Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auweh, ich glaub das wird hart: für 19:30 ist Gewitter angesagt....na wenns nicht Bauklötze regnet, komm ich trotzdem.

Nun gut, ich hab erst einmal abgewartet, denn auch gestern sollte es schon regnen und nichts ist passiert. Aber wenn ich mir jetzt die Wetterfront anschaue, dann sieht das net so gut aus und etwas windiger ist es auch geworden. Wollen wir das lieber gleich auf Montag verlegen, sofern dir das passt?

Gruss, Thomas

Och ich fahr auch Montag noch mal. Aber der Schnitt wird von Tag zu Tag schneller:D .

Hab mir nur grad im halbdunkel die Bremsleitung abgerissen...:mad:

cxfahrer schrieb:
Och ich fahr auch Montag noch mal. Aber der Schnitt wird von Tag zu Tag schneller:D .

Nun gut, das sollte ich mir das vielleicht doch noch einmal überlegen?! Besprechen wir einfach noch mal.

cxfahrer schrieb:
Hab mir nur grad im halbdunkel die Bremsleitung abgerissen...:mad:

Das ist schlecht, ich hoffe das kannst du schnell wieder beheben. Schönes WE wünsche ich dir.

Gruß, Thomas

hey TAL
was kannst du genau zu dem Tempo sagen? weil schnell is relativ. Ich überlege auch schon seit geraumer zeit mitzufahren. Weiß aber nicht, ob ich mitkommen würde. Und hinterherhängen is auch *******.

Da würd ich mir lieber ein paar Trails von cxfahrer zeigen lassen (*liebguck und frag*)

Also haste ein paar genaue Zahlen zum Schnitt?

Also einen Geschwindigkeitsmesser hatte ich nicht dabei, aber über 25 km/h waren es allemal. Also letztes bin ich ca. 22 km/h gefahren und das war deutlich langsamer als das Tempo bei der Tour!

Also liebe Leut die letzte Tour hab ich gemacht und der Schnitt war hinterher 23km/h. Das war mit reichlich Unterholz und Pausen zum Abzupfen der Kletten.

Jens fährt auch nicht schneller (soweit ich mich erinnere) und er ist wohl nx. Woche wieder da. Die Tour wo TAL da ausgeknockt wurde hatte laut einem andren Teilnehmer einen Schnitt von knapp 29 kmh - vermutlich weil Basti die Tour geleitet hat; der will immer rasen.:lol:
Nicht lang fragen mitfahren man stirbt schon nicht. Bin erst September wieder dabei.

alles klar. Danke für die Infos. Momentan macht meine rechte Schulter zwar noch Probleme:
Bin vor kurzem bei 30 sachen mit der besagten Schulter an einem Verkehrsschild auf der Prager Straße hängen geblieben. Das Schlüsselbein is geprellt. Aber am Samstag werd ich wohl wieder meine erste Tour machen.

Da ich zur Zeit Ferien hab, bin ich für so ziemlich alle Touren zu haben. Also wenn mal wer spontan ne Tour machen will. Bitte mal hier rein posten. Ihr könnt mich auch mit ICQ und MSN anschreiben. 312995182 bzw. [email protected]

Bis demnächst hoffentlich mal.

BH

ich persönlich fahr eher weniger dirt...
aber wusste bis jetzt nicht mal, dass es einen gibt.

mit ab Samstag wieder aufs Bike steigen wird doch nichts. Da mir am Montag die Waisheitszähne gezogen wurden, bin ich die nächste Woche immer noch ein bissel außer Gefecht gesetzt. Hat der Doktor verordnet. Das bedeuted, dass ich jetzt insgesamt 2 Wochen kein Fahrrad gefahren bin / fahre. :(

MfG BH

Hat jemand lust, jetzt am WE 19. oder 20.8., mit zur halde Trages zu fahren. Wenn das wetter passt werd ich mich wohl an eínen von den beiden Tagen mal dahin auf den Weg begeben. War bestimmt schon ein halbes Jahr nicht mehr dort.
Also, wenn jmd. mitfahren will/möchte einfach posten.

Gruß Andreas

shit...
mein fahrrad bekommt grad ne neue Felge verpasst. Ich kann es erst Montag Nachmittag wieder abholen. Dabei würd ich auch übelst gern mal wieder dahin fahren.
Shit. Anderer Tag geht nicht? Ansonnsten viel Spass. BH

geht auch ab 16.30 Uhr?
hab 15.00 noch einen Arzttermin und muss danach erstmal nach
Hause. Könnte so 16.30 Im Zentrum sein. So Augustusplatz am Brunnen oder so was?

Bei mir gehts heute nicht, aber evt. morgen oder am WE. Hast du da evt. Zeit und lust? Wo fährst du in der Regel lang?
mfg Bunkerhorst

sorry. du musstest sicherlich irgendwo warten. der beschissene Zahnarzt hat ewig gedauert. Die geben einem einen Termin und lassen mich dann ne halbe Stunde warten. Nervig. Hoffe du konntest trotzdem ne Runde fahren.
Gegen eine Tour morgen hätte ich nichts, aber dann erst Nachmittag.
@Bigmad: Hast du da auch Zeit?

MfG BH

habe doch schon eher zeit.

was haltet ihr von 14.00 Uhr treffen? Von mir aus Zentral (Augustusplatz). Können uns auch am Clara Park treffen. Wo es dir / euch besser passt.

MfG BH

wenn es nach mir ginge 13.00 Uhr Mendelbrunnen (aufm Augustusplatz).

Passt das bei euch? Kommt ihr bei jedem Wetter? Bei Regen hätt ich nicht unbedingt Bock. Bei leichtem Niesel komm ich.

Na ich würd sagen dass wir ja so 2 - 3 Stündchen fahren könnten. Aber das muss man ja nicht festlegen. Wenn du irgendwie auf einmal keine Zeit mehr habt, kann man sich ja spontan trennen. Aber erwartet nicht zu viel. Habe keine Fox Fork, nen XTR Umwerfer oder ein X0 Schaltwerk. Aber ich denk das wird schon passen. Wir sind ja hier nicht in den Alpen :lol:

Also bis morgen dann. Bin schon heiß. Ich guck dann morgen nochmal rein, wie es bei euch mit den Zeiten aussieht. Wenn ihr es 13.00 Uhr noch nicht schafft, dann schreibt einfach eine andere Zeit. Ich richte mich danach...
Cya

edit: muss leider doch absagen. Bei mir is noch etwas dazwischen gekommen. Ich hoffe es klappt trotzdem bald mal. Hab keinen Bock mehr allein zu fahren...

Also bis bald mal und euch beiden viel Spass. BH

BlackHills schrieb:
Habe keine Fox Fork, nen XTR Umwerfer oder ein X0 Schaltwerk. Aber ich denk das wird schon passen. Wir sind ja hier nicht in den Alpen :lol:

Technik ungleich Fahrtechnik !

Da Biken mittlerweile mein erstes und einziges Hobby ist, darf ich aber auch träumen und investieren ... oder?

Fahrtechnisch sieht es aber anders aus, bin noch nichteinmal ein Jahr unterwegs, logisch was rauskommt - oder?

Marco aus dem "Preisser" hängt mich auf technischen Passagen sowas von ab (auf Singlespeed) also mach Dir mal keine Sorgen. Es geht ums fahren und nicht um das was man an Geld unter sich hat.

Btw. ich kann heute am Mendelbrunnen 13.00 Uhr sein. Würde dann ab Clara Park rechts vom Flussbecken nach Norden fahren. Waldweg, eine Halde rauf bischen Strecke usw. nix grosses.

Kenne aber nach wie vor nix grosses in LE, bin also gern auch Mitfahrer ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück