Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manmanman - beruhigt euch doch... alles wird gut!!! *koppschüttel*

@cx
morgen bdo fällt bei mir aus. hab nachmittags noch'n kundentermin und muss dann abends noch für thüringen packen => also leider keine chance für jenstours :-(

Alter verarschen kann ich mich alleine!!! Ich meine ob die selber auf einem Fahrrad mitfahren Du Komiker. Bei so dummen Antworten frage ich lieber nichts mehr!

mensch du mutti komm mal runter. der hat bloß nen witz gemacht...
und ja es is ab und zu mal ein mech dabei (aber ncih vom bdo glaube ich),
und einer vom bdo organisiert das.
www.cyclecollege.de der is das

Sagt ma, wer kommt denn bei dem Regenwetter zu der BDO Tour, nich das ich eventuell alleine da stehe.

Mal was anderes, hat jemand ne Idee was man Männertag bei Regenwetter machen könnte, natürlich neben dem obligatorischen trinken!? Wir überlegen schon die ganze Zeit an einem schlecht-Wetter-Plan, aber uns fällt nix ein

@moe: dalco, kurz vor der Schuttrutsche:

dalco.jpg

Wie jetzt dalco? Du warst wohl in Tirol du Schlingel. Sieht klasse aus. Da muss ich auch mal hin. Bis heut abend.

@Synap...: Mach dir mal nicht so viele Gedanken. Wenn du Bock zum fahren hast, sei einfach um 6 am Bdo. fertig

Du darfst fragen. Es ist verdammt schwierig, sich auf so einem Trail selbst zu fotografieren - daher habe ich arnefrank fotografiert.

Wobei der auf dem Zonenschein Arch+Evo2 mit Rohloff Frank und der in dem geschmackvollen Salsa-Shirt Arne ist.

An der Stelle fand ich die 14cm Federweg meines Canyon doch sparsam.
Aber das war keine Ausrede, warum ich da nicht alles gefahren bin.
Harald Philipp (www.vertriders.com) hat in einem Thread mal erklärt wie man da runter Kommt: vorn nur ganz leicht bremsen, hinten garnicht, und runtersurfen (es gibt übrigens keine Auslaufzone, sondern ggfs. nur freien Fall in den Abgrund - k.A. wie und wo der dann letzendlich bremst. Aber das sind andere Welten).

@dkc
ich frühstücke desöfteren nen kasper... schmeckt angenehm nach hühnchen, hat nen sanften abgang und macht festen Stuhl ;-)

SIEH MAL ZU DASS DEIN BIKE KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RUHE !!!!
Mitte Juni solls kommen... Hab heute mal mit den 100€ Teueren Händlern Telefoniert. Die haben auch noch keins. Is schon schade das ich nicht biken kann.
Wilhelm du traust dir was.Bist du den hinterher gekommen?

War ja eine schöne Runde gestern. Im Schlamm hatte ich zwar zutun dass ich hinterher komme, aber ansonsten ne Menge neue trails. Fahrt ihr sonst noch schneller oder war das normales Tempo?
Hat mir echt Spaß gemacht, ich denke mal ich war nicht das letzte mal dabei.

RUHE !!!!
Mitte Juni solls kommen... Hab heute mal mit den 100€ Teueren Händlern Telefoniert. Die haben auch noch keins. Is schon schade das ich nicht biken kann.
Wilhelm du traust dir was.Bist du den hinterher gekommen?

Ich war als erster unten....:D ....(nein, ich lebe ja noch - ich habe einfach geschoben und die andern haben versucht zu fahren und dann doch geschoben).

@ synaps: das Tempo ist so Durchschnitt. Auf den Trails und bergauf wird halt meist Gas gegeben und dann wieder langsam gemacht. Schön, daß es dir gefallen hat! Solltest dir vllt überlegen, vorne Nobbinic o.Ä draufzutun, wegen Grip.

ALso ich kauf mit die neue Haltbarkeits-Grip Kombi von Schwalbe.
Vorne Alber und hinten Smart Sam beide in der Alpencrossvariante, dann sollten Platten und wegrutschen aus der welt sein.

ja ich hab gestern schon gemerkt und öfters gehört, dass der racing Ralph eigentlich nur auf trockenem festen Waldboden zu gebrauchen ist. Ich werd die jetzt erst mal runterfahren und dann mal schauen. Kann mal einer so ne Gabelpumpe mitbringen (nächsten Di)? Würde mir gern noch mal was zu der Einstellung der Gabel sagen lassen. Find meine REBA im Vergleich noch recht hart.

kauf dir ne gabelpumpe.
is sinnvoller. du musst immer mal was verstellen an deiner gabel. das dauert ne weile eh du das optimale setup hast!.

achso. gabel, steuersatz, laufräder, reifen, bremsen, ritzel, kurbel,innenlager, vorbau, lenker, sattelstütze und sattel sind bestellt oder vorhanden. Ich hoffe mal das mein Singlespeeder nächste Woche fertig ist!

Dann werde ich mal versuchen mit dem singlespeeder auf der bdo tour mitzuhalten. mal schauen ob ich es schaffe ;) greetz dkc

Bei Singlespeed werd ich hellhörig -freu-:D Mein Ssp ist seit gestern endlich fertig!Hatte ein Paar Monate auf mein Innenlager warten müssen. Es fährt sich auch ganz gediegen-auf der Strasse, fürs Gelände muss ich mir noch eine andere Übersetzung besorgen.Suche noch ein preiswertes Laufrad vorne 26"RR dann hätte ich ein str.LRS zusammen.Und so siehts aus
499636858_c3d2a32150_b.jpg

Allen zusammen einen schönen Feiertag :bier: .

sag mal steht das Rad in deinem Bett oder sieht das nur so aus, falls ja, einen schönen Feiertag (ich glaube nicht das die diese Freundin irgendwo besoffen abholt) :D :bier:

Allen anderen auch einen schönen Feiertag!!!

Bei Singlespeed werd ich hellhörig -freu-:D Mein Ssp ist seit gestern endlich fertig!Hatte ein Paar Monate auf mein Innenlager warten müssen. Es fährt sich auch ganz gediegen-auf der Strasse, fürs Gelände muss ich mir noch eine andere Übersetzung besorgen.Suche noch ein preiswertes Laufrad vorne 26"RR dann hätte ich ein str.LRS zusammen.Und so siehts aus
Allen zusammen einen schönen Feiertag :bier: .

Schick :) Mein SSP sollte auch die Woche fertig werden aber neeeee Rahmen, Gabel und co lassen sich ordenltich Lieferzeit *GRRRR deshalb muss ich jetz die große Schleuder mit nach Rotterdam nehmen - wie das nur wieder aussieht :D:D

schau mal bei www.poisonbikes.de,
da kannste dir dein laufrad individuell und günstig zusammenstellen!

Da sollte man aufpassen! Hab für ein Kundenbike dort nen LRS bestellt, die Einspeichqualität war echt schlecht! Die Speichen hingen einfach nur so drin und waren nicht wirklich gerade... So toll ist so ein Einspeichcomputer anscheinend nicht :(

mal sehen wenn nicht i.o retour^^
hab per nachnahme bestellt, dann schau ich es mir erstmal an.

so männertag vorbei. war ne geile überraschung auf unserer männertagstour dabei! ein 120 Watt Grilltandem!
schaut selbst!
4 Boxen 1 Subwoofer 1 Radio 3 Autobatterien 1 Grill 1 Fahrer ^^
dsc00132nb4.jpg

Da braucht man aber dann ordentlich stramme Beine, oder? :D Aber sehr geil, auf jeden Fall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück