Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sacht ma, hab heute so nen komischen Canyon-Torque (?)-Fahrer, (sah jedenfalls so aus) mitm Renner versägt, war das hier zufällig einer ausm Forum?? Soviel Canyon-Fahrer gibts hier ja in LE m. E. gar nicht... :D
 
Sacht ma, hab heute so nen komischen Canyon-Torque (?)-Fahrer, (sah jedenfalls so aus) mitm Renner versägt, war das hier zufällig einer ausm Forum?? Soviel Canyon-Fahrer gibts hier ja in LE m. E. gar nicht... :D

Es gibt noch so jemand der sein schwarzes Tork nur bei schönem Wetter auf der Strasse fährt, den hab ich einmal gesehen - und dann gibts noch den Jörg, aber der fährt sein Tork hier in L.E. höchstens mal in direkter Mähe des Cospudi, weil er da wohnt.
Ich wars jedenfalls nicht weil ich seit zwei Wochen nicht mehr geradelt bin und vor Dienstag wirdsbestimmt auch nix...hatschi.
Euch viel Spass in Jena!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, war schön heute.

Curry-Wurst war ein standesgemäßer Abschluss:daumen:

Gute Besserung noch an den cxfahrer!
 
jau, auch von mir die besten Genesungswünsche an den cxfahrer!!!!! Das mit der Wurst: ...wie wir heute in der Körri-Bude festgestellt haben, ist doch der Anfang und das Ende jeder Mahlzeit die Wurst(form). Es sei denn... aber das lassen wir jetzt hier... :lol:
 
jau, auch von mir die besten Genesungswünsche an den cxfahrer!!!!! Das mit der Wurst: ...wie wir heute in der Körri-Bude festgestellt haben, ist doch der Anfang und das Ende jeder Mahlzeit die Wurst(form). Es sei denn... aber das lassen wir jetzt hier... :lol:

Weiße Sch..... äh Worte, ja war ne eigentlich gelungene Tour in und um Jena. 56km und so knapp 1000 hm. ´
Highlight war natürlich der kaputte Reifen und Best of WORSCHT in Jena.

Gute Besserung an CX und vielen Dank an den Scout falls der hier mitliest bzw. im Forum aktiv ist.
 
Wenn jmd. Lust hat am Donnerstag oder Freitag mit in den Harz zu fahren möge er sich hier melden. Soll ja schönes Wetter geben. Allerdings wirds etwas kalt.

Vielleicht besteht ja bei den ein oder anderen noch die Möglichkeit ein Tag Urlaub zu nehmen oder mal sowas wie Kasse zu machen. Soll im Studentenleben ja immer mal machbar sein.

Zug geht 7.05, 7.51 oder 9.05 Fahrtzeit immer so 2.5 Std.
Rückfahrt ab 16.30 stündlich ab Werni.

Also wer Bock hat und gesund ist.
 
Hallo Leipziger Biker,

der eine oder andere kennt mich vielleicht von Jens' Dienstagsrunde vom BDO. Ich war der mit schwarzem Speci Stumpjumper in schwarz. Betonung auf war. Mein Keller wurde von Dieben heimgesucht und nun steh ich ohne bike da. Irgendwelche Hinweise eurerseits? Wäre sehr dankbar.
Außerdem noch das Fahrrad meiner Freundin weg. Cube AMS in braun-weiss (das Damenmodell).
Schöne ******** (sorry die Wortwahl aber ich bin frustriert)
Da ich jetzt 3 Monate im Ausland war, weiss ich auch nicht wann es genau passiert ist. Bin am Montag wieder gekommen und wollte gestern zum BDO-denkste.
Also falls einer von euch Rat weiss, bitte bei mir melden.
Danke
Peter
 
Bei der Polizei melden, Hausratversicherung bescheid sagen und du bekommst den vollen Kaufpreis zurück (wenn du den Beleg noch hast). Mehr bleibt dir wahrscheinlich nicht :( ich kann das mitfühlen, habe das vor einem Jahr auch mitmachen müssen
 
oh, schöne sch..sse mit der klauerei :-( ...wer bock hat: morgen abend 18:15 am brunnen vor'm gewandhaus, sofern trocken von oben
 
Guten morgen ihr Leiptschor, @peter81- haste mal paar Bilder von den gestohlenen Fahrrädern? Man weiß ja nie. Bei meinem Bruder hatten wir letztes Jahr Glück gehabt und nach 2Wochen kam ein Anruf von der Polizei und wir konnten das Rad abholen. Bei LVZ Online werden Bike Schnappschüsse gesucht und man kann ein Elektrorad gewinnen-das klaut dann bestimmt keiner!!
Schönes Wochenende, Bischi.
 
ich werds mal versuchen,
Hoffnung habe ich noch, ein bisschen. Hier im Vordergrund zu sehen ist mein Stumpi.
Vielleicht hat ihn ja jemand gesehen.
 
Fährt heut nachmittag noch jemand ne Runde? Wird ja vielleicht noch was freundlicher...Kulki war ich gestern, Mimo vorgestern, also nicht dortlang.
 
So, mal der aktuelle Harvester-Bericht:
- Zschocherscher Winkel (Rollheimertrail) ist zu
- das Waldstück zwischen Mimo und Klärwerk Taucha auch
- zwischen Halde Dösen und Krankenhauspark dürfte auch zu sein

Sonst wo?
Zwenkauer Tagebau war heut sehr gut fahrbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück