Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei den trümmern musste schon ganz gut suchen. das am veitsberg ist es.
manchmal komtm man halt nicht an den trümmern vorbei. der beste eingang ist glaube ich an der grundstraße!

Fahrzeugtechnik, ganz klar. Ich hab zwar keine Ahnung aber Schaden kanns nicht. Schließlich hast dann vielleicht auch mal nen Durchblick wenn mit deinem Auto was nicht so läuft wie es grade soll, und an ne Werkstatt kommt man evtl. auch schneller ran.

Aber wie gesagt ich hab auch keinen richtigen Plan.

@ salazar
müsste das grössere sein... die trümmer müsstet ihr aber schon mal sehen, sind aber verstreut, ...so gross ist das gelände ja auch nicht.
habt ihr die nortshores gesehen/gefahren? dann wart ihr richtig :-)

@dkc - OFFTOPIC
denke ich hab da einigermassen einblick...
mach maschinenbau, das ist nach wie vor der universal-klassiker, und da kannst du später immer noch in alle bereiche wechseln, wie es dir beliebt - von forschung/entwicklung bis vertrieb; können gern mal drüber plaudern (gerne bei der nächsten tour, wenn du endlich mal dein neues bike hast ;-)

@ dkc
mach das!
...ach so, es gibt ja wohl den guten alten dipl.ing. gar nicht mehr, sondern nur noch den amiabschlusstitel... oh man... naja, denke trotzdem das passt!

habt ihr die nortshores gesehen/gefahren? dann wart ihr richtig :-)

Northshores :eek:! Nein haben wir nicht, aber die werden bei der nächsten Tour unbedingt mal erkundet. Wir waren wahrscheinlich doch in dem kleineren Waldstück. Ist aber auch ganz lustig, nur halt eben klein.
Aber erst mal muss ich auf den neuen Helm warten :rolleyes:...

die northshores sind geil... bloß da hängen immer solche zwielichtigen portitz-taucha-ghetto kids rum. auf ihren dirtbikes ^^

offtopic:
das muss ich die bdo tour leider im sptember verlassen!
auf nach Freiberg!
Juhu da sind Hügel nicht so wie hier!
naja vllt bekomme ich die zusage am htwk!

die zwielichtigen Portitz-Taucha Kids etc. sind mit verantwortlich dafür das das Mimo Gebiet so ist wie es ist. Sei denen dankbar, das die dort n bissel was auf die Beine stellen.
Und wenn man mal kurz Werkzeug brauch sind die auch hilfsbereit, man muss halt höflich sein. Respekt erfordert auch Gegenrespekt so ist das nun mal eben. Ich hab dort noch keine Probleme gehabt und bin bisher auch noch nicht schief angeguckt worden.

der erkennst auch keine ironie wenn sie dich fast erschlägt?

war auch nett zu denen. hab dem gesagt wo er seinen helm liegen gelassen hat ^^

achso letztens is so ne fam. durch die mimo die haben äste auf den weg gelegt und verrückt. bin denen quasi hinterher gefahren und hab wieder aufgeräumt. solche typen kotzen mich an!

Wie kommt man nur auf so einen Mist? Soll ich jetzt Mülltonnen auf die Straße legen, weil ich mal schlechte Erfahrungen mit nem Autofahrer hatte? Mann, Mann, Mann...

Haben die wenigstens bemerkt, dass du aufräumst?

Mein Rad Kommt Erst Ende Juni. Liefertermin 21.06!!!!
Schweine Die Haben Mir Mitte Mai Gesagt. Penner!!!!!!!!

Ich brauch ein BIKE!!!!
Hat jemand von euch noch ne 1 Zoll gabel mit steuersatz und vorbau rumliegen?
Dann brauch ich noch einen 26" LRS!
und ne alte Kurbel.
Rahmen hab ich! und rest auch

@moe: dalco, kurz vor der Schuttrutsche:

dalco.jpg

@cx

nein ich bin nicht neidisch

ECHT GEIL!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Jo war geil - bischen dicke Beine nach 6hkm rauf aber dann bergab, sahnesahne. Dienstag mal locker ausrollen beim BDO, keine Dübner Heide und auch keine MEC. Bis denn!

ne kurze Zwischenfrage:
HS 33 + Rock Shox Reba Team.
JUicy 5 + Marzocchi MX Pro.
was würdet ihr für 50 kg Lebendgewicht nehmen. (die restliche Ausstattung ist gleich)
Ich tendiere ja zu ersten, wegen der Wartungsfreunlichkeit und den geringen Gewicht!

Hi, ich hab jetzt mein neues Bike von Transalp24
Stoker Limited Edition, Rock Shox REBA Team, komplett XT, Magura Louise 2007, joar, Mavic 317 Disc!

Wann startet denn die nächste Tour vom BDO aus? wollte da auch mal mitmachen. Wo starten die denn? War schon lange nicht mehr im BDO und als ich neulich im "alten" BDO laden war, habe ich festgestellt, dass die dort scheinbar nicht mehr ansässig sind.

Wie viele fahren bei so ner Tour denn mit und wie lang ist so ne Tour denn im Schnitt so? Sind die nur was für anspruchsvolle Fahrer oder kann mal als nicht merh ganz blutiger Anfänger mithalten?

:rolleyes:

jeden Dienstag 18:00 Karl-Liebknechtstrasse (ehem. Möbelhaus Modern), wenn du die Mädelrunde fahren willst, ich glaube die ist Donnerstag.
Ca. 2 - 2.5h. jenachdem.
Schnell oder langsam, jenachdem wer der langsamste ist; traillastig.
Bei schönem Wetter auch mal 15-20 Leute, sonst im Schnitt 5-10.
Du brauchst einen Helm und Reifen mit Profil.
Wo gibts hier anspruchsvolle Wege und Steigungen?

Wie viel Km und mit welchem Schnitt werden die Runden gefahren?
Ich bin neulich ne Runde um den Störmtaler See gefahren, da gibt es einige schöne Anstiege. Die Runde um den Markkleeberger See soll auch nicht schlecht sein, hab ich mir sagen lassen.
Hat jemand Lust am Samstag oder Sonntag ne Runde zu fahren? Ich bin die letzten Jahre mehr Straße gefahren aber ich möchte gerne ins Gelände, ich weiß blos net so recht wo. Vorschläge werden gerne angenommen!"

Wo fahren die denn da lang. Ich habe vorn und hinten Schwalbe Racing Ralph drauf. Helm ist auch vorhanden. Fahren da eigentlich auch mechaniker vom BDO mit --> zum Zwecke ein paar fachmänischen Fragen :-)

Wo fahren die denn da lang. Ich habe vorn und hinten Schwalbe Racing Ralph drauf. Helm ist auch vorhanden. Fahren da eigentlich auch mechaniker vom BDO mit --> zum Zwecke ein paar fachmänischen Fragen :-)

Durch den Auwald zum Kulki oder zur Mimo oder ins Tannenwäldchen oder Schkeuditz/Bienitz uswusf.

Ausserdem ist immer ein kompletter Servicetruck mit Besenwagen und gekühlten Getränken dabei. Alle Mitfahrer sind ausserdem ausgebildete und diplomierte Fahrradmechaniker. Das Mitnehmen von mindestens 5 Ersatzschläuchen ist Pflicht.

@dkc: Reba und Juicy, was sonst?

Alter verarschen kann ich mich alleine!!! Ich meine ob die selber auf einem Fahrrad mitfahren Du Komiker. Bei so dummen Antworten frage ich lieber nichts mehr!

Durch den Auwald zum Kulki oder zur Mimo oder ins Tannenwäldchen oder Schkeuditz/Bienitz uswusf.

Ausserdem ist immer ein kompletter Servicetruck mit Besenwagen und gekühlten Getränken dabei. Alle Mitfahrer sind ausserdem ausgebildete und diplomierte Fahrradmechaniker. Das Mitnehmen von mindestens 5 Ersatzschläuchen ist Pflicht.

@dkc: Reba und Juicy, was sonst?

@ wilhelm bekommen wir die 100€ von dir, die das mehr kostet?:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück