Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das 50iger Kettenblatt ist das einzige zur Zeit vorhandene Kettenblatt an meinem Bike mit Schaltung und Federgabel:D

Mein Ssp hat ja noch 3:1 aber damit komm ich auch aufn Fokkeberg und in Eilenburg den Berg hoch:) !

Mhh ... grad durch Zufall auf den Thread bei Onkel Google gestoßen.

Also falls es wen interessiert und wenn ich mal in eure Unterredung reinplatzen darf: Ich kutsch ooch in Leipzsch rum! :D

Hä? Wie was? :D

Ich wees von nischt.

Ähm ... nur zur Info:

Ich bin nich wirklich so freakmäßig drauf wie die Hardcore-Biker hier. Also ich hab nich 3 Laufradsätze im Keller stehn für jede Gelegenheit einen und solche Scherze.

Ich fahre einfach meine paar Kilometer durch Leipzig und gut!
Also naja ... stinklangweilig eben! :o

hab meine dienst heute noch wegen der bdo tour getauscht... aber hab leider keine 3 laufradsätze (jedenfalls keine 3 funktioniernden) im keller...
bin ich trotzdem freakig :heul:

Wer nicht mind. 8 Bikes im Keller hat, die Beschriftung der Mäntel nicht genau mittig über dem Ventil, die Lenkerklemmung nicht über der Vorderradnabe, etc....braucht sich eigentlich gar nicht hier anmelden oder gar Beiträge schreiben.;)

Wer nicht mind. 8 Bikes im Keller hat, die Beschriftung der Mäntel nicht genau mittig über dem Ventil, die Lenkerklemmung nicht über der Vorderradnabe, etc....braucht sich eigentlich gar nicht hier anmelden oder gar Beiträge schreiben.;)

und wenn nicht mindestens 3 singlespeeder darunter sind hat ers gleich verspielt!

Und um es mal GANZ klarzustellen:
Bekleidungsmässig ist natürlich eine Tchibo-Radelhose absolut NONO! Ohne Rotwild-Cargohose und Racefaceshirt und ner cooolen Oakley:cool: (natürlich nicht son schw..es Rennradlerteil) kann man sich des Spottes der Mitfahrer sicher sein.
Ergo: erstmal ordentlich shoppen, bevor man hier mit rumposen kann.

tolle abschreckung. :P naja ich komm heute trotzdem zum BDO. auch ohne radhose und trikot. aber keine angst, ich habe trotzdem was an :)... 18 Uhr geht es los?

MfG Hannes

Und um es mal GANZ klarzustellen:
Bekleidungsmässig ist natürlich eine Tchibo-Radelhose absolut NONO! Ohne Rotwild-Cargohose und Racefaceshirt und ner cooolen Oakley:cool: (natürlich nicht son schw..es Rennradlerteil) kann man sich des Spottes der Mitfahrer sicher sein.
Ergo: erstmal ordentlich shoppen, bevor man hier mit rumposen kann.

Ich schließe mich der Meininug meiner Vorredner an, möchte allerdings noch hinzufügen.

JA

kurze aber schöööne runde, bei wirklich gemäßigtem tempo...das nasse von oben war wurscht, so wild wars ja nicht

...im bdo stand ein einsames grünes unique rum... ohne fahrer?!?!?!?!

und wo war cx?

...ich seh schon: hier sind wohl einige der stylepolizei beigetreten :lol:

Mal wieder eine unerfreuliche Nachricht: Bikediebstahl

Zum Glück schon mal nicht meins, sondern das von einem Kollegen. Versicherung hat schon gezahlt und das neue Bike hat auch schon die ersten Touren hinter sich, aber mir bzw. uns wäre natürlich an mehr Information gelegen ;)

Es handelte sich um ein Diamant Pro Pacer Crossrad mit XT Ausstattung und Magura HS11. Einige Teile auch von Bontrager (Sattel + Stütze, Lenker + Vorbau). Falls euch was verdächtig vorkommt oder ihr solche Teile irgendwo verdächtigerweise auftauchen seht, wäre euch dankbar für ne Meldung.

die zeit passt - könnnte sein dass es auch 18.30 wird... dachte an mimo... und dann einfach mal drauflosfahren... ich schick dir per pm noch meine händi-nr. - dann können wir uns morgen nochmal kurzschliessen

Komme auch mit, wenn nichts dazwischen kommt. Es war übrigens die Kurbel. Desterweschen auch Dienstag (Umbau zu Mittwoch) kein mitkommen möglich. Weil auch Sspder kaputt (ich werd bekloppt) bzw. nur noch für langsame Stadtfahrten tauglich.
Wo seid Ihr denn gewesen. Gibts noch andere Möglichkeiten außer Mimo?? Evtl. Schkeuditzer Waldauen und Lindenthaler Wäldchen????

@longjohn
nu gloar...lass uns einfach morgen abend mal telefonieren - bin morgen nachmittag in thüringen unterwegs + weiss noch nicht, wann ich genau wieder in LE City bin
...so, bin platt + fall ins bett *klickundaus*

...ja, denk ich mir...
K*TZT mich echt dermaßen an - der termin war für ne halbe std. geplant - 2:15h hats gedauert :-(((((((
wo gings denn hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück