Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kauf mir heute irgend ne schallgedämpfte waffe aufm schwarzmarkt und setz mich und um die uhr in den keller. und jeder der da nix zu suchen hat wird abgeknallt ^^.

freu dich doch. bekommste die kohle für ne neue bremse von der hausrat. suchste dir noch ein teures angebot raus ^^

wilhelm. ich hab mir die x9 angeschaut. gefällt mir supi! mein neues rad wird 10.3 kg wiegen (mit 110 mm federweg o.0) laut exel tabelle ^^. huepf huepf ich will die kohle von der versicherung! jetzt sofort!!! :)

@longjohn: ach du sch... !!! scheint ja echt so, dass sich hier die teile-und-bike-klau-mafia hier rumtreibt manmanmanmanmanman... und wer bitte klaut so nen kleinteile-quatsch??????????
wenn das so weitergeht, werd ich mir glaub ich noch in der wohnung nen tresor fürs mtb aufstellen

themawechsel: fährt jemand morgen (also MONtag) abend gegen 18h... das tolle wetter will ja ausgenutzt sein :-)

@longjohn: ach du sch... !!! scheint ja echt so, dass sich hier die teile-und-bike-klau-mafia hier rumtreibt manmanmanmanmanman... und wer bitte klaut so nen kleinteile-quatsch??????????
wenn das so weitergeht, werd ich mir glaub ich noch in der wohnung nen tresor fürs mtb aufstellen

themawechsel: fährt jemand morgen (also MONtag) abend gegen 18h... das tolle wetter will ja ausgenutzt sein :-)

Du sagst es. Verdammte unwissende Kids. Morgen wird leider nichts mit fahren. Hab jetzt n paar Rennereien deswegen. Dienstag aber beim Bdo. Da muss man auch noch mal die Dresden Geschichte abchecken. Bis denne dann

Räusper........... Apropos Diebstahl.

Ich geh jetzt mal davon aus das irgendwelche Langfinger, wohlgemerkt am hellichten Tage meinen Hinterradbremssockel gestohlen haben. Solche ***********; wenn mir jemals einer in die Finger gerrät der kann sich gleich n Bett im Krankenhaus reservieren wenn ich mit dem fertig bin.

Welche Assis klauen denn den Bremssockel von ner HAYES SOLÈ!!!!!!!!!!!!!!!
Die bremst sowieso nicht grade sensationel und teuer ist die auch nicht. Abgesehen davon wollt ich mir sowieso neue kaufen. Aber ich bekomm jetzt echt langsam Wracksausen zwecks weitere Diebstähle. Es läuft mal wieder ganz schönes Gesindel in L.E. rum.

ICH HABE FERTIG!!!!!!!!!!!!!!
das is einfach so dreist das es wieder keiner für voll nimmt...mir wurde mal ne komplette hayes mag vom rad geklaut, ebenfalls am hellichten tag und so ne bremse is nich in 5 sekunden abgebaut!

Heute schön ne Runde zum Kulki übern Cossi und zurück geplant, aber leider war am Kulki Schluss :( Wer war Schuld? Blöde Hunde, bzw. deren Halterinnen. Rennen die Biester doch in der Senke nach dem "Seeblick", die man ja nicht lansgam fährt, mitten auf den Weg. Ich noch um Centimeter verfehlt, Kumpel dann mit Hammerbremsung einen mitgenommen. Leider zwecks Dreck hingelegt und alle Fingerkuppen der rechten Hand aufgerissen. Kleinen Finger gebrochen...*grmpfl* Den Mädels tats zwar auch leid, aber wenn die Köter net hören, darf man die halt net neben nem vielbefahrenen Weg spielen lassen.

Aber sonst schönes Wetter ;)

@Bremse: Das geht ja mal gar nicht...dann sollten wir langsam mal Custom-Schrauben statt normaler Inbus herstellen. Immer wechselnde Form ;)

Heute schön ne Runde zum Kulki übern Cossi und zurück geplant, aber leider war am Kulki Schluss :( Wer war Schuld? Blöde Hunde, bzw. deren Halterinnen. Rennen die Biester doch in der Senke nach dem "Seeblick", die man ja nicht lansgam fährt, mitten auf den Weg. Ich noch um Centimeter verfehlt, Kumpel dann mit Hammerbremsung einen mitgenommen. Leider zwecks Dreck hingelegt und alle Fingerkuppen der rechten Hand aufgerissen. Kleinen Finger gebrochen...*grmpfl* Den Mädels tats zwar auch leid, aber wenn die Köter net hören, darf man die halt net neben nem vielbefahrenen Weg spielen lassen.

Aber sonst schönes Wetter ;)

@Bremse: Das geht ja mal gar nicht...dann sollten wir langsam mal Custom-Schrauben statt normaler Inbus herstellen. Immer wechselnde Form ;)

die viecher müssen angeleihnt sein. wenn du dich relativ korrekt verhalten hast sind die halterinnen schuld. ich kann da gar nix hab schon fast so ein kleines vieh gekillt weils mir vors rad gesprungen ist! lieber fahr ich drüber als mich auf die fresse zu legen.. solange es nicht mein blut ist solls mir egal sein!

Naja...mit was zwischen 40 und 50 Sachen auf nem freien Weg langfahren ist ja net böse, oder ;) War halt leider nicht einzusehen, sonst wäre ja bremsen kein Ding gewesen, aber die kamen echt einfach so auf den Weg geflitzt. Und Schuld, naja, am Bike ist fast gar nix, nur ein kleiner Kratzer am Barend. Für was will man die dann belangen? Werden ihren Köter (der mir wirklich leid tut, kann ja nichts für die Doofheit der Halterinnen), der bestimmt mindestens ne gebrochene Rippe und ab jetzt panische Angst vor Bikern hat, das nächste Mal schon anleinen.

Dem Tierchen kann man doch nix tun, einfach ausweichen und in den Halter rein, dann fällt man auch gleich viel weicher.
Am besten ist aber Augen auf und vorausschauend fahren, ich gehe grundsätzlich von der Dummheit von Menschen aus, vorallem wenn es sich noch um Frauen handelt, da überlege ich mir schon die ferne die Situationen die auftreten können.
Das schlimmste sind aber immer noch Kinder, HUnd sind so intelligent die Positionieren sich meist auf einer Seite wenn sich strick auf einer Linie dem Tier nähert, diese dusligen kleinen Menschen hingegen ziehen oftmal noch im letzten Augenblick rüber. Daher bin ich bei vorbeifahren an solchen HIndernissen meist schon mit einem Fuß aus dem Klick.

das mit die viechers is echt nich so einfach, hatte auch schonmal vor ein paar jahren bei garmisch nen kläffer an der leine aufgegabelt ;-) ...ein riesenspass für groß + klein !!!

...@longjohn: sch*isse, zum bdo hats heut nicht gereicht, besprechungsmarathon sei dank... wäre aber trotzdem am so. bei jenstours dabei... gib mal kurz bescheid ob, und wenn ja wer, wann, wie etc. pipapo

@cxfahrer: deinen usbstick kriegst dann halt beim näxten mal, bilder vom esterel sind schon drauf !

Ich glaub, ich werd verfolgt *grrrr*

Vorhin flink zu meiner Freundin auf Arbeit geradelt, da nimmt mich so ein Scheiß Maurer mit seinem 50 Jahre alten Transporter aufs Horn. Eigentlich nix passiert, außer dass mich die Dummheit einfach aufregt.

Ich kam geradeaus, er war Linksabbieger. Muss man ja nicht gucken *sonenhals* Hab dann zwar im Nachhinein ne häßliche Schramme an meinem Oberarm bemerkt, die wohl von seinem Scheibenwischer stammt, dafür hat er ne häßliche Beule von meinem Lenker :teufel: Konnte mich noch so schräg legen, dass ich halt seitlich auf die Haube bin (wäre bei nem PKW wohl net so doll gewesen), also hat das Bike nix abbekommen. So...jetzt gehts mir besser ;)

Ne, war dann zum Zeitpunkt des "Zusammenpralls" schon alles recht langsam, standen also beide fast. Hab nicht mal irgendwo nen Kratzer am Bike entdeckt, nur die Beule meines Lenkers in seinem Transporter gesehen ;)

Frage, nächster Dienstag fällt ja auf den ersten Mai, findet da auch die BDO statt, wäre ein Tag wo ich es mal einrichten könnte da wieder dabei zu sein.
Vorrausgesetzt man plant gerade an diesem Tag was aussergewöhnliches, wo ich mich garantiert wieder auf die Fresse lege.

ne ist feiertag, fällt daher aus. Aber man kann sich ja trotzdem zum fahren treffen.

Anbei am Sonntag ist die Tour vom Jens in Dresden. Ich werd mit Moe mit dem Zug fahren. Ab 9.58 von LE Hauptbahnhof. Wenn noch jmd. mitkommt, bitte Bescheid geben, dass macht nämlich das Sachsenticket günstiger.

So denn.

hm, was will uns dieses video sagen??? ...also ich bleib beim bier :lol:

p.s.: hab mich heut abend bei dem g*ilen wetter mal wieder in der mimo ausgetobt :daumen:

Na wer würde den da alles hier schreien, wenn es am 1. Mai um ne kleine Tour geht. Weil an sonsten würde ich den Tag ganz anders planen.
Komm auch wieder langsam in Form, gestern 75 km bei nem 28,5 schnitt in die Petalle getreten und das mit erheblich viel schotteranteil dabei.
Den restlichen Abend gings mir dann aber auch ziemlich dreckig, nach dem ich mir einen 3/4 Liter Shake, einen Liter Selters plus Sandwich reingezogen habe, hatte ich das gefühl das zeug will alles wieder raus, ich habs drin behalten aber dem entsprechend ging es mir da auch.

Hm...werde sicherlich mit nem Kollegas unterwegs sein, aber nen 28er Schnitt halt ich grad so die Hälfte deiner Strecke durch ;)

Ich denke aber, dass wir am 1. Mai die halbwegs normalen Strecken und Wege voll mit Feiertagsradlen haben werden. Mal sehen, was uns für ne Strecke einfällt. Empfehlungen?

ou, daran hab ich noch garnicht gedacht das da noch andere unterwegs sein könnten, ich würde da an den Leipziger nordwesten denken denken Richtung Merseburg / Skeuditz aus Erfahrung zu solchen Zeiten immer etwas weniger befahren, als der Süden, die Innenstadt und alles was Richtung Cosputen geht wird sicherlich katastrophal.
Tourstart definitiv nicht vor 13 uhr, das muss ich vorab schon mal sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück