Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Ihr feinen Herrn seid ja eh nur auf altersgerechten Opa-Wegen langgerollt...so wurde mir zumindest aus gut unterrichteten Kreisen berichtet :D:D:D:D:D:D ...wg. Talsperre: Böcke hätt' ich definitiv!!!! ...gebe Dir dann kurzfristig Bescheid...sollte halt trocken sein! Wetter ist ja grad echt zum K.....

Zuletzt bearbeitet:
Meld mich Samstag Nachmittag mal zwecks der Tour, muss auf jeden Fall mal wieder Biken, die letzte Woche ist damit nen bisschen zu kurz gekommen. Ich hoffe doch das uns das Wetter da keinen Strich durch macht

******* kettenschlösser mir ist heut eins gerissen -.- tut immernoch weh

aber back to topic. ich bin ab nächsten samstag bis freitag in leipzig. bdo und mendebrunnen bin ich sowiso. aber ich hät auch bock mal tagsüber zu kullern!
wollte es schonmal bekanntgeben

Kommt aufs Wetter an ;) ne schaun wir mal. Für alles über 3h bin ich zu haben. Max 6h. Weniger nicht, ausser es regnet wie blöd.
War heut mal wieder Altenhain die Steinbrüche ist immer noch schön. Und in der Mimo hab ich gar zwei Mtbler getroffen :eek:

Morgen geh ich mal von aus dass keiner Lust auf Nieselregen 7°C auf rutschigen Trails hat. Wenn doch...Ansage bis spätestens morgen 10 Uhr.

:heul: REGEN!!!! :heul:
Ich war gestern mal wieder am Rochlitzer Berg und habe dort einige neue, mir unbekannte Trails entdeckt - meist kurz, aber teils sehr geil! Enduro Explorer, lohnt sich für einen verlängerten Nachmittag!

Sonntag 15 grad!?! Ich glaubs ja nicht, aber wenn....:
Wie wärs mit dem saagenhaften Zschopautal? Ab Töpeln (oder heisst das Döbeln..). So CC mal die Talsperre rum, Treppchen fahren.

Kenn ich, da schon öfters rumgecruist... Geiler als die Trails in LE:daumen:

Anhänge

• comp_DSC00044.jpg
    comp_DSC00044.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 44
die trails in le haben aber den vorteil das man auch kilometer schafft. will mal wieder ne 2 vorm durchschnitt haben ^^

Ja so nen Mistwetter zur Zeit :-(
Wenn ich Samstags von C komme, könnt ich ja auch mal nen Abstecher nach Rochlitz machen oder man trift sich da mal.

Moinsen!

Möcht auch gern beiTreten...Wie ist denn Euer durchschnittlicher Körner-Haushalt. Bin nämlich am "Formwiederfindungspfad" und allein tritt es sich noch nicht so flüssig.
Komme aus der Westlausitz (Raum Kamenz) und vermisse hier n bisschen Bergswerk.

Gibts schon neue Termine?

Grüße Marko.

Jep, heute 18.00 am Bike Department Ost.

Edit: Grundsätzlich nur mit Helm und natülich um diese Jahreszeit mit Beleuchtung.

Die Tour findet jeden Dienstag statt.
Donnerstag ist Treffen zwischen 18.15 und 18.30 am Brunnen vorm Gewandhaus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin wie immer........ arbeiten. Lieferung von Canyon hat sich jetzt auf 6.4. verschoben, mal sehen ob es dabei bleibt, will endlich mal Federweg nutzen.

heute jemand bock 1800 zu biken ? am mendebrunnen oder wo anders?

morgen vormittag gegen 9-10 waer auch gut\

Zuletzt bearbeitet:
sry bin dann an der Kriebsteinsperre - um 10 beim Björn, zurück 18 Uhr ca. - glaub nicht dass noch Platz für dich wäre.

Ab Montag kannst du aber auf mich zählen.

-.- morgen fällt flach montag muss ich zum stadler mir ein neuen sattel kaufen!

wenn ich den spinner erwische der das loch neben dem kicker am rosentalhügel geschaufelt hat -.-

grml -.- hab mich da mit 40 lang gemacht. sattelgestell verbogen óÒ!

sehr geil! wird ein hübscher blauer slr.

Das loch gibts doch schon lang. Das haben Kicker so an sich, dass dahinter oder daneben ein Loch ist, deswegen mag ich die ja nicht.

Ja war ne richtig Klasse Trailtour. :D Hat alles optimal gepasst :daumen:. Da hätten wir uns in den Arsch gebissen wenn wir die Runde nicht gemacht hätten.

Da hat's mich ja heute richtig angepisst. Sch...!

Schön, dass Ihr Spaß hattet. Ich hoffe die Runde findet nochmal statt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück