Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sachsentiket kostet mittlerweile 27 € :heul: brauchen nämlich kein wochenendtiket ^^ thüringen gehört auch mit zu sachsen bis zum harz ^^

Ich würde schon fahren wollen. Allerdings dann auch wirklich als Feierabendrunde gedacht. Mein Intervalltraining ist für diese Woche gedeckt nach der BDO - Raser - Runde vom Dienstach.....ächz......

1800 würde besser sein, da ich noch nicht weiß wie lang ich auf Arbeit bin. Treffpunkt Fockeberg oben?
Wohin solls denn gehen? Ich wär für ganz lockeres Seenumkurbeln ohne Streß und ohne allzuviel Singletraileinbau.

Ok, 18 Uhr aufm Fockeberg geht klar.
Wegen der Runde machen wir spontan was aus, bin da flexibel. Ich muss nur mal wieder raus, bin die Woche noch nicht dazu gekommen.
Mit Trails können wir uns gern zurückhalten, ein paar werden uns ja sicher einfach so in den Weg legen ;)

Denke ich komme mit, Turnübungen muss ich mich eh noch zurückhalten . bischen lockres Gerolle ist ok. Trails gibts ja genug links und rechts des Weg (*muahahah*)...
@M.R.: ??

schade muss morgen 1800 uhr meine akkus löten!!!! meine lötstellen waren top *grr* der scheiss sigma stecker ist kaputt gegangen *grrr*

außerdem sind die akkus lebensgefährlich. da kann mal schnell der rücken brennen ... die akku haben KEINE SICHERUNG DRINNE!!!! die beiden litzen haben sich bei mi berührt (kann bei jedem kabelbruch auch passieren) und sind auf 2.5- 3 cm unter rauch funken und feuer geschmolzen bis ich das kabel weiter unten endlich abgeschnitten hatte ...

hab mich heute verliebt im bdo ^^. jens hat mir die lapierre gezeigt. das 514 hat ja ein hammer preisleistung und so schön leicht *träum*

Ich bin schon zu Haus und mach jetzt auch gleich los. Heute Abend kommt doch Fußball, und da wollt ich wieder da sein. Sry nicht böse sein.

Bis zum WE, da fährt doch auch jmd, oder?

Orr, gibts ja nicht ;) Dann viel Spaß beim fahren. Ich bin dann 18 Uhr aufm Fockeberg.

Samstag wär ich dabei. Wenns geht wieder um die Mittagszeit.

Ich weiß noch nicht wie ich es Samstag schaffe. Da ich heut abend nochmal arbeite, wirds bei mir morgen sicher erst nachmittags was mit fahren. Ich schau heut nacht oder morgen nochmal rein.

Wer fährt denn morgen noch alles und gibts schon genaueres wegen der Harzer Rollerei?
Gruß Andreas

Ich will morgen fahren, gibt aber noch nix konkretes. Bei mir gibts nur die Begrenzung, dass ich bis 16 Uhr wieder zu Hause sein muss. Ich bin für Vorschläge offen.

morgen ??? 11 uhr rennbahn?

@wilhelm. ich würd gehn spätestens 19 uhr in leipzig sein. nach der harztour. da ich ein date in dresden habe:hüpf:

@dkc: und wie willst du das schaffen? Da müsstest du ja 16:30 am Bahnhof Wernigerode sein. Und wir mit, wg. Sachsenticket. No way. Viel zu hektisch - da musst du dich ebent entscheiden.

Ansonsten: s.o. - checkb gibt mir nochmal info, aber die Anfahrt zum Berliner Hausberg hat er mir erklärt und treppenstieg dringend abgeraten. Also Beerenstieg runter.

Dabei:
cx
m.r.
longjohn
moe

PS: Samstag drauf wieder für die Autofahrer -mit Proper ab Oderbrück.

was schätzen wann wir in leipzig sind. das date würd ich ungern sausen lassen. müsste nur bis 22 uhr in dd sein.(1-2 std später ist auch möglich)

ne freundin von mir kommt morgen ganz vllt mit wenn heute nicht zu lang wird.

edit:

Sonnenaufgang: 07:03 Ortszeit
Sonnenuntergang: 17:56 Ortszeit
Sonnenscheindauer (meteorologisch): ca. 0h 19min

- Minimum 2°C, gefühlt wie 0 °C
- Maximum 6°C, gefühlt wie 3 °C

Niederschlag Hilfe morgens mittags abends
- Risiko 90 % 90 % 90 %

nass und arschkalt. wilhelm ich seh schwarz dat ich mitkomme. wenn wir berauffahren steht mir das wasser in der regenjacke. und berarb frier ich mich tod. und dann noch zug zurück! also wenn der bericht nicht besser wird no go!

achja und heute waren dort 50 meter sicht ^^

Letztes edit warum fahren wir nicht einfach diesen sonntag! das wetter soll top werden 0% niederschlag!!!! ich wär auf jeden dabei

Tja, bin ich Prophet. Ich mach alles mit. Aber es ging um den 1.3.

Wetter lt wetter.com, 50%ige wahrscheinlichkeit h/w frühs etwas regen.
Also so wie der hahn auf dem mist kräht.

dkc willste p*ppen oder biken ;-) ...und in wessen a*sch steckt eigentlich das thermometer zur messung der gefühlten temperaturen?

moe wenn du wüsstest ^^. lass mich mal noch ne nacht drüber schlafen. ich verkünde euch dienstag meine entscheidung wenns nicht zu spät ist.

moe die nehmen verunglückte biker am straßenrand und fragen die was die denken wie kalt es ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück