte ich SO ab 13:00 (kann auch später) ca. 3-4h durchs Unterholz brechen. Eigentlich die gleiche Runde wie heute, die kleinen Schlammtrails und dann in den Störmthaler Tagebau. Wer Lust?

ah, wo wart ihr denn unterwegs?
habs zu spät gelesen... war erst kurz vor 14h in LE... dann ab halb drei noch 2 std. gepflegt bienitz & co. gemacht...gesundheitl. bin ich wieder aufm damm... ach ja: ENDLICH isses mal gefroren!!!!!!

Markleeberger See, Tagebau Störmthal, Cospudener See.

War ziemlich frisch, hat aber tierisch Spaß gemacht.

hab ich auch gemerkt, trotz neopren-überzieher gegen ende ziemlich fusskalt... cx woher hast du denn deine heiz-teile? die's bei tchibo mal gab sind leider schon vergriffen

Muss es noch geben - zumindest online! Meine sind wohl jetzt kaputt (nach 3 Jahren...Kabelbruch).

Ja war ne sehr lustige Runde auch wenns mir teils dann doch zu steil bergab war...da werd ich noch dran arbeiten müssen. Fährt sich super auf diesem teilgfrorenen Boden - ganz gefroren mit ein wenig Schnee wäre optimal für Tagebau.

boah spikes bringen echt nur auf eis was ... und sowenig eis wie es in leipzig gibt, haben die mal überhaupt keinen sinn! hier in freiberg hab ich noch niemanden mit spikes gesehen und hier liegt sogar wirklich gefrorenes wasser auf den wegen.

Ja aber im Harz. Und in den letzten Jahren bin ich bestimmt 5 mal heftig aufs Maul gefallen beim Radeln über Eisflächen (vor zwei Jahren übern Elsterstausee oder den KHKanal. Oder Cospudi), wenn kein Schnee draufliegt, ist das schon SEEEEEEHR glatt.

Ich hab mir jetzt die Icespiker Draht bestellt. Die kann ich dann in den nächsten 20 Jahren runterfahren.

Ich warte noch bis nach Weihnachten.

BDO wird bei mir heute nix. Knie muckt rum. Sch... und ich dachte, ich wär es los, nachdem die Harztour ohne Probleme ablief.

Knieprobleme wird man nie los. Sie werden nur schlimmer. Besser man hat keine (so wie ich).
Hast aber heut nix verpasst ausser Jens´Stadionflutlichtanlage (Hope).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück