Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die neuen Banshees sind auch sabber...,

...ich find das rune ja zu geil!!!!!!!!!!!!!!!!

...ok, bis morgen früh am hbf...
@cx - auch ich werde erst im zug frühstücken,
vorher krieg ich nix runter :-)

Sieht kalt aus im Harz. Wars schön? Ich weiß noch nicht ob ich heut fahre. Es ist ja auch Fußballderby in Leipzig. Da ist bestimmt auch n bissel was los. Mal sehen.
Stefan und ich haben übrigens den "Wiegen"-Wettbewerb gewonnen. War auch ne wirklich nette Veranstaltung, ohne wirklich schwere sportliche Herausforderung. Aber das sollte es auch nicht sein.

...komme grad aus der city und dachte mir, ich stell noch ein paar bilder von heute rein (kann eh noch nicht pennen, da die pfote radau macht...cx was machen deine wunden?!?)

[/B]

...sche....must halt zur Not doch mal zum Doc.
Ich hab mir zwei Biers rein und bin dann ins Bett gefallen. Fühle mich um Jahre gealtert :lol: aber weh tun mir eigentlich nur beide Knie vom mehrmaligen drauffallen. Nächstesmal mit Protektoren!

Heute....mal sehen. Eher nicht. Muskelkater im Oberkörper....

Bei mir ist heute auch PAUSE.

Mir gehts eigentlich ganz gut. Bin müde und das rechte Knie muckt ein Bisschen. Was aber zu erwarten war. Aber immerhin schon weniger als das letzte mal *freu*.

War auf jedenfall geil. So schon nass und glitschig.

Wünsch euch beiden gute Besserung ;-)

Danke nochmal an Björn für die Fotos!

Hier aus nem andern Fred noch ein Bild (janingo) vom fallsüchtig machenden Goetheweg:
sp18harz1.jpg

Ideal für 2.25er...

Jaja war ganz schön gllitschig-brockig. Da muss ich mal den Winter über noch meine Oberkörpermuskulatur trainieren, damit ichs Vorderrad besser über die Brocken krieg.

@longjohn
war nicht nur schön, sondern mal wieder verdammt g*il!!!!
Wehe Dir falls Du näxtes mal nicht mitkommmst ;-)

@cx
bitte bitte...jaha, der schöne reifenfresserholztrail :-))))))) ...abdrücke meines handballens sind sicher noch im untergrund zu sehen ;-)

bin heut nochmal 1,5h unterwegs gewesen, pfote geht wieder einigermassen, ansonsten kein muskelkater und alles fit... ABER dann bike geputzt: uah - denke, da kam 500gramm dreck, gras, steinchen, sand, kerbtierreste etc. ausm zahnkranz raus...alles so ne art mischung zwischen hartkeks und paste... halt alles, was sich wohl in diesem kleinen bachrinnsal befunden hat... und offenbar gibts da auch ne drecksorte, die immun gegen sämtliche putzmittel ist: krieg so nen bestimmten dreckfarbton nicht vom rahmen ab (unglücklicherweise befinden sich diese dreckreste im weissen bereich des rahmens ;-)

themawechsel: morgen (also di. abend) jemand bock ne runde zu drehen? wetter soll ja vom feinsten werden...
cx? longjohn? m.r. hat glaub ich vorlesung, oder?!?!

(anm.: jens hatte mir gemailt, dass er di. im urlaub ist)

Edith: ...dann fahr ich halt morsche allein (evtl. in die mimo) *ätsch*

Wo warst du? Bin dann halt alleine Mimo.

Übrigens wirds ab WE in Italien saukalt. Nur falls du noch weg willst.

aaaah, so'n schiet... war 17:35 auffer brücke...habe bis 40 gewartet + war dann auch in der mimo

danke wg. italia... könnte sein, dass ich da tatsächl. noch hin will...

Also mein Handy sagte 17:40, als ich weg bin. Du meinst doch dieselbe Brücke?:D

Bist du schonmal rechtsrum um den Angeltümpel gefahren (den nördlich der Mimo)? Ist auch nett, aber man muss einmal absteigen.

