wildbiker
Mountainbiker!
Sacht ma, hab heute so nen komischen Canyon-Torque (?)-Fahrer, (sah jedenfalls so aus) mitm Renner versägt, war das hier zufällig einer ausm Forum?? Soviel Canyon-Fahrer gibts hier ja in LE m. E. gar nicht... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sacht ma, hab heute so nen komischen Canyon-Torque (?)-Fahrer, (sah jedenfalls so aus) mitm Renner versägt, war das hier zufällig einer ausm Forum?? Soviel Canyon-Fahrer gibts hier ja in LE m. E. gar nicht...![]()
...danke, den hatten wir, richtig gerockt hat aber nur die letzte abfahrt, harz is mir irgendwie lieber ... 'n paar fotos unter http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/11019 ...details dann dienstag. p.s.: rennrad vs. tork auf asphalt: MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! ...nur mal mein senf dazu...Euch viel Spass in Jena!
jau, auch von mir die besten Genesungswünsche an den cxfahrer!!!!! Das mit der Wurst: ...wie wir heute in der Körri-Bude festgestellt haben, ist doch der Anfang und das Ende jeder Mahlzeit die Wurst(form). Es sei denn... aber das lassen wir jetzt hier...![]()
so, Strandsucherin meldet sich zurück!!
also wer morgen Lust hat eine Runde zu fahren: melden![]()
11 Uhr für circa 2h
schlag was vor