Also mein Handy sagte 17:40, als ich weg bin. Du meinst doch dieselbe Brücke?:D

na klar, ham uns ja dort scho öfter getroffen ;-)... 17.35 hab ich von der fest installierten uhr an der kreuzung kurz vor der brücke abgelesen...
forget it - sch... gelaufen - schreib bitte näxtes mal kurz rein, dass du dann dort bist (und bitte paar minuten karenzzeit für mich gewähren...;-)

Bist du schonmal rechtsrum um den Angeltümpel gefahren (den nördlich der Mimo)? Ist auch nett, aber man muss einmal absteigen.

du meinst den tümpel, in dem sich die nutria-viecher tummeln? ne, da der immer zugewachsen war.
was aber heute toll war :aufgrund laubtarnung hab ich mir an der kleinen metallstange, die wennde den trail gleich rechts von dem tümpel fährst aus dem boden schaut, meinen linken großen onkel schön gepflegt dagegengedonnert (pedal war unten - somit vollkontakt)
aua aua aua fuß - aua aua bluterguß... um mal helge zu zitieren ;-)

Tsts. Dies Metallteil hab ich erst einmal erwischt.

Den Tümpel meinte ich nicht, sondern nördlich wenn man an der Kläranlage vorbei hinten wieder in den kleinen Wald reinfährt. Nutrias???

Weiss schon was die sind. Hab aber dort noch keine gesehen.

Fahr mal da lang rechtsrum! Ist lustig, und wenn du die S3 Stelle mit Bademöglichkeit meisterst spendiere ich dir ein Eis (Betonüberlauf des Tümpels).

Sind wir jetzt eigenltich die einzigen hier? Was ist mit Longjohn?

Die Viechter schwimmen da aber zu Hauf rum und sind auch noch verdammt neugirerig.

Dämpfer ist noch nicht da :-(
Ich glaub die Post hat Mist gebaut.

Weiss schon was die sind. Hab aber dort noch keine gesehen.

Fahr mal da lang rechtsrum! Ist lustig, und wenn du die S3 Stelle mit Bademöglichkeit meisterst spendiere ich dir ein Eis (Betonüberlauf des Tümpels).

Sind wir jetzt eigenltich die einzigen hier? Was ist mit Longjohn?

S3-Stelle heisst wohl: ich leg mich wieder auf die fresse wie im harz?!?! ...also ein kühner sprung und mit dem vorderrad in zuuuuuu tiefes wasser mit schlamm eingetaucht und prompt abgang übern lenker (linke pranke tut heut noch weh ;-)

@M.R.
dann mach denen mal die hölle heiß - kann ja wohl net sein!

p.s.: die harz-dvd ist im übrigen fertig...fallls du die haben willst gib mir per PN bescheid, schick ich dir dann zu

Hallo Freunde,

hab ja lange nichts mehr von mir hören lassen.

Hatte vor 3 Wochen das Glück von einem Motorradfahrer umgenietet zu werden...
Mein Rad hat es leider schlimmer erwischt als mich.
Gabel verbogen...

Dauert sicherlich noch ein wenig, bis ich mich dienstags wieder beteiligen kann.
Nächsten Dienstag bringe ich mein Rad erst mal zum BDO um für die Versicherung der Unfallverursachers einen Kostenvoranschlag zu erstellen.
Ich hoffe, dass die ein wenig zu meinen Gunsten entscheiden...

Wie laufen die Touren so? Es wird schon relativ früh dunkel. Gibt es im dunkeln mehr Stürze?

MfG Christian

ich bin saure hab heute erst wieder internet und was sehe ich ne harztour ohne mich :p

habs in den wochen hier in freiberg geschafft eine runde mit dem mtb zu drehen ...

das studium ist die ersten wochen zum kotzen langeweilig ... (50% hatten das in der schule schon - die anderen 50 % haben ein fragezeichen so groß wie europa ....)

naja meine kondi stagniert der singlespeeder in verbindung mit 50 hm zum kaufland hat schon vorteile ^^
aber die abendliche studentische bschäftigung raubt mir alles :p
ich hocke die meiste zeit nur rum weil man hier absolut nix machen kann.
unsere wohnung ist endlich fertig.

btt: wenn ihr übernächstes we ne tour plant dann bin ich in leipzig. werde vllt auch dienstag mal vorbeischauen ( den mittwoch kann man wegrationalisieren ^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